Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für OB-Täschchen gesucht


Liabell

Empfohlene Beiträge

N'Abend zusammen. Hab am Freitag meiner besten Freundin ihr Weihnachtsgeschenk überreicht. (Sie durfte es natürlich noch nicht öffnen, hat aber schon durch das Papier gespürt, dass es aus Stoff ist :D )

Da hat sie mir gleich gesagt, dass sie zum Geburtstag auch etwas selbstgenähtes haben will, und zwar ein OB-Täschchen. So etwas hat wohl eine Freundin von ihr und es ist kleines Täschchen, in das exakt 3 OBs passen. Außerdem hat es wohl ein kleines Deckelchen und lässt sich mit einer Lasche schließen. So zumindest hat sie es mir beschrieben. Ich habe nun schon vergeblich danach gegoogelt, aber nichts gefunden. Besagt Freundin hat es aber wohl auch genäht bekommen. Daher wollte ich nun hier die Frage stellen, ob zufällig jemand ein entsprechendes Schnittmuster besitzt. :)

 

Lg,

Liabell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    2

  • Liabell

    2

  • Magneta

    1

  • Rubenshexe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

habe mir letztens auch eins genäht!!!

 

Ich habe auch einfach ein Zaubertäschchen genäht und zum schliesen habe ich einen kam Snap genommen.

 

Größe des Täschchen muß man halt der Tampon größe die man benuzt anpassen.

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist zwar schon eine Weile her, aber für alle die wie ich durch die älterne Beiträge stöbern um nach Ideen zu suchen, ist es vielleicht auch eine Anregung.

 

Ich habe mir dieses originelle Täschchen genäht:

schluepferl.jpg

 

Die Idee sah ich bei lieselchen auf dawanda, und da hab ich versucht mir die Form aufzuzeichnen.

 

Mein Volumenflies ist ein bisschen zu dick der Schlüpfer ein bisschen zu klein und der Reisverschluss ist nicht der richtige... auf diese drei Punkte würd ich achten wenn ihch mir nochmal eines nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...