Zum Inhalt springen

Partner

Handschuhschnitt?!?!


Zimtkatze26

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

ich suche für eine Gaudi einen Handschuhschnitt... so lange, die bis zum Ellenbogen gehen...

 

Da ich die Handschuhe jedoch nur kurz tragen werde, ist mir der "Vouge 7949 Handschuhe"-Schnitt für 16.50 Euro viel zu teuer :(

 

Weiß mir jemand Rat?

 

Gibts vielleicht eine billigere Alternative?

 

Oder hat jemand den Schnitt und würde mir die Handschuhvariante kopieren und schicken? Ich würde selbstverständlich alle Kosten übernehmen...

 

Hoffentlich kann mir wer helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zimtkatze26

    5

  • lene

    2

  • Monaqueue

    1

  • Dida

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lene,

 

danke für den Link... leider kann ich kaum Englisch und die Zeichnungen sind für mich als Nähanfängerin nicht aussagekräftig.

 

Naja, und zu dem Copyright... ich denke das kopieren, bezieht sich da drauf, dass man den ganzen Schnitt nicht Kopieren und dann verkaufen darf... wenn ich jetzt ein T-Shirt der eine Tasche machen will, kopier ich sie mir ja auch vorher ab... mit Pauspapier und Stift...

 

Aber wenn das so ein Problem ist, werd ich die Handschuhe halt so irgendwie hinwurschteln... war ja nur eine Idee, damits nicht so schlampig aussieht...

 

Und da sind mir 16,50 + Porto einfach zu teuer... Im Grunde finde ich den Preis schon fast unverschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suchfunktion spuckt zum Thema "Handschuhe Schnitt" noch mindestens einen anderen Link mit kostenlosem Schnitt aus. :rolleyes:

 

OK, danke... werde ich gleich mal testen... ich hab vorhin nur nach "Handschuhe" geschaut, und da kamen nur lauter unpassende Treats...

 

Eh komisch... ich geb "Handschuhe" ein und es kommen Beiträge, wo nich ein einziges mal das Wort Handschuh vorkomt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Handschuhe jedoch nur kurz tragen werde,

 

Und warum zeichnest Du Dir den Handschuh nicht selber????

 

Hand auf Papier und mit dem Stift drumherum!;) ;)

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kopieren darfst Du nur zum Eigenbedarf. Aber man darf nicht weitergeben, auch nicht gratis :o

 

Doch, man darf. Im privaten Umfeld ist das erlaubt. (Ich wiederhole mich wirklich gerne in diesem Punkt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Burda gibt es grad einen Handschuh bis zum Ellenbogen als Download - Schnitt.

 

Downloadschnitt Handschuh

 

Ich hab mir den Schnitt gestern gleich noch ausgedruckt :) sieht gut aus...

 

... aber mal ehrlich.... hat von euch schon jemand so ein ganzes Kleid bei Burda runtergeladen? Der doch sehr kleine Handschuhschnitt bestand schon aus 6 DinA4 Blättern... da hätte ich schon genug, wenn ich erst 50 Blätter zusammen kleben müsste, bevor ich endlich mal zuschneiden könnte... ;)

 

 

Doch, man darf. Im privaten Umfeld ist das erlaubt. (Ich wiederhole mich wirklich gerne in diesem Punkt...)

 

 

Danke für die Info Capricorna... :) mich hätte das jetzt wirklich gewundert, wenn man das nicht dürfte... ich fände es auch maßlos übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...