Zum Inhalt springen

Partner

Herbst/Winter UWYH bis Ende Februar - Kleidung Gr. 38-42, Patchwork, bisschen Strick


ina6019

Empfohlene Beiträge

Macht nix. Wenn ich schon keinen Trockner habe, eine Waschmaschine habe ich ja. :D

 

Ich muss jetzt DRINGEND! mal was tun hier... Aufräumen und so...

Aber einen schönen Kuchen habe ich schon gebacken für meine Gäste. :D

 

IMG_0003_1.jpg.8704787bad6193bb34e66e51e56a6356.jpg

 

Mit Kokos und Buttermilch. Super schnell und easy, und superlecker. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 728
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    377

  • Lieby

    77

  • Gabriella1

    58

  • -Bibi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huuunnnger, der Kuchen sieht echt lecker aus. Kokos, mhhhh, Buttermilch mmmmh und was ist da noch drin außer Mehl und wahrscheinlich Zucker? Noch irgendwelche Früchte?

 

Ich glaub ich werd mal Mittagessen.....immerhin hab ich den Monatsabschluß fast fertig (brauch von Männe noch 2 Belege) und warte jetzt noch auf nen Rückruf vom Steuerberater.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö Lieby, sonst kommt nix mehr rein in den Kuchen, außer Eier und Backpulver noch. :)

Obendrauf ein Kokosraspel/Zuckergemisch, 1/2 Stunde in den Ofen, und dann der Clou: sofort nach dem Backen ein Packerl Sahne drüber verteilt.

Leeeecker. (Ich kann da immer enorm mit Punkten. :D Die Holländer backen ja zu 95% gar nicht. Die sind immer totaal von den Socken ob meiner Backkunst. ;) :p :D)

 

Paket und Umschlag sind abgeschickt. :)

Susanne, passt schon. ;)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

den Kuchen mache ich auch oft - schmeckt wirklich sehr gut! Und wenn man die Kokosflocken weg lässt und statt dessen Kirschen rein wirft, wird er noch saftiger ;)

 

Aber Ihr habt mich abgelenkt mit dem Kuchen. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass die curryfarbene Jacke Dir sehr gut steht, Ina. Ja, ich hab gelesen, dass sie gekauft ist - aber ich kenne so wenige Leute, denen Curry steht. Da wollte ich das einfach mal loswerden :o

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Haniah! :D Ich bin auch total glücklich mit der Jacke. Und alle fragen, ob ich die selbst gestrickt hätte. :D ;) sieht wie handgestrickt aus. :)

 

Das mit den Kirschen werde ich mir merken. Danke.

Aber ich glaube, ich würde das noch mit Kokos verbinden. Kirschen und Kokos mag ich total gerne. :)

 

Hier geht's drunter und drüber. Der Schrank ist weg, der Inhalt überall.. :o Ich bin schon fleißig am sortieren - hierhin, dorthin, ENTSORGEN! :D

 

Wir haben hier in baldiger Zukunft größeres vor: das jetztig Wohnzimmer soll Esszimmer/Kursraum werden, unser jetztiges Arbeitszimmer wird Wohnzimmer. Das jetztige Gästezimmer wird MEIN :D Arbeitszimmer, inkl. Computerecke. Mein Mann bekommt eine eigene Computerecke im neuen Wohnzimmer.

Damit nämlich das Wohnzimmer dann NÄHFREI bleibt, und er somit einen gemütlichen Platz in der Wohnung hat.

Nicht mehr lang, dann bleibt er nämlich sozusagen "auf immer und ewig" daheim... :o

Und der Ärmste kann ja nicht immer überall in meinem Kram sitzen.. :o

 

Das wird eine richtig gute Lösung. Ich freue mich schon drauf.

Nur hängt da natürlich einiges an Räumung mit zusammen. Und Entsorgung.. :o :rolleyes:

 

Männe hilft jetzt Sohnemann beim Schrank wieder aufbauen in der neuen Wohnung. Ich räume hier noch ein bisschen. Dann darf ich wieder zum Chor. Da freue ich mich auch wieder drauf. Der Freitagschor war jetzt drei Wochen ausgefallen. Und ich kann endlich wieder ordentlich singen, nachdem meine Stimme Weihnachten total zusammengestürzt war, und sich nur sehr langsam wieder erholt hat.

 

Aber zum Nähen komme ich wohl erstmal nicht sonderlich.. :rolleyes:

 

Bis bald,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina:hug:, jetzt hab ich einige Tage zum nachlesen bei dir gehabt, wie immer arbeitest (und schreibst) du sehr fleissig;). Dein Babybettchen ist wirklich superschön geworden (trotz Vögelchen:D:D, die uns ja allen anfangs nicht so ganz gefielen).

 

Ich hab heute auch Schrank geräumt (allerdings in der Küche), denn ich hab ein tolles neues Service zum Geburtstag bekommen: das Castellina (ist eher mediteran) von Villeroy und Boch. Ich hab es mir von allen Gästen gewünscht und auch bekommen und hab mir gerade bei Amazon noch etliche Teile vom Geburtstagsgeld der Schwiegermama dazubestellt. Denn ab nächstes jahr gibts das leider nicht mehr, drum hab ich vorgesorgt.

 

Könntest du bitte das genaue Rezept von deinem tollen Kuchen mal einstellen, klingt gut und man kann den sicher auch gut einfrieren als eiserne Reserve;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach liebe Gabi:hug::hug:,

 

das hört sich ja richtig gut an. Magst du uns mal ein Bild vom neuen Geschirr zeigen?

 

Und natürlich wünsche ich dir noch alles alles Gute zum Geburtstag.

 

:happybirthday::handkuss::powerknutscher:

 

ich hoffe, du hattest eine wunderschöne Feier und hast trotz Geschirrkaufrausch;) noch ein wenig Zeit für uns;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina:hug::hug:, ich freue mich riesig für dich:freu: ein eigenes Zimmer mit Computerecke, wow. Dann noch ein Kursraum und du musst dazu das Wohnzimmer nicht mehr nutzen, toll. Es ist doch manchmal ganz gut, dass unsere Herren nicht nur zwischen dem Nähzeug sitzen wollen, oder?:p Das hilft doch ungemein;)

 

Die Umräumarbeiten machst du doch mit links:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina

 

Das hört sich prima an :super: dann erfolgreiches Umräumen, macht zwar auch Arbeit aber das Ziel ist es echt wert :)

 

@Gabi

Nachträglich Alles Gute zum Burzeltag :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Gabi, zum Geburtstag, natürlich auch von mir!! :hug:

Dann hast du je mehr oder wenig gleich nach mir, oder?

Ein tolles Geschirr hast du dir da ausgesucht. (Und dafür keine "komischen" anderen Sachen geschenkt bekommen, die du gar nicht willst/gebrauchen kannst. ;) Ich finde das toll, wenn solche "Sammelwünsche" äußern kann. :D)

 

Bei mir ist nach aller Turbulenz wieder Ruhe eingekehrt. :)

Nachdem Bruder + Familie wieder abgereist waren, sind wir noch sehr gemütlich mit der eigenen Familie zusammen gesessen. Haben die neuen Zimmerwechselvorhaben besprochen. Und dann noch schön gesiedlert.

Und am Abend das wieder neu in Besitz genommenen und entsprechend eingerichtete Kinokellerzimmer benutzt. Die Wände sind zwar noch leer, aber der Fernseher steht zum Glück wieder unten. :D

 

Am liebsten würde ich natürlich jetzt einfach mal was schönes nähen... (für mich. ;)) Aber mal gucken. Ich muss noch ziemlich viel räumen. :rolleyes:

 

Und dann gibt es noch Arbeiten "an der Wiege". Kinners haben sich für eine Decke entschieden - in Kopfkissengröße 80 x 80 cm. Da mus also der Bezug noch gemacht werden.

Ich muss gucken. Das Stück, das ich habe, ist nicht breit genug. Gestückelt geht's... Sonst muss neuer Stoff her... :rolleyes:

Vielleicht ist das gescheiter. Dann könnte ich gleich zwei machen - zum Waschen. Sie haben eh schon wieder betont, dass das gaaaanz einfach sein "darf". Haben, glaube ich, schon wieder Angst, ich könnte was "fantasieren"... :rolleyes: (Das wollte ich natürlich auch. Wenigstens eine Spitze zwischennähen, oder sowas...)

 

Und dann braucht es noch Matratzenschoner. Die will ich aus alten (zu kurzen) Schoner von uns machen. (Zuschneiden, versäubern, fertig.) Nora hätte gerne 4 bis 6 Stück gleich große, für Wiege und Baby-Bay. So'n Baby-Bay ist ganz was tolles. Gab es zu unseren Zeiten noch nicht. Ein Ansteckbettchen mit Sprossen zum ans Elternbett stecken. Wow!)

Die Schoner hatte ich mir selber schon überlegt. Als ich ihr das sagte, freute sie sich riesig, weil die gerade auf ihre Besorgungsliste standen. Sie hatte deswegen die Maße auch schon dabei. :)

 

Und eben kam Oma. Sie braucht mich, um sie zum Doktor zu fahren. Sie kann das alles schon wieder wunderbar mit ihrem Gehwagerl selber gehen, aber es regnet.

Sie hat einen Knoten in der Brust entdeckt, der auch weh getan hat... Ich habe sie erstmal beruhigt. Es kann alles mögliche anderes sein, und wenn doch, dann wächst ja sowas bekanntlich bei alten Leuten kaum mehr... (Hoffentlich stimmt das auch bei Brustknoten...)

Achachach...

 

Bis bald,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je Ina, da ist ja schon wieder mächtig was los bei dir:hug: Hoffentlich ist es bei Oma nicht schlimmer wie du befürchtest, derzeit scheint sie ja mehr beim ARzt7im Krankenhaus zu sein....ob das auch an der Jahreszeit liegt:confused:

 

Schwiegerpapi wurde heute auch ins Krankenhaus eingeliefert - Lungenentzündung - und er wollte natürlich mal wieder gleich nach Hause und hat dann schon mal nichts mitgenommen:(

 

Auf deine Umräumerei bin ich ja mal gespannt, hatte ja gehofft, dass ich jetzt im Frühjahr auch in mein neues Domizil kann, das wird aber wohl eher Herbst:(

 

Wünsch dir erst mal fröhliches kramen,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Barbara:hug:, Monika:hug: und Ina:hug: für die lieben Grüße. Ich hab diesmal 4 Tage gefeiert;), denn 1. war mal wieder ein 29. Februar und 2. war es ein "runder" und da muss man es doch krachen lassen, gell. Ich hab auch das erstemal mit ganz vielen Freunden gefeiert und deshalb auch das fast komplette Geschirr zusammenbekommen, meine Gäste waren auch froh, dass sie wussten, was ich mag;).

 

Ina, ist Schwiegermutter wieder daheim? Das Gute ist, dass bösartige Tumore selten schmerzen, aber man ist halt doch beunruhigt.

 

Lieby, wie geht es deinem Schwiegervater? Nachdem ihr so fleissig am umbauen seid, fehlt leider auch die Zeit für häufige Krankenbesuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabi,

 

von mir auch alles Gute nachträglich zum Runden:hug: - hab vorher zwar dran gedacht aber dann vergessen zu schreiben:o). Wenn du nur alle 4 Jahre feiern kannst war das bestimmt der 10Jahrige runde Geburtstag:D

 

Schwiegerpapi besuchen kommt eh eher selten vor, mal "kurz" von hier nach Bayern und hier alles stehen und liegen lassen geht schlecht - die Selbständigen arbeiten halt immer selbst und ständig:( unsere Dauerbaustelle lassen wir eher mal alleine:rolleyes: Schwägerin wird uns heute Abend über Neuigkeiten informieren.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lieby

derzeit scheint sie ja mehr beim ARzt/im Krankenhaus zu sein....

Neinnein, das ist es ja. Ihr geht es schon wieder ganz toll. Sie hat sich nach dem Krankenhausaufenthalt - wider Erwarten - wieder wunderbar erholt. Kann - abgesehen von ein mal Haushaltshilfe in zwei Wochen - wieder alles selber machen, marschiert ohne Stock in der Wohnung, draußen mit Rollator, und ist ganz allgemein wieder sehr guter Dinge. Und dann jetzt sowas..

 

Der Arzt meinte, "gut" wäre, dass der Knoten weh tat. Das spricht für eine Entzündung. Sie muss das jaber etzt beim Gyn. abchecken lassen..

Na ja, hoffen wir mal, dass es alles nicht so schlimm kommt... Fahre ich halt wieder..

 

Lieby, dein Schwiepa flog doch heim? Du bist also nicht "zuständig" für diese Dinge? Lungenentzündung in diesem Alter ist ja auch immer ziemlich übel besorgniserregend...

Gute Besserung für ihn! :hug:

 

 

 

Ich habe jetzt die Küchenreste vom Wochenende weggeschafft. Jetzt kommt "mein" zukünftiges Reich dran. :rolleyes: :)

 

So sieht das jetzt aus: (Bitte keine negativen Kommentare... :o Ich weiß schon.. :o :o Ich schäme mich ja auch... :o :o :o)

Ich zeige es ja nur, um später zeigen zu können, wie HERRLICH es dann geworden ist. :D :D

 

IMG_0004_1.jpg.b92726008b0e73981568a5698221df09.jpg

 

Das ist also das jetztige "Gästezimmer" :rolleyes:, (wo Gäste gar keinen Platz mehr gefunden haben, weil dort auch immer die vielen losen Kisten und die Wäsche stand. :o Dort hat Männe gerade noch Platz gefunden für seine Gymnastikmatte... :o

In der Lücke stand der 3-Türige Schrank, den mein Sohn bekommen hat.

 

Die Plastiktüten vorne sind schon voll mit aussortierte Altkleidung für die Sammlung.

Im Schrank drin gibt es ein breitregal komplett voll mit Altkleidungwoichvielleichtnochwasvonmachenkann. :rolleyes: Davon soll jetzt noch einiges in die Tüten wandern. :) Und überhaupt muss unbedingt mengenmäßig einiges entsorgt werden.

Wird schon alles. :)

 

Das wird also mein Reich. :D

 

Das hier ist unser jetztiges Arbeitszimmer - zukünftiges Wohnzimmer. (Hach, mein Mann hatte gestern die Idee, dass wir da sogar einen kleinen Holzofen reinstellen könnten. Da gibt es nämlich noch einen stillgelegten Kamin.. :D Gemüüüütlich!! :D)

Abgesehen vom allgemeinen Chaos, (ihr versteht, wieso er sich da nicht wohl fühlt.. :o) ist die größte Totsünde da der Korbstuhl vor dem Fenster. :o Ursprünglich dazu gedacht, dass sich Oma da bequem hinsetzen kann, wenn sie raufkommt, und ich/wir hier sind, hat sie da schon seit Jahren keinen Platz mehr.. :o Weil da schon seit Jahren teilwiese derselbe Kram "kurz drauf "abgelegt" ist.. :o :o Nach oben immer ausbaufähig.. :p :o :rolleyes:

 

IMG_0007_1.jpg.eb4c1fc3795442b07ad1a35a23bf5a9e.jpg

 

Aber das wird jetzt alles. :D

Und damit natürlich auch tatsächlich was geschieht, mache ich mich da jetzt mal ran. :D

 

LG - Ina

IMG_0006_1.JPG.cd5c1985df1b06163bb3ea2788ea1585.JPG

IMG_0005_1.jpg.8253e0a7e0e22ffdbf0cd7daf6daf63a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabi, dann schenke ich dir jetzt zu deinem wohl 15. Geburtstag einen wunderbaren Kokoskuchen! :D

 

Kokoskuchen

360 g Zucker (2 Tassen) (oder 290 g)

½ L Buttermilch (2 T)

2 Eier

400 g Mehl (4 T) (ich nehme Vollkornmehl - oder wenigstens halbe/halbe)

1 P Backpulver

Verrühren und aufs Blech geben

 

180 g Zucker (1 T) (145 g)

130 g Kokosflocken (2 T)

Mischen und auf den Teig verteilen

 

Bei 175°C (Umluft 150°C) 20-30 Min backen

Nach dem Backen sofort 200 ml flüssige Sahne darüber giessen (Oder 160 ml Sahne + 40 ml Milch)

 

Guten Appetit!!

(Damit kannst du dann gleich dein neues Geschirr einweihen. :D)

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins - die Bilder oben kommen mir seeehr vertraut vor:hug: und ich schäme mich nicht:D

 

Der Kuchen ist sehr Kalorienarm;), der muss schmecken:rolleyes:

 

....und du hast recht, er fliegt immer heim und ich bin nicht zuständig:D das macht seine Tochter, aber man macht sich ja doch so seine Gedanken. Das schlimme daran ist, dass er das auch noch selber verbockt hat. Grippe nicht auskuriert und dann ständig ohne Jacke nach draußen zum Rauchen. Da kann man doch nur den Kopf schütteln.

 

Und jetzt werde ich mich mal hier los reisen und wieder was tun.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja.. Die alten Leutchen... Da gibt es immer einiges zum Kopfschütteln.. :rolleyes: :o

 

(Stellt euch vor, eben habe ich noch eine BonPrixtüte gefunden, ziemlich weit oben auf "Dem Stuhl". :rolleyes: Mit zwei Leggings drin, die ich noch zurückschicken muss... :o Muss ich gleich machen, die Rechnung ist schon vom 2.1. :eek: Wundert mich ja, dass die noch nicht gemahnt haben.. :o :rolleyes:)

 

(Aber sonst lag nichts "Verbotenes" drauf. ;) :p)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute... Es ist soooo schwer, Sachen wegzuschmeißen... :o

 

Übrigens, die Leggings habe ich behalten. Menschmaier, so ein Glück! Ich hatte die doppelt bestellt, in zwei Größen. Die Kleineren waren soviel zu klein, dass klar war, dass die nachzuschickenden Größeren auch nicht passen würden. Als die dann kamen, hatte ich natürlich nicht gleich Zeit, und habe sie einfach mal "kurz" zur Seite gelegt - auf besagten Stuhl :rolleyes:. Und dann die Babydecken-nicht-näh-Gaudi obendrauf gepackt.. :o

Jetzt habe ich aber doch noch schnell eine davon anprobiert (war ein Doppelpack) und festgestellt, dass die wie angegossen passen! :D Und dann einen Zettel dran gefunden, dass die mir andere geschickt haben, weil die ursprünglichen nicht in absehbarer Zeit aufzutreiben waren. Glück muss man haben, oder? :D

 

Ich hab mich ja allgemein gegen "nochmal Leggings in meinem Alter" gesperrt... (mit ganz viel dollen, überzeugenden Worten :p), aber nachdem ja "sooviele" Leute meinen, die würden mir sooo gut stehen mit meinen sooo tollen Beinen.. :p :cool: :D ;), wollte ich sie dann doch.. :o ;) Z.B. zu der schönen lilabunten Tunika vom letzten Sommer, wo "man ganz allgemein" (und meine Freundinnen insbesondere :p ;)) meint, die schaut nicht gut aus zu meinen Windelhosen. :D :p

 

Also, genug mich gedrückt, ich mache wieder weiter. ;)

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier folgen die Posts ja Schlag auf SChlag :-)

 

zuerst: Liebe Gabi :hug:, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ICh mache heute einen Ausnahmetag für dich und werde ein Glas Wein auf dein Wohl trinken!

 

Ina, auch mir kommt das auf deinen Bildern alles sehr bekannt vor. Ich werde nur leider in den nächsten 10 - naja... wohl 14 Jahren nichts dran ändern können. Das Zimmer, das ich gerne absolut ausmisten würde brauche ich wohl noch, den "Mist" darin eingeschlossen. Aber vielleicht ist das ja auch ganz gut so - schließlich habe ich schon ein Nähzmmer(chen) und zwei Räume mit meinem Zeugs belegen wäre wohl auch nicht so gut :D

 

Glück gehabt mit den Leggins. Ich trage sie uter Röcken. Um sie mit einer (kurzen) Tunika zu tragen fehlt mir der Mut.

 

Das Wachtuch ist am Samstag gekommen. Ich werde jetzt wohl noch Fotos machen und sie euch bei mir drüben zeigen.

 

Ansonsten gehe ich dann couchen und evtl. stricken. Mit sitzt die Erkältung noch in den Knochen.

 

Bis denne und liebe Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina

 

Das mit den Stapeln kenne ich auch, zeitweise standen ja 4 Klappkörbe in meinem Nähkämmerchen brav 2 und 2 gestapelt dauerhaft herum, auch nach oben ausbaufähig :D seit Ende letzten Jahres sind es nur noch 2, und die krieg ich hoffentlich in der aktuellen Runde geleert.

Und das Chaos im Wohnzimmer auf dem zum Glück nicht benötigten Esstisch ist auch Standard :p

 

Erfolgreiches Ausmisten und Umräumen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, ich hab mein Nähzimmer wieder erkannt:D:D:D:D, allerdings ist das Wohnzimmer Stoff- und Nähzeugfrei. Ich finde auch immer wieder irgendwelche Schätzchen, die ich unter einem ganzen Haufen entdeckt habe.

 

Danke für das Kuchenrezept, hab es mir ausgedruckt, aber muss da soviel Zucker rein:confused:, den darf ICH nicht essen, der ist nur was für Besuch der keine kalorien zählen muss:( - oder für Dich:hug:!

Du hattest recht, ich bin ein Teeny mit stolzen 15 Jahren und hör genau heute in 1 Monat zum arbeiten auf, hab noch Resturlaub - und dann HURRA Nähmaschine ich komme;).

Gaby, trink aber bitte nur 1 Glas Wein auf mich, wenn die Erkältung dir noch in den knochen sitzt;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug::hug:,

 

Ina:hug::hug:, wenn ich die Bildchen von deinen Zimmern sehe und auch die Beiträge so lese, stelle ich nur fest, ich bin hier genau richtig:D. Auch ich habe gewisse Stapel, bei denen nach oben fast keine Grenzen vorhanden sind.:cool: Weil mein Zuschneidetisch mittlerweile schon zugepackt war, konnte ich darauf nichts zuschneiden:o. Auch die Nähmaschinen waren ringsrum ein wenig zugepackt. Deshalb habe ich am Samstag erst mal ein wenig aufgeräumt:rolleyes: Und siehe da am Sonntag habe ich dann die Weste auf meinem Tisch zugeschnitten. Leider bin ich damit auch noch nicht weiter. Vielleicht mache ich nachher noch ein wenig.

 

Ina ich drück der Oma die Daumen, dass es nichts ernstes ist und Lieby deinem Schwiegervater auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, deine Wolle ist angekommen. :D

Ich bin schon am Fantasieren: Long-Kurzarmpulli + Stulpen... (natürlich für Arme und Beine), gemütlicher weiter Normallänge-Pulli... ;) :D

 

Im Moment liegt aber noch der lila Kurzarm-Sommerpulli auf der Couch zum fertig werden. Ich habe die seitlichen Keileinsätze wieder abgemacht, und alles zusammengenäht. Bin "jetzt" (:rolleyes:) an der Kragenlösung..

 

Irgendwann werde ich auch wieder abends stricken. Momentan habe ich da meist nur noch Lust auf bisschen Zeitung, ein kurzes Kreuzworträtsel, und Schluss ist.. :o Wenn man doch nur immer soviel Energie wie Arbeit, Vorhaben und Gelüste hätte... :rolleyes: :o

 

Heute ist wieder "räumen" angesagt. Da sollte das zukünftige Nähreich, wenigstens wieder vorzeigbar sein. Das heißt, der Inhalt vom entleerten Sohneschrank, und auch der Inhalt des anderen Schrankes durchsortiert, DEZIMIERT, und wieder irgendwo eingeräumt sein. :rolleyes:

 

Am kommenden Freitag werde ich zu Männe's toller Arbeitskantine fahren, um dort mit ihm Mittag zu essen. (Mjamm.. :D) Dann zu Ikea gleich daneben, aaaauuuuusgiebig stöbern. :D Und wenn ich dann ferig gestöbert habe, rufe ich ihn her zu mir, damit er dann ganz schnell und zielgerichtet :cool: ;) das anschauen kann, was ich finde, das er anschauen sollte. Als Einstimmung auf unser Umräum-Großprojekt. :D Na, bin ich nicht eine liebende Ehefrau? :D

 

Übrigens muss ich wohl bald hier mal abschließen, und einen neuen UWYH aufmachen... Sagt mein Titel hier... ;)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...