Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster Katzenohr Mütze


Rika-Line

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne so eine Mütze, wie diese



wkyo.jpg

aus Fleece herstellen und wollte nachfragen, ob wer vielleicht ein Schnittmuster für eine Mütze hat, das man dann so abwandeln könnte, dass man die Ohren ohne Probleme annähen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rika-Line

    3

  • Teddytante

    1

  • Gluglu

    1

  • animaldream

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

bei "Neue Mode" Nr. 10100 gibt es unter den Kinder Faschingskostümen eine Kappe mit Ohren, allerdings für eine Maus, wenn ich das richtig erkennen kann. Aber die Ohren könntest Du ja dann verändern. Vielleicht schaust Du Dir diesen Schnitt einmal an?

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schau mal hier bei Natron & Soda. Das ist zwar eine Jacke mit Kaputze, aber vielleicht kannst du die Technik ja auch auf deine Mütze anwenden. (Wenn du fast ganz unten auf der Seite auf "zurück zur Klamotte" klickst, bekommst du auch noch die Möglichkeit, Bilder zu gucken. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Schnittmuster hatten zwar nicht so gepasst, aber ich habe dann einfach mich selbst mal bemüht in dem ich mir einfach einige dieser Katzenohren Mützchen angeguckt habe und dann kam das hier heraus



 

842268.jpg

 

auch mir die Mütze leider nicht passt, allerdings mein Patenkind wird sich gewiss darüber freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich füg es vorsichtshalber noch einmal ein, weil es irgendwie schon wieder nicht angezeigt wird

690304_5ca124e3d4_m.jpeg

Dauer übrigens 1,5 Stunden komplett Handgenäht ... wobei ich sie dann lieber mit Nähmaschine nähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...