Zum Inhalt springen

Partner

Basis Schnitt gesucht für Neckholder


MerryGold

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin schon wieder auf der Suche - und zwar suche ich einen Basis Schnitt für ein simples Neckholdertop aus Jersey mit Auschnitt. Ich hab schon überall gesucht, aber immer sind unter der Brust irgendwelche Nähte (sieht an mir furchtbar aus) oder des bedeckt die ganze Brust (sieht bei mir ebenfalls blöd aus).

Kennt vielleicht jemand so einen Schnitt (auch als Kleid geht) aus einer Zeitschrift oder als Einzelschnitt? Ich find nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MerryGold

    3

  • kawi

    1

  • sewing-gum

    1

  • ColAS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

sowas?

 

oder du nimmst ein altes T-Shirt und schnippselst es dir so zurecht wie du haben möchtest, nimmst mit Baumarktfolie dann den Schnitt ab und begradigst ihn und hast dein eigenes kostenloses Schnittmuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sewing gum

 

Ne, sowas eben nicht - da ist ja kein Ausschnitt dran.

Ich hab eins gefunden - so ähnlich wie das (angehängt), also komplett schlichtes Basis Ding.

neckholder_front_400400.jpg.5f5aabdafc5a64a83aa345ddf4d3ea27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnitt sieht auch echt super aus, aber mit Lekala komm ich ja leider gar nicht zurecht :(

 

Die Lösung kam heute überraschend: Eine Freundin hatte heute so ein Teil an, und ich habs mir leihen dürfen um den Schnitt abzunehmen, jippie :D

 

Ich hab nämlich am Wochenende so ein tolles Kleid gesehen - das wollte ich mir daraus rekonstruieren :)

 

Aber die Schnittmustersuche ist fatalerweise wieder in einigen "Ooooh, das MUSS ich unbedingt mal nähen" Spkntan Schnittmuster käufen geendet... tja XD

Bearbeitet von MerryGold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...