Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

da mir diese Liste doch sehr am Herzen liegt, würde ich mich auch bereit erklären, diese weiterzuführen, evtl. zusammen mit Eike :), dann wäre es einfacher, wenn einer mal ausfällt.

 

@ Eike: mail an dich ist unterwegs mit der Liste

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hätte es auch übernommen (werde von vielen Bekannten als "Listenmensch" tituliert), aber da ich erst dieses Jahr neu dabei bin, lasse ich gerne den "älteren" den Vortritt.

Und was die Erinnerungsmails angeht: Ich hatte nicht eine einzige bekommen und wenn ich die Liste nicht ausgedruckt hätte, wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Also, falls Bedarf besteht, stehe ich auch zur Verfügung.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es toll das sich spotan zwei gemeldet haben, habe für mich selbst auch überlegt aber gar nicht an die Möglichkeit gedacht.

MIT Liste finde ich persönlich auch schöner, so bleibt man doch im Kontakt :)

 

Falls jemand ausfällt könnt ihr auf mich zurückkommen :)

 

Lieben Gruß

nein Piezi : Erst noch Dir viel Erfolg und alles alles Gute bei dem tollen Prjekt, schönes Haus habt ihr da ausgesucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

sind denn jetzt alle Umschläge da? Hoffentlich!!!

 

LG

Inge

 

Hy,

 

ich melde mich auch leider wieder nur ganz kurz, weil ich arg im Streß bin!

 

Zuerst mal vielen Dank für Eure Umschläge, ich bin noch immer sehr am Freuen!! Für mich ist es ein tolles Fest! Leider muß ich Euch gestehen, daß ich es noch nicht geschafft habe alle Umschläge zu öffnen!! Aber ich genieße jeden einzelnen!!!

Wir stecken gerade im Umbau unseres neuen Domiziels, mein Kleiner hatte Einschulung, mein Großer hat Geburtstag, gute Freunde von uns ziehen um und wir sind am helfen, die Ferien sind rum und ich stehe wieder 3 Tage die Woche in der Turnhalle

 

Leider fehlen noch immer zwei Umschläge, aber ich habe von beiden Nachricht und bin also noch guter Hoffnung, dass es noch was wird!

 

Schade, dass Piezi nich mehr als "Listenmama" zur Verfügung steht, aber das ist auch gut zu verstehen!!! Schön finde ich, dass die Liste nicht "stirbt", sondern dass es so viele Freiwillige gibt, die sie weiter führen wollen.

 

---> Auch wenn das Jahr noch nicht rum ist --ich möchte gerne wieder dabei sein!!!

 

 

 

für heute ist leider wieder Schluß, ich melde mich warscheinlich morgen mit ein wenig mehr Zeit wieder.

 

 

Danke für Euer Verständnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist ja schön, dass ihr auf jeden Fall auch ohne mich weiter macht! Mir hat es immer Spaß gemacht und ich werde es vermissen, so viele schöne Umschläge zu meinem Geburtstag zu bekommen, denn das ist wirklich ein einmaliges Erlebnis, die alle aufzumachen...

aber wie gesagt, vielleicht bin ich ja das Jahr danach wieder dabei oder komme wenigstens mal hier vorbei und erfreue mich mit euch an euren Stoffsammlungen.

 

Unser Hausprojekt ist natürlich schon eine große Sache... heute sind wir wieder herumgefahren und haben uns in der Gegend umgeschaut, denn alles was uns zu unserem Glück noch fehlt, ist das passende Grundstück. Wenn wir das nur bald finden würden, dann wären wir zu meinem Geburtstag schon im Haus. Ich bin auch motiviert, meine schönen Redwörk Blöckchen endlich zu beenden und den Quilt fertig zu stellen, denn im Haus haben wir ganz sicher einen schönen Platz dafür.

 

Also dann bis später,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Karo,

 

vielen lieben Dank für die Liste. Melde mich erst heute weil ich echt Stress hatte (Umzug meiner Großen). Da ist Mama sehr gefragt (Zitat: dann werden auch mal wieder Sachen geputzt die ich gerne vergesse).

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H A L L O O O O

noch jemand da.Wo gibt es denn die Bilder.Hab noch nichts gesehen.Ich finde,in letzter Zeit hat unsre Kommunikation sehr abgenommen.Es wird gar nicht mehr zwischendurch geschrieben,sondern nur noch gratuliert.Schade

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tausch mich im Moment mit Karo öfter mal per Mail aus, wegen der Darstellung und Weiterführung der Liste.

 

Wir können dies natürlich auch öffentlich tun :D

 

Ich habe die Frage gestellt, wann wir mal nachhaken sollen, wer nächstes Jahr noch mitmacht und, ob wir jeden Monat auf zwei erweitern sollen.

 

Ich habe zur Vereinfachung eine IG angelegt, in der die Geburtstage unter den einzelnen Monaten angelegt sind. So ist die Liste immer greifbar, für jeden von uns, und jeder kann mit seiner Antwort die Wünsche aktualisieren, bzw. ich würde sie immer auf den ertsen Eintrag aktualisieren, wenn es möglich ist.

 

Die Idee fand ich nicht schlecht, weil dann keiner mehr die Liste verbummeln kann. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eike,

 

die Idee mit der IG ist toll.

 

ich habe mich eben schon gewundert, was ich für eine Einladung bekomme ;O)

 

So ist das eine tolle Idee - vielen Dank für deine Mühe. So kann man super auf einen Blick erkennen, wer sich was wünscht und die Adresse gibt es auch gleich noch obendrauf :hug: supiiiii

 

Ich hab mich im Moment auch etwas rar hier gemacht. Mein Mann ist doch in letzter Zeit arbeitstechnisch oft mehrere Tage weg und mit drei Zwergen und Hund mußte ich mich erstmal etwas organisieren ;O)

 

Liebe Grüße

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eike!

Das hast du gut gemacht. Habe auch prompt eine erste Änderung in der IG angetragen.

Vielleicht kannst du da mal schauen. Ich bin noch nicht so firm in den IG-Sachen.

Ursprünglich sollten ja auch immer zwei Geburtstage pro Monat sein. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Nur wurden die Monate zum teil nicht voll.

Und Anfragen, wer nächstes Jahr wieder mitmachen will, würde ich im November spätestens starten.

 

LG

Mannu

...die jetzt erst mal ein Schnittmusterprogramm sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kraewom: Ich habe die Mail-adresse geändert.

 

Da ich die Moderatorin bin, kann ich immer ändern. Ich wollte es so halten, dass ich die Wünsche für das nächste Jahr immer in den ersten beitrag einfüge, dann muss nicht grossartig gesucht werden. Eigentlich ist es ja nur für uns als Gedankenstütze gedacht, und für die Verbummler (ich:rolleyes:) die Möglichkeit, immer eine Liste zur Hand zu haben.

 

Ich denke die meisten wissen doch, ob sie im nächsten Jahr wieder mitmachen wollen, diejenigen könnten sich ja schon mal melden. Dann könnten wir für die restlichen einen neuen Thread aufmachen, und nachfragen, wer noch dazustossen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin nicht sehr kreativ mit der Übersetzung von Abkürzungen und muss mich daher als unwissend outen: Wofür steht IG und wo finde ich die Liste?

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch beigetreten (Gott hört sich das wichtig an:D)aber ich überlege noch ob ich im nächsten Jahr noch dabei bin.Zum einen habe ich das Gefühl die Luft ist raus nicht nur bei mir auch bei anderen.Das sollte nun niemand persönlich nehmen,aber hier ist soviel Unpünktlichkeit und auch Stummheit drin das es mir so im Moment nicht viel spass macht.Klar habe ich mit ein paar Mädels auch noch per PM Kontakt.Aber es gibt eben auch Mädels die Melden sich seit Wochen oder Monate nicht.Noch nicht mal zum Gratulieren.Und damit meine ich nicht smunkert.Da weiß ich warum sie so selten dabei ist und verstehe es auch.Zum anderen habe ich auch noch kein Thema für einen Farbewunsch.Ich bin nun nicht der Stoffsammler,habe natürlich den ein oder anderen Soff im Regal liegen:),aber ich kaufe den Stoff eben gerne passend zum aktuellen Objekt:o.So nun liegt es an euch mich mal ein wenig zu überzeugen das es sich doch noch lohnt weiter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gartenfee Susanne

was du da schreibst,dem kann ich nur zustimmen:super::super::super:

ich finde es auch traurig,das so viele nichts von sich hören lassen und das die Post so unpünktlich kommt.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Tüffel hät euch ja auch SO zur IG Patchworkliste hinführen können. :banghead: :klatsch: :hammer:

 

Ich habe nur gedacht, dass die Einladung ausreichend ist, die ich an Euch alle geschickt habe.

 

@ Gartenfee: Ich würde es schade finden, wenn du nächstes Jahr nicht mehr mitmachen möchtest.

 

Auch wenn es dieses Jahr vielleicht textlich etwas ist, als letztes Jahr, geht es doch auch um die Überraschung, die in den einzelnen Briefen liegt. Und ich finde, dass sich doch jeder viel Mühe gibt, auch mit kleinen netten Extras.

 

Aber, ich gelobe euch Besserung, und werde wieder ein wenig mehr schreiben.

 

Also, es wäre schön, wenn ihr alle dabei bleiben würden. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne!

Ich bin ja diese Jahr zum ersten mal dabei. Hatte die Jahre vorher nicht so auf den Ton in der Liste geachtet.

Aber ich habe ja auch ein paar mal geschrieben, dass ich es nicht so toll fand, wenn die Geburtstagskinder so lange auf die Briefe warten müssen.

Ob es mir dann noch Spaß machen würde, ist mal dahingestellt. Ich lasse mich mal überraschen, bin ja erst noch dran.

Und mit dem Schreiben gelobe ich Besserung.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...