Zum Inhalt springen

Partner

Nähen und Wellness im Harz 2012


stoha

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich finde es nicht verkehrt wenn wir ein paar Kekse oder Bonbons oder ähnliches so einfach herumstehen haben - nur nicht so viel mitbringen wie sonst - da wir ja kurze Pausen im gemütlichen und preiswerten Restaurant des Hotels machen können. - Also keine große Käseplatte oder ähnliches.

Wir werden keinen Kühlschrank zur Verfügung haben.

 

Die Kaffee (oder Tee) - Versorgung werde ich noch abklären.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    67

  • stoha

    45

  • gabielch

    42

  • AndreaS.

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

so langsam scheint hier ja das Reise- und Packfieber auszubrechen.

 

Wollen wir eigentlich dieses Jahr wieder einen Tauschtisch machen? Ich hätte das so ein paar Sachen.

Außerdem ein paar Schnittmuster, die ich gern verkaufen möchte.

 

Und Bücher. Ich habe ein ganzes Regalboard voll mit Näh- und Strickbüchern. Die kann ich natürlich nicht alle mit schleppen. Aber wenn jemand ein bestimmtes Buch mal näher in Augenschein nehmen möchte, kann ich schauen, ob ich es habe und einpacken.

Und dann habe ich noch 2 oder 3 Farbberatungsbücher. Besteht da Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauschtisch ja gerne. Mit Büchern hab ich mich ja auch eingedeckt und das eine oder andere könnte ich auch mitbringen. Ich schreib gleich mal ne Liste zusammen. Vllt haben wir ja die gleichen.

 

Kristina, hast Du eigentlich noch Interesse an Sockenwolle oder ist Dein Projekt abgeschlossen? Wenn ja, soll ich sie Dir mit in den Harz oder ne Woche spöter zum Rammadamma mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heute durch mein Nähzimmer und die Inhalte des Schrankes und der Regale gewühlt, auf der Suche nach Sachen die ich mitnehmen will. Leider sprang mich ein Taschenstöffchen an, gut abgelagert, und bettelte, er wolle jetzt endlich angeschnitten werden. Ich hab ihm den Gefallen getan und hoffe, ich kann die Tasche morgen fertig machen und euch dann im Harz präsentieren. Aber gepackt hab ich nun noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kristina, hast Du eigentlich noch Interesse an Sockenwolle oder ist Dein Projekt abgeschlossen? Wenn ja, soll ich sie Dir mit in den Harz oder ne Woche spöter zum Rammadamma mitbringen?

 

RammaDamma wäre mir lieber, da ich im Harz bestimmt genug Kram mit schleppe. Es handelt sich hier übrigens eindeutig um ein Langzeitprojekt.:D

 

Leider sprang mich ein Taschenstöffchen an, gut abgelagert, und bettelte, er wolle jetzt endlich angeschnitten werden. Ich hab ihm den Gefallen getan und hoffe, ich kann die Tasche morgen fertig machen und euch dann im Harz präsentieren. Aber gepackt hab ich nun noch nichts.

 

Hihi, ne Tasche nähe ich auch gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauschtisch ist doch immer eine gute Sache.

 

Wenn auch nicht jeder mitmacht, so ist doch bestimmt die ein oder andere Sache von Interesse - wir stöbern doch alle gerne.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Willy,

 

ich liebe diesen Countdown - er zaubert mir jeden Morgen ein fettes Grinsen ins Gesicht :D!

 

Eine Tasche zum Nähen liegt auch schon bereit, T-shirts wären eine gute Idee, aber wie weit werde ich mit meinem Geburtstagsquilt sein? Noch bin ich beim Heften, er muss also noch (von Hand) gequiltet und das Binding gemacht werden ....

 

Wie lange wollten wir unseren Aufenthalt verlängern?

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

wenn Du so viel Arbeit hast - und andere vielleicht auch -

vielleicht sollten wir ein "Nachtnähen" einbauen.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

wenn Du so viel Arbeit hast - und andere vielleicht auch -

vielleicht sollten wir ein "Nachtnähen" einbauen.

 

L G

Bärbel

 

Nur eins?

 

Also ich find ja schlafen wird völlig überschätzt! :p :D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon total aufgeregt... ist ja mein erstes Mal. Und ich bin ständig am Überlegen, was ich mitnehme und was nicht und werfe alle paar Stunden die Pläne wieder über den Haufen.

 

Zum Glück sieht es ja so aus, als bleibe uns der Frühling noch erhalten. Dann wird es kein Problem, mit dem Auto zu fahren. Ich werde aber sicher erst am frühen Nachmittag da sein, da es für mich ca. 6 Stunden Fahrt sind und ich da auch mal Pausen brauche.

 

@Andrea

Schneller und einfacher wäre es, mich mit Dir in Frankfurt zu treffen, aber da ist es dann mit dem Gepäck viel schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon total aufgeregt... ist ja mein erstes Mal. Und ich bin ständig am Überlegen, was ich mitnehme und was nicht und werfe alle paar Stunden die Pläne wieder über den Haufen.

 

Zum Glück sieht es ja so aus, als bleibe uns der Frühling noch erhalten. Dann wird es kein Problem, mit dem Auto zu fahren. Ich werde aber sicher erst am frühen Nachmittag da sein, da es für mich ca. 6 Stunden Fahrt sind und ich da auch mal Pausen brauche.

 

@Andrea

Schneller und einfacher wäre es, mich mit Dir in Frankfurt zu treffen, aber da ist es dann mit dem Gepäck viel schwieriger.

Natürlich so wie es für Dich am einfachsten/besten/unkompliziertesten ist :)

 

D.h. ich frage jetzt mal Sabine, ob wir zusammen fahren wollen.

 

@ Sabine, let's discuss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Nachtnähen: Ich bin auf Burg Katlenburg mit 4 Std. Schlaf/Nacht ausgekommen, und da ich seit ca. 1 Woche eh nur 5 Stunden schlafen kann und dann putzmunter bin, plädiere ich auch fürs Nachtnähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir schon mal den Kaffekonsum zur Steígerung der Leistungsfähigkeit festlegen.

 

Radio mit richtig fetziger Musik - das wird uns schon wach halten Petra.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim Eneklbaby Ulla! Was ist den H&H?

Ich fahr heute nach WI zum Stoffmarkt. Mal schauen, ob mich da noch was anspringt. Ansonsten brauche ich noch Nähgarn für meine Jerseyprojekte.

Muss mal gleich ne Liste machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Willy!

 

Ich bin wieder zurück und um 3 bunte Jerseys, 2 anthrazitfarbene Leinencoupons, 1 getupften Baumwoll- und 1 türkisfarbenen Stretchjeansstoff reicher. 2 Jerseys drehen schon ihre Runden in der WaMa. Die restlichen Stoffe hab ich auch schon mit der Ovi versäubert. Mal sehen was ich alles mitnehme letztendlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...