Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:cool: ...und ich warte jetzt, bis namensbaender.de endlich auch graue bänder im programm hat ...

LG Bri. :)

 

PS. ob die sich irgendwie gewundert haben, dass auf mal so viele anfragen kamen ... tja, so kurbelt man (frau) auch die wirtschaft an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: ...und ich warte jetzt, bis namensbaender.de endlich auch graue bänder im programm hat ...

 

...... graue Bänder würde ich auch toll finden. Wer schreibt der Fa. mal??????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe: ich habe auch bestellt... und zwar gleich in 3 Farbkombinationen, weil ich mich nicht entscheiden konnte....

Mit dem "Garnrollenmotiv", das wird aber ja in der Vorschau nicht angezeigt.

Wenn sie fertig sind, bekommt Ihr natürlich ein Bild zu sehen!

LG,

vorbild_php.png.5928a08a5366534b36e874b98586eafe.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... graue Bänder würde ich auch toll finden. Wer schreibt der Fa. mal??????.

 

... schon passiert.

 

Ich habe nach grauen und beigen Bändern, und grau und beige als Schrift gefragt. (bei Dortex hätte ich mir damals fast beige mit blauer Schrift bestellt - das hatte Joop! nämlich aus und das gefiel mir so gut)

 

... und ich habe auch gleich nach Farbmischungen/Sortimenten gefragt, und nach Regenbogenschrift ...

 

Dann werde ich mit meinen Labeln wohl noch ein paar Tage warten.

 

Anja

die hobbymaus

 

Erste Entwürfe (eigentlich ist das Band rosa - aber die Datei war zu groß):

anja h.andmade.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Jetzt gibts die Handarbeitsmotive? :eek: War meine Anregung :bier:

Jetzt habe ich gerade meine Bänder mit Herzchen bekommen ("damals" gabs die Handarbeitsmotive ja noch nicht :banghead: )

 

Die Qualität ist gut, auch die Schrift kommt schön raus. Nur braucht man viel Geduld, bis die Bänder endlich kommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... ich habe gerade heute meine Bänder ( normale, s. angehängte Grafik) bekommen, es hat knapp 14 Tage gedauert. War doch schnell! Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

ich möchte auch unbedingt welche. Kurz bevor ich eine Bestellung aufgeben wollte, habe ich mir bei H+M eine Bluse gekauft. Die haben nun neue Labels und zwar sind die Bänder in Schwarz oder Weiß mit Rosen drauf. Habt Ihr die schon gesehen? die Rosen auf den schwarzen sind so gräulich und auf den weißen eigentlich in weiß,(kann man aber erkennen). Darauf dann der Schriftzug von H+M.

 

So ein Band hätte ich gerne. Weiß jemand wo man so was bekommt?

 

Vielen Dank bereits an dieser Stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Packen Klamotten in die Kabine gehen und kleine Schere mitnehmen (grins)

 

TIP: aber nicht erwischen lassen

 

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grinszurück....

 

was würden die wohl bei namensbänder sagen, wenn ich denen keine Meterware, sondern nur jeweils 1cm - Stücke schicke.(Schriftzug von H+M abgeschnitten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eine Antwort von namensbaender.de bekommen:

 

"... Danke für Ihre Vorschläge, das ist sehr nett. Da es uns erst ein halbes Jahr gibt, kommt alles erst nach und nach. An den Farben sind wir schon dran, unter anderem auch hell und dunkel grau und beige/natur. Das mit den Sets ist leider aus Kostengründen nicht möglich, da die Maschinen immer wieder neu eingestellt werden müssen, und somit jedesmal schon Grundkosten entstehen. Außerdem ist auch ein neues Projekt, das man bei zwei Zeilen, zwei verschiedene Farben auswählen kann und evt. kommt auch ein bunter Farbverlauf dazu, aber das dauer noch, da es viel arbeit ist, alles zu programmieren. Bei einem Buntenfarbverlauf kommen Sie ca. auf einen Preis von 49.90 Euro für 200 Stück, Abmessung 1,5xca.5,5cm..."

 

Viele Grüße

 

Anja

die hobbymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... danke, daß Du Deine mail hier öffentlich gemacht hast.

Finde ich ja sehr nett von "Namensbänder", daß sie Dir gleich geantwortet haben.

Die Namen mit Farbverlauf wären ja sehr hübsch, aber für diesen Preis müßte ich mir das doch sehr überlegen.

Ich finde andere Farbkombinationen reichen doch schon gut aus.

Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht schlecht "zwei Farben für zwei Zeilen"

 

allerdings fänd ich verschiedene Schriftgrößen bzw.Schriftarten bei mehreren Zeilen noch besser!

 

na dann kann ich ja in Ruhe weiter austesten was für Label ich brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hab mich gerade durch den ganzen thread gearbeitet, ihr habt ja tolle ideen

vielleicht gibts für mich auch noch irgendwas kreatives

 

zur zeit hab ich für kindersachen : springinkerl - möchte ich auch behalten

für babysachen is mir nix gescheites eingefallen (da hatte ich mal mommys darling - aber das gefällt mir nicht mehr)

damensachen: fashionista - ist aber irgendwie abgedroschen oder?

herrensachen ????? (ab und zu kriegt mein mann ja auch mal ein teil :D )

 

meine initialen sind e.m.k. - müssen aber nicht vorkommen

 

habt jemand vielleicht eine idee? :confused:

 

liebe grüsse

evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojeoje, jetzt war ich gerade mal eine Stunde in diesem Forum und schon hab ich mir 100 Namensschildchen bestellt.

Bei namensbaender.de

Hab jetzt mal ganz spontan den Schriftzug "LaLuma" gewählt. (Ich hoffe, der gefällt mir morgen noch)

Bin echt mal gespannt. Bis vor einer Stunde wäre ich nie auf die Idee gekommen irgendein Schildchen in die Sachen zu nähen.

 

*freu* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojeoje, jetzt war ich gerade mal eine Stunde in diesem Forum und schon hab ich mir 100 Namensschildchen bestellt.

Vorsicht!

Das sind die ersten Anzeichen von beginnender Suchtgefahr.... ;) ;)

LG,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...