Zum Inhalt springen

Partner


peterle

Empfohlene Beiträge

Ihr könnt sicher sein, sobald ich eine zwischen die Finger bekomme, lasse ich euch an der Expedition teilhaben

ha, dachte ich mir doch.

Super und dann läuft mir das Wasser noch mehr im Mund zusammen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Wo krieg ich jetzt nur einen Nebenjob her? :D:D:D

 

 

Es gib mehr als 7 Kombis

7 Kombis von Babylock?? :confused::confused:

Ich kenne nur 3 von Babylock, wovon eine ein Nachfolgermodell ist.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    7

  • peterle

    5

  • santander

    5

  • Dani_Ela

    5

Hallo Ihr Hobbyschneiderlein,

kann mir eigentlich jemand was zur Größe (Breite, Länge, Höhe) der Maschine sagen.

Mich reizt die Maschine grad sehr, aber da mein Platz leider begrenzt ist, muss ich diese Information mit in meine Entscheidung aufnehmen, ob ich will oder nicht. Ohne die Platzprobleme hätte ich da weniger bedenken :-)

Liebe Grüße

bunterSchmetterling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gib mehr als 7 Kombis und ovis

Du hast das Zitat auseinandergerissen :D

 

Enlighten

Imagine

Eclipse

Desire

Desire 3

Evolve

Evolution

Ovation

 

Ich denke das meint sie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Zitat auseinandergerissen

 

Enlighten

Imagine

Eclipse

Desire

Desire 3

Evolve

Evolution

Ovation

 

Ich denke das meint sie

Ja da könntest du recht haben :D.

Ich habs wohl falsch gelesen .. dachte 7 Kombis, dann noch Ovis und 1 Coverlock.

Hähä und mit der Desire 3 gibts es ja sogar 8 Maschinen :D.

Wobei ich es auch toll finden würde, wenn die Cover noch angepasst werden würde. Dann bräuchte ich nicht auf die Ovation sparen ... denn eigentlich bin ich mit meiner Desire voll zufrieden. Bis zur Cover würde das sparen auch nicht gar so lange dauern :rolleyes::rolleyes:

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe sie auch bestellt! *freu* :D:D:D

 

Leider noch bis April warten, aber bis dahin habe ich ja meine Evolve, die ich auch sehr liebe. :hug:

 

Aber die Ovation hat schon ein paar schöne Eigenschaften, der große Durchlass ist toll.......und dann kann frau ja auch erstmalig mit Kniehebel und gaaaaaanz langsamer Geschwindigkeit um Kurven o.ä. nähen!

 

Vorfreude ist auch schön!

LG

nähfrau

PS. die genaue Länge weiß ich nicht, sie ist schon ziemlich viel länger als die Evolve. Das Gewicht ist auch ganz schön, sie soll 16 Kilo wiegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Zitat auseinandergerissen :D

 

Enlighten

Imagine

Eclipse

Desire

Desire 3

Evolve

Evolution

Ovation

 

Ich denke das meint sie :)

 

Ja genau so habe ich das gemeint.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zu denen, die auf eine Cover mit großem Durchlass warten.

Mir wurde ja im Nähmaschinengeschäft dazu geraten, die Desire statt der Enlighten zu nehmen, da diese quasi die Enlighten plus Coverfunktion wäre.

 

Ich habe es nicht gemacht und mich für eine Enlighten entschieden. Eine Cover kaufe ich mir dann später extra.

 

Naja, wenn Babylock damit so gar nicht in die Pötte kommt, wird es vielleicht doch irgendwann die Elna oder die Janome...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja, wenn Babylock damit so gar nicht in die Pötte kommt, wird es vielleicht doch irgendwann die Elna oder die Janome...

 

Hey,

 

das würde ich mir aber sehr genau überlegen...ich hatte vor meiner Babylock Cover auch eine Janome, die ich glücklicherweise gut verkaufen konnte.

 

Die hat mich zum Verzweifeln gebracht wegen der ständig ausgelassenen Nähte. Seit ich die Babylock habe -müßten auch schone einige Jährchen sein- gehört dieses Ärgernis der Vergangenheit an.

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das, dass ihr nach einer Kaufentscheidung noch Zweifel habt? Das ist furchtbar! Und es ist ja nicht so, als hätte ich mir vorher nicht lange Gedanken gemacht :cool:

 

Jetzt grübele ich darüber nach, ob es falsch war, dass ich nicht noch etwas mehr ausgegeben und mir die Desire 3 gekauft habe, statt mich über die Enlighten zu freuen :banghead:

 

Denn wenn ich mir jetzt in den nächsten Jahren die Babylock Cover dazukaufen würde, dann hätte ich insgesamt mehr bezahlt als für die Ovation zum Messepreis und hätte den großen Durchlass nicht. Den will ich aber eigentlich.

 

Den hätte ich zwar bei der Desire 3 auch nicht gehabt, aber dann hätte ich für Overlock- und Coverfunktion zusammen deutlich weniger gezahlt, als wenn ich mir nächstes Jahr noch die Elna oder Janome dazukaufen würde (und die Cover wäre eben Babylock...aber eben ohne großen Durchlass) :cool:

 

Und ich habe meine Enlighten in der festen Überzeugung gekauft, mit dieser Maschine überhaupt nichts falsch machen zu können :silly:

 

Argh...dieses Gefühl ist schrecklich. Ich will mich doch einfach nur freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt freue Dich mal über Deine Enlighten, dass ist eine super tolle Maschine. Die Entscheidung war ganz sicher richtig, dass Nähen mit 2 getrennten Maschinen macht einfach mehr Spaß. Und vielleicht bringt Babylock doch noch in absehbarer Zeit eine neue Cover raus, wenn nicht, kannst ja wirklich auf eine Janome oder Elna zurück greifen.

 

irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja gerne eine zum testen probieren und vorstellen haben, aber leider ist die eine, die da ist im Dauereinsatz und so warte ich dann auf die Lieferung der Serie und dann stellen wir die Maschine hier ausführlich vor.

 

schade. denn, so in live und action ist dann ja doch noch was anderes. wobei die ulla das schon gigantisch toll macht mit dem vorstellen der maschinen................... und, nicht zu vergessen, die 10% nachlass sind bei dem preis natürlich auch nicht ohne......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas wundert, daß zwei deutsche online-shops die Ovation bereits als Lieferbar anzeigen. Kann doch nicht sein :p - wahrscheinlich bekommt man nach Bestellung gesagt, daß es noch dauert (Kundenfang ??)

Bearbeitet von CordulaN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas wundert, daß zwei deutsche online-shops die Ovation bereits als Lieferbar anzeigen. Kann doch nicht sein :p - wahrscheinlich bekommt man nach Bestellung gesagt, daß es noch dauert (Kundenfang ??)

 

Es gibt nach meinen Informationen aktuell keine lieferbaren Maschinen in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gilt der erwähnte Auslieferungstermin im nächsten April eigentlich auch für die Desire 3 oder gibts die vielleicht schon eher? (Meine Ovi bricht neuerdings beim 4-Faden-Overlock die linke Nadel ab, sobald sie auf Stoff trifft, die Leerkette macht sie ohne zu mucken *grmbl* - und Weihnachten und mein Geburtstag wären doch ein ganz toller Grund, mal Geld auf den Markt zu werfen)

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulla,

 

hast Du schonmal die Covermaschine SC C4 ausprobiert?

 

Könntest Du eventuell was dazu sagen? Ist sie ähnlich zickig, wie die Janome?

Und kann man vielleicht sogar rauscovern, wie mit der Evolve?

 

Da ich inzwischen von Babylock überzeugt bin möchte ich doch gern zu meiner Evolvè eine reine Cover dazu haben.

 

Ich denke da an die SCC4, weil die immer noch einen größeren Durchlaß hat, als die Puste-Cover, deren Durchlaß ist ja identisch mit dem der Evovè - und mir eigentlich zu klein.

 

Und die neue Kombimaschine ist mir schlicht zu teuer.

 

Dankeschön schonmal im Voraus,

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von Euch ob die Ovation auf der Kreativwelt Wiesbaden vorgestellt wird????

 

Ich vermute mal, daß der Händler aus Aschaffenburg sie dabei haen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große Durchlass braucht auch eine große Maschine und die babylock Ovation ist groß.

Wie groß? (Und jetzt bitte nicht soooo groß:D.) Hast du mal Maße?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babylock ist ja selber Vorort habe nur bisher keinerlei Erfahrungen ob sie die Maschine vorstellen da sie ja erst ab April in D erhältlich sein wird. Ich war noch auf keiner Kreativ Messe von daher habe ich von so etwas keinen blassen Schimmer. Wäre nur genau zu dieser Zeit in der Nähe von Wiesbaden und würde dann einen Abstecher auf die Messe machen um mir die Maschine mal an zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nur genau zu dieser Zeit in der Nähe von Wiesbaden und würde dann einen Abstecher auf die Messe machen um mir die Maschine mal an zu schauen.

Warum fragst du nicht direkt bei Baby-Lock an.

Weil wer wenn nicht Baby-Lock selbst kann wissen, ob die Maschine dort ausgestellt wird. Sollte ein andere Händler die Präsentation übernehmen, können die dir das auch sagen und du kannst dich an den Händler wenden.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du nicht direkt bei Baby-Lock an.

Weil wer wenn nicht Baby-Lock selbst kann wissen, ob die Maschine dort ausgestellt wird. Sollte ein andere Händler die Präsentation übernehmen, können die dir das auch sagen und du kannst dich an den Händler wenden.

 

LG Brit

 

Danke habe ich gerade gemacht :hug: manchmal kommt man net auf die einfachsten Dinge:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal kommt man net auf die einfachsten Dinge

Sooooooooo isses.

Aber dafür gibts zum Glück auch meistens jemanden der einen von der Leitung auch wieder runter hilft :D:D:D:D

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...