Zum Inhalt springen

Partner

Antikes Sofa neu beziehen


Anja66

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anja66

    20

  • UTEnsilien

    5

  • Tina 1970

    4

  • Nera

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich bin neu hier im Forum und habe mich aufgrund dieses Threads, der schon recht alt ist angemeldet. - Ich stehe nämlich am gleichen Punkt.

 

Ich dachte mir eines Tages, beziehste doch das alte Sofa neu. Ja, das mag wohl sehr leichtsinnig gewesen sein, aber ich bin halt nunmal so - und nein, davon lasse ich mich jetzt auch nicht mehr abbringen. Ich habe meine Auto-Sportsitze neu gesattelt - ok, dass war ne einfache Sache, da ich nur nähen ohne Polstern musste, aber auch dafür hab ich 2 Wochen gebraucht.

 

Nun muss das alte Sofa herhalten. (Wenns klappt, Bild anbei) *g*

 

Aber da ich keine Ahnung von der Materie habe und mir jetzt einfach mal diesen Thread durchgelesen habe und da doch meines erachtens sinnvolle Tipps gefunden habe, wäre ich glücklich, wenn mir jemand noch weitere Tipps geben könnte.

 

Es muss keine Meisterarbeit werden und einen Pokal will ich auch nicht gewinnen, - es soll nur einfach in meiner Galerie stehen und ich will mit einem Glas Wein in der Hand ein schönes Buch darauf lesen. (ach ja, ich bin 27)

 

*gg*

 

Wer also noch Tipps für mich hat, bitte melden, hier rein schreiben oder mir einfach eine PM schicken. Aber bitte keine Antworten, dass ichs bleiben lassen soll *g* ich bin voller elan *G*

 

Liebe Grüße

Jasmin

 

b1fef659fffd26e06d09eae45abe0a93.jpg

 

bf14cd7ebbfb14ca33814dd377ca0bc2.jpg

 

437f7f741b65c2665df3993559b79cda.jpg

 

 

 

@ANMASI

 

danke für deine pm, ich kann dir leider nicht antworten, da man dafür 10 beiträge braucht *G* - blöd (unterlippe vorschieb)

Bearbeitet von Starmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo zusammen,

 

das würde mich aus den gleichen Gründen auch brennend interessieren. Im übrigen schrecke ich auch nicht vor Fachmenschen zurück ;)

 

Gruß Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...