Zum Inhalt springen

Partner

Knippie Idee und Sabrina Kindermode irgendwann gleich ???


sticki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab bei ebay u.a. die Knippie idee von 2003 ersteigert. Mehr oder weniger blind, waren auch noch 2 andere Sachen dabei, und das Foto war nicht wirklich aufschlussreich.

 

Gestern ist das angekommen und was muss ich feststellen :confused:

 

Da sind genau die gleichen Modelle drin wie in der Sabrina Kindermode, die ich mir hier erst kürzlich im Zeitschriftenhandel gekauft habe, ist also eine aktuelle.

 

Ist das immer so? Weiß das jemand? Muss man/frau also nur 2 Jahre warten, dann erscheinen diese Modelle auch bei uns?

 

Bin natürlich etwas enttäuscht, aber ist nicht sooo schlimm. Ich finde es halt ziemlich seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondstrahl

    2

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sticki,

 

so ist das wohl nun bei der Sabrina Kinder:

aktuelle Ausgabe enthält die Schnitte aus der Knippie vor zwei Jahren.

Mir ist das so auch passiert, wo ich die Knippie schon damals gekauft hatte,

aber im Einkaufsstreß "mal eben" die "neue" Sabrina mitnahm.

Daheim durchgeblättert und irgendwie über michgelacht, wo ich normalerweise immer im Laden reinschaue.

Na ja, so habe ich dann noch die deutsche Anleitung, vielleicht mal irgendwann hilfreich ;) :)

 

LG,

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo sticki,

 

sabrina kids hat leider ihre eigene kollektion aufgegeben und die lizenz von knippie idee gekauft, daß sie 1 jahr nach der aktuellen knippie idee, das gleiche heft mit etwas anderer aufmachung rausbringen dürfen.

 

d.h. knippie idee sommer 2004--sabrina kids sommer 2005

 

das hatten die vor ein paar jahren auch schon gemacht und ich bin bei den ersten paar heften auch drauf rein gefallen--hatte die knippie abbonniert und nicht aufgepasst :banghead:

 

das eigentliche problem sehe ich darin, daß man die stoffe, die dann in der "aktuellen" sabrina kids drin sind, leider so gut wie nicht mehr zu bekommen sind. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

so ganz kann das aber nicht hinkommen, das es ein Jahr zeitversetzt in der Sabrina erscheint,

denn die aktuelle Sabrina Sommer enthält die Schnitte der Knippie von vor zwei Jahren.

Oder war das jetzt nur die Ausnahme.

 

Bedingt kann ich Dir zustimmen, das es schade ist, das man die in der Sabrina verwendeten Stoffe nur sehr schwer zu kaufen bekommt, aber da gibt es ja eine Menge Alternativen und so manches Modell wirkt mit einem ganz anderen Stoff auch ganz anders.

Ich kaufe eh höchst selten die Original-Stoffe um genau ein Modell nachzunähen, mir persönlich schon wieder zu sehr konfektioniert, als das ich dann ein Modell auch noch mit den Originalstoffen nach nähe, ist ein wenig für mich, wie alle kaufen bei den diversen Bekleidungsketten ein und damit entdeckt man recht schnell in einer Gruppe von Kindern doch wieder gleiche Teile.

Ich mag es lieber individueller, aber das ist Geschmackssache ;)

 

LG,

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...