Zum Inhalt springen

Partner

Konzertoutfit a la GaGa :)


SEWN_THiiS_WAY

Empfohlene Beiträge

Hallo :D

 

ich weiß nicht ob ich hier im Bereich richtig bin, wenn nicht tut es mir schonmal sehr Leid :/

 

Ich wurde von einem Freund hier hergeleitet der hier schonmal super tolle und super nette Hilfe von euch allen bekommen hat :D Darum Dachte ich das ich es nun vielleicht auchmal ausprobiere :)

 

Und Zwar würde ich für ein Konzert (welches zwar erst 2012 ist, aber man kann ja nie zu früh anfangen ;) ) gerne eine Jacke nachschneidern.

Ich habe 0 Näherfahrung :( ( außer einen gefüllten mini elefanten den wir in der Grundschule mal gemacht haben haha).

 

Es wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte ! :D

 

und zwar geht es um diese Jacke hier :

 

Bild 1

 

Bild 2

 

Bild 3

 

Bild 4

 

 

 

ja :) Wäre super toll wenn mir jemand behilflich sein könnte damit wo ich das Material herbekomme :) (also das glitzernde auf der jacke ist nicht wichtig, dieses herz - nur die jacke an sich :) )

 

 

Ich bedanke mich schonmal vielmals ! Vielen Vielen Dank im VOrraus ! :D

und noch eine schönen abend :)

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SEWN_THiiS_WAY

    3

  • Plüschmonster

    1

  • andy30

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

geh am besten in einen Stoffladen und lass dich beraten. Finde es sehr mutig als Anfänger so eine Jacke zu nähen . Hut ab . Wenn du anfängst schreibe mal wie es so läuft.

Viel Glück dabei.

Lg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum! :)

 

Das Material sieht für mich nach Leder oder Kunstleder aus. Für Deinen (fast) ersten Nähversuch würde ich auf jeden Fall Kunstleder empfehlen, echtes ist ziemlich teuer.

 

Bezugsquellen dürfen in diesem Teil des Forums leider nicht genannt werden, danach müßtest Du noch einmal im Markt fragen (graue Leiste über der oberen grünen Leiste). Oder einfach mal googeln nach "Kunstleder" oder "Lederimitat", evtl. noch mit dem Zusatz "Meterware". Da sollte sich etwas finden lassen.

 

Lg,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey :)

 

Ja an Kunstleder dachte ich auch. Eben weil es billiger ist. und den unterschied sieht man ja auch nciht wirklich :)

 

und nunja, wenn ich schonmal was nähe dann soll es auch was besonders haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

geh am besten in einen Stoffladen und lass dich beraten. Finde es sehr mutig als Anfänger so eine Jacke zu nähen . Hut ab . Wenn du anfängst schreibe mal wie es so läuft.

Viel Glück dabei.

Lg Andy

 

Danke Danke :) :)

werd ich machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...