Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtszeit eingeläutet


Galadriel43

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Heute habe ich zwei Tischdecken für die Weihnachtszeit genäht. Leider sind sie nicht ganz fertig geworden, da ich mich verrechnet habe und zu wenig dünnes Volumenvlies gekauft habe. Aber Anfang der Woche hole ich das und dann brauche ich es nur noch aufzubügeln, Rückseite dagegen und einfassen.

 

Liebe Grüße

Galadriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Galadriel43

    3

  • Ruth1

    2

  • HeXeSaSa

    2

  • kargi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe deine Decken gerade in der Galerie bewundert. Beide sind sehr schön geworden. Ich finde es auch bewundernswert, dass du jetzt schon für Weihnachten nähst :D

Ich nehme mir auch immer vor, rechtzeitig mit meinen Weihnachtsnähereien anzufangen. Aber tatsächlich quilte ich jetzt noch den Rand für meine Herbstdecke :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das Muster habe ich im Quiltladen gesehen und mir erklären lassen, der Rest ist selber erdacht. Normalerweise wird die Mitte aus drei Stoffen gemacht, ich hatte aber von dem Rot nur Stücke von 30 x 60 cm, also habe ich 4 verschiedene Muster verwendet. Das Verteilen hat dann etwas Mühe gemacht und ich musste doch das eine oder andere Mal trennen. Aber ich finde, das Ergebnis spricht für sich.

 

Liebe Grüße

Galadriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kargi meinte doch, ich hätte am WE nichts mehr zu tun. Nun heute habe ich etwas nichtquiltiges genäht, aber wie ich finde auch sehr schick. Ihr könnt es in der Galerie und in meinem Blog sehen.

 

Liebe Grüße

Galadriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Galadriel43, habe in deiner Galerie den tollen Galgomantel gesehen. Wir haben auch einen 18 Monate alten Galgo.

Besteht die Möglichkeit an das Schnittmuster deines Galgomantels zu kommen. Die fertigen Mäntel aus den Tiercentern sind in der Regel an der Brust zu eng und am Hals riesig weit.

Ich würde mich freuen wenn ich den Schnitt für meinen Galgo Carlos bekommen könnte.

 

 

Viele Grüße Ruth1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...