Zum Inhalt springen

Partner

Kleid für Königsball in Gr. 56


FIip7

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr da draußen.

Ich muß Anfang Nov. zum Kreiskönigsball und möchte an der Seite meines Mannes schick aussehen.Zum schneidern hab ich zwei linke Hände dafür aber eine Bekannte bzw. meine Mutter die so etwas gut können.

 

Ich suche ein Kleid, was etwas Ärmel hat und nicht einen Ausschnitt der bis zum Bauchnabel geht :D :D :D

 

!BycTC0QEGk~$(KGrHqJ,!jQEw5fJ-7D5BMRwyQRS(Q~~_12.JPG

 

Ich hab ein Schnittmuster bei Ebay gesehen. Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln, Shoplinks werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation.

 

Wie gefällt euch das Kleid?

Hab ihr einen anderen Vorschlag für mich?

Nehme gerne eure Vorschläge an und freue mich auf euere Ideen

 

ICH BRAUCHE ECHT EURE HILFE....

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ntVt

    2

  • FIip7

    2

  • Sidschi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Flip,

 

um dich richtig beraten zu können, sollten wir etas mehr wissen als Gr. 56! Wie groß bist du? eher ein burschikoser oder weiblicher Typ? Figurform? Problemzonen etc. Ich weiß, das ist ein bischen wie ausziehen, aber ist ja anonym.....Grüßle, ntVt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich mich doch mal etwas beschreiben.

 

Ich bin 172cm groß. Meine Problemzonen..naja davon hab ich viele ;) sonst wäre ich ja nicht so rund :D

 

Aber mal ernst...wenn ich mich so vor den Spiegel stelle...mein Busen und meine Bauch bilden fast eine Einheit und wo an der Vorderseite der Bauch aufhört... :o ...genau dort fängt der Po an der Rückseite an.

 

Ich bin ein Mensch der sich gern "unscheinbar" macht, weil ich der Meinung bin durch meine Figur schon mehr als genug aufzufallen.

Mags lieber "aller graue Maus" als auffällig mit viel Schnickschnack.

 

Ein kleines Problem gibt es auch noch...Schuhe :schnief:

Ich besitze ein Paar schwarze Pumps in die ich (hoffentlich) noch rein passe. Einfach Schuhe kaufen ist ein Problem. Nicht das sie zu klein wären denn Schuhe gibs ja schon bis wer weiß wie groß..ne...meine Quadratlatschen passen vom Spann hier nicht in die meisten Schuhe.

Also wärs klasse, wenn das Kleid entweder zu flachen Schuhen paßt oder zu meinen schwarzen Pumps

 

Ist das schon mal ein Anfang? ntVt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, das ist ein Anfang- also, kein Kleid, das obenrum aufträgt (Puffärmel. Raffungen oder so), netter Ausschnitt- darf ruhig etwas größer sein, aber es sollte doch eine Taille haben, nix in Hängerform.

Wie ist dein Taille-Hüfte-Verhältnis?

 

Farbe ist eigentlich egal, halt was dir gefällt, aber nix kleingemustertes und keine reine Schreifarbe.....(und sollte zu den Pumps passen).

Das Kleid, was du in deinem ersten Beitrag gezeigt hat, hat was Dirndlartiges- das wäre okay....

 

Ich habe auch immer Problem mit dem Spann bei den Schuhen.... gruß, ntVt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Kleid in deinem ersten Beitrag für einen Königsball super. Bei einer solchen Festivität kleiden sich viele Richtung trachtig. Und gerade wir Frauen mit Format sehen in solchen Kleidern gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...