Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Veranstaltungen in historischen Kostümen


lanora

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lanora

    91

  • Tarlwen

    48

  • Frogsewer

    47

  • gelibeh

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich gebe taschenkurse bei uns im Laden. Aber für den Donnerstag waren bisher noch keine Anmeldungen. Wenn sich daran nichts ändert komme ich auf jeden Fall vor der Arbeit noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mädels bald ist es soweit :klatsch1: und das Wetter soll ja gut werden .

Jetzt hab ich aber ein Problem .... wie ich soeben erfahren habe hab ich kein Auto ......Irrlicht ist es sicher das du kommst ? Du müsstest mich mitnehmen , anders habe ich keine Möglichkeit nach Oberhausen zu kommen . Melde dich bitte mal kurz bei mir .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Kurs fällt aus und arbeiten muss ich erst um 14 Uhr. Ich bin also um 11 am Schloss mit geladener Camera :D:D

Dann wird der Oktober ja der Kennenlern-Monat. Erst ihr und später noch Nixe und Allyson. Find ich total cool.

 

Parken kann man unter der Woche eigentlich immer gut direkt vorm Schloss an der Strasse. Ansonsten hinter dem Schloss vor der Brücke rechts rein sind Parkbuchten oder hinter der Brücke ein Parkplatz.

Wenn ich wen am Bahnhof Oberhausen einsammeln soll wäre das auch kein Problem. Voraussetzung ist natürlich, man passt mit so einem Kleid in einen Nissan Micra :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Irrlicht hat mir Bescheid gegeben und sie kann leider am Donnerstag nicht . Das heißt ich weiß noch nicht wie ich nach Oberhausen komme . Da muß ich mir noch Plan B ausdenken :rolleyes: . Irgendwie werd ich das hinkriegen , ich freu mich doch so auf das Treffen .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lanora, wenn du mit der Bahn kommst schau mal, ob du was bis Oberhausen Hauptbahnhof oder bis oberhausen-Sterkrade Bahnhof findest. Holten Bahnhof geht auch noch. Ich könnte dich an allen drei Bahnhöfen einsammeln. Nur zurückbringen wird dann schwierig, weil ich ja um spätestens zwei auf der Arbeit sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's im Auto dann nicht zu voll würde, und je nachdem, wo Du Lanora ggf. Einsammelst, könntest Du mich am Oberhausen HbF mitnehmen?

Das wäre ganz toll, dann müsste ich nicht mit dem Bus durch Oberhausen gurken. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, dann sammel ich dich schon mal dort ein. Der Bahnhof hat zwei Ausgänge. Einmal den zum Rheinischen Industriemuseum und dann den zum Busbahnhof. An dem zum Busbahnhof müsstest du rausgehen und dann links an den Fahrradständern vorbei über die Ampel und da stehe ich dann. Erkennen werde ich dich vermutlich ganz leicht :D:D. Ich winke dann :winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels ich hab mir eine Fahrgelegenheit beschafft :D Meine Mama ist so lieb und bringt mich hin und holt mich auch wieder ab . Hatte für einen kurzen Moment überlegt mit dem Bus nach Dinslaken zu fahren und von dort aus mit dem Zug nach Oberhausen .............da ich mich aber "soooo gut" mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auskenne *hüstel* käme ich vermutlich in Mönchengaldbach , Köln oder sonstwo an .....nur nicht in Oberhausen :rolleyes: . Wann genau seid ihr dann so am Schloss ? Kurz vor 11 Uhr vorne an der Straße ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zug von tarlwen ist um 10.26 da. Bis sie im Auto sitzt ist es kurz nach halb und vom Bahnhof aus brauchen wir ca. 5-7 Minuten zum kaisergarten, je nachdem, wieviele rote Ampeln ich erwische. Ich denke, wir sind so um 10.45 da. Treffen vorne an der Straße klingt optimal. Da können wir uns nicht verfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich wär so gern dabei...

 

Tamsin

 

Glaub ich dir. Aber da ist der weg wohl doch ein kleines bisschen zu weit :hug:

 

Wegen der Bilder frage ich mal. Wenn ich darf gibt's die mit verdeckten Gesichtern, allerdings nicht von mir :D. Ich bin ja in Zivil und nicht wirklich fotogen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen