Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

stoffe von buttinette


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mimmi

    5

  • Inselrose

    3

  • barbarissima

    2

  • kawi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe vor kurzem Meterware zurückgeschickt. Bis jetzt haben die sich nicht gemeldet. Ich dachte, die nehmen alles zurück?? Muss dann wohl mal abwarten, ob sie den Stoff wieder an mich zurücksenden.......

 

Viele Grüße Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch wieder ne Ladung Stoffe von dort bekommen ,und bin wirklich wieder zufrieden ,vorher waschen tu ich die Stoffe auch zumindenstens die mit Baumwolle, einen schönen jeans und einen schönen S:jump: :jump: portfleece war dabei,Jeans ist schon gewaschen und sieht immer noch top aus ,bin begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor kurzem Meterware zurückgeschickt. Bis jetzt haben die sich nicht gemeldet. Ich dachte, die nehmen alles zurück?? Muss dann wohl mal abwarten, ob sie den Stoff wieder an mich zurücksenden.......

 

Viele Grüße Astrid

So steht`s in den AGB`s von buttinette:

Ausgenommen vom Rückgaberecht ist gebrauchte bzw. getragene Ware und Meterware, die für Sie persönlich zugeschnitten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

 

 

Butinette hat momentan folgendes Angebot:

"Leichter Baumwoll-Jersey in schwarz, für Shirts und Tops. 100 % Baumwolle, 130 cm breit"

 

Hat den schon mal jemand bestellt? Ist der zu empfehlen? Oder wird das eher eines der Teile deren Paßform man irgendwann nur noch erahnen kann, da der Stoff so ausleiert? Ist der Stoff sehr dünn?

 

Herzlichen Dank und liebe Grüße

 

Tanja

Wenn es derselbe ist wie im letzten Jahr, dann würde ich sagen, die Qualität ist mittelprächtig. Weder besonders gut noch besonders schlecht. Ich habe ihn allerdings auch noch nicht vernäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So steht`s in den AGB`s von buttinette:

Ausgenommen vom Rückgaberecht ist gebrauchte bzw. getragene Ware und Meterware, die für Sie persönlich zugeschnitten wurde.

 

Hallo Marischa,

 

das stimmt schon. ;) Die Betonung liegt aber auf gebrauchte bzw. getragene Ware meiner Meinung nach. Ich meine, wenn du mind. nen Meter bestellst, können die doch bei Rücknahme theoretisch wieder in eins der vielen Stoff-Pakete stecken, oder? :confused:

 

Okay, auch extra für den Kunden zugeschnittene Meterware. Hab den mal ne Mail geschrieben, dass ich ihre Stoffe im Griff, Geschmeidigkeit und Fall vor Bestellung nicht prüfen kann. Die neue Stoffmusterprobe erlaubt glaub ich :rolleyes: nur bis ca. 5 Stoffe. (Bitte korrigiert mich, wenn ich daneben liege) Es können ja auch Fehler drauf sein... :nix:

 

Mal im Ernst: meint ihr wirklich, dass sie von so vielen Stoffen extra abschneiden für ein Paket? Ich glaub eher, dass das entweder Reste sind oder eben noch brauchbare Retouren... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Butinette hat momentan folgendes Angebot:

"Leichter Baumwoll-Jersey in schwarz, für Shirts und Tops. 100 % Baumwolle, 130 cm breit"

 

Hat den schon mal jemand bestellt? Ist der zu empfehlen? Oder wird das eher eines der Teile deren Paßform man irgendwann nur noch erahnen kann, da der Stoff so ausleiert? Ist der Stoff sehr dünn?

Ich habe den jetzt bestellt, dünn ist der nicht, innen etwas angeraut, etwas fester. Mir scheint ganz gute Qualität. Gewaschen hab ich ihn aber noch nicht. Ich werde die nächsten Tage mal einen Rolli nähen, mal sehen wie der dann aussieht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den jetzt bestellt, dünn ist der nicht, innen etwas angeraut, etwas fester. Mir scheint ganz gute Qualität. Gewaschen hab ich ihn aber noch nicht. Ich werde die nächsten Tage mal einen Rolli nähen, mal sehen wie der dann aussieht. :rolleyes:

 

den hab ich heute auch gekriegt. Fast schon ein bissl Sweatstoffmäßig weil er innen leicht angerauht ist. Fühlt sich aber gut an. Gewaschen ist er auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt innerhalb von 2 Wochen zum zweiten Mal Stoff bei Buttinette bestelle. Suuuuuper!

Der Tischdeckenstoff, sowie auch der Bekleidungsstoff ist beidesmale absolut super Qualität bei einem spitzen Preis!

Es war bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich bei Buttinette bestellt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt innerhalb von 2 Wochen zum zweiten Mal Stoff bei Buttinette bestelle. Suuuuuper!

Der Tischdeckenstoff, sowie auch der Bekleidungsstoff ist beidesmale absolut super Qualität bei einem spitzen Preis!

Es war bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich bei Buttinette bestellt habe!

 

 

:rolleyes: Hmm, dieses Phänomen kommt mir doch irgendwie bekannt vor: innerhalb von 2 Wochen bestellen! :lol: Gerade dann, wenn wieder interessante Stoffpakete im Umlauf sind: schnelln noch was auf Vorat sichern, bevor es nichts mehr gibt. Ja ja! :rolleyes: (Aber ich geb mir Mühe, wenigstens nur noch 1x im Moant zu bestellen - das schont mein Konto)

 

Ich bestell eigentloch nur noch dort. Leider haben die noch keine RVs in allen Formen und Farben (außer Metall-Reißer) im Angebot. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.