Zum Inhalt springen

Partner

Knip Herrenhose


chittka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe den Herrenhosenschnitt aus der Januar Knip mit dem verglichen, der meinem Göga einigermassen paßt. Die Hinterhose ist dort viel weiter, das ist mir bei sehr vielen Schnitten begegnet. Heißt das dann auch, dass der Po großzügiger ausfällt? Das wäre nämlich genau das, das ich nicht brauchen kann!

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chittka

    2

  • ulli-lulli

    1

  • angelixs

    1

  • Schneiderin1

    1

Also zu den Herrenhosen kann ich jetzt nix sagen.

Aber die DamenJeans sind auch anders geschnitten, das Zuviel hinten ist vorne weniger.

Aber eben diese passen mir perfekt. Und ich habe einen flachen Po.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind die fertigen Schnittmuster nicht ideal. Die Muster sind für eine Standard-Figur gemacht. Und jeder Mensch ist einzigartig. Bei dem ersten Anprobieren muss man die Nahtlinie richtig stellen und dann zusammennähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Kommis, aber sehe ich das richtig mit dem rückwertigen Hosenteil? Ich habe auch einen flachen Po, aber dafür ist er breit und füllt somit den Schnitt wieder aus. Bei meinem Göga ist aber (fast) kein Po vorhanden.

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näh doch erstmal mit großen Stich alle Teile zusammen, zieh sie dem Mann auf links an und dann sieht du wo du was wegnehmen musst und wo was fehlt . ich denk so am po läst sich bei Männern leicht ändern, bei frauen ist dieser Katzenbart ein Thema:D:rolleyes:

Liebe Grüße Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...