Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste für Jäger und Sammler


Fisole

Empfohlene Beiträge

hallo astrid,

 

du hättest den umschlag ruhig öffnen können, bei mir ist immer alles nochmal extra eingepackt.

aber gut zu wissen, dass er angekommen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    45

  • Jezziez

    42

  • Liabell

    41

  • Fisole

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry, was ist denn ein Reminder? Also das Wort verstehe ich schon aber wie setze ich mir so ein Dingelchen? Danke für´s Antworten und

Liebe Grüße, Astrid

 

Huch das habe ich überlesen :)

Ich kann mir im Kalender Erinnerungen, Aufgaben etc. einsetzen und die mit Erinnerungsfunktion um eine Uhrzeit aufpoppen lassen, hilft Dir das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

die Umschläge von kleiner Elch und Micky G sind schon bei mir angekommen. Bin schon langsam hibbelig ....

LG, Astrid

 

Kann ich nachvollziehen... :D Ich habe schon Post von sholtmann und Kleiner Elch bekommen - dankeschön!!! :hug: - und freue mich schon ganz doll auf das Aufmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Dies mal habe ich mich unheimlich schwer getan... vorallem bei den bekannten Designern was nicht groß gemustert finden *hitzewallungen*

aber ich habe es hinbekommen und hoff das die Stöffchen gefallen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

weitere 3 Umschläge sind heute bei mir angekommen:

von ilsebilse, von Gulia und von luischen

Vielen Dank schonmal, nur noch 2 mal schlafen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines wird vermutlich erst genau an deinem Geburtstag eintreffen. Ich hab zwar die Stoffe schon ne Weile, aber das war leider vollkommen raus aus meinem Hirn. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal kurz fragen - hat schon irgendwer in der Runde Stoffe für mich (Mai) gekauft? Ich wäre nun endlich in der Lage, meine Wünsche zu spezifieren :rolleyes: möchte aber natürlich nicht das einer da Nachteile durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,:o gut das ich gerade hier hereinschaue. Ich habe die Geburtstage verpennt.

 

Jetzt muss ich noch die Briefe fertigmachen, zum Glück habe ich Stoff und Geburtstagskärtchen schon gekauft.

 

Ein Brief geht dann morgen auf die Reise, ich hoffe, das er bis Donnerstag noch ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ilse

 

ja, ich hab Dein Stöffchen schon gekauft und hier liegen.

 

Ah dann belasse es dabei :) das gilt auch für die anderen :)

Bearbeitet von *ilsebilse*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe fischerin41..... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.... :hug: Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Sonnenschein und einen großen Kuchen....

 

Mein Brief kommt hoffentlich heute an... :o... habe Dir auch eine PN dazu geschrieben.... und ich hoffe so sehr, dass Dir der Stoff gefällt.... auch ich hatte ein wenig Schwierigkeiten einen passenden Stoff zu finden....

 

 

@ *ilsebilse*

Ich habe für Dich noch keinen Stoff gekauft... Du kannst mir gerne noch Änderungen schicken....

 

 

habe ansonsten nur den Stoff für luischen110 hier liegen, der geht jetzt auch auf die Reise...

 

 

Liebe Grüße an alle

 

:winke: - Stoff versendet

 

August Jezziez :winke:

September fisole :winke:, MickyG :winke:

Oktober Liabell :winke:

Januar luischen110 /Stoff gekauft, fischerin41 :winke:

Februar Kleiner Elch

März ratacrash1962

Mai sholtmann, ilschen, Gulia

Juni Wildlife (brauch ich keinen bestellen - nur drauf freuen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Astrid,

 

alles Gute zu deinem Geburtstag, einen schönen Tag und viel Spaß beim Auspacken der Geschenke.

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Astrid,

 

alles Gute zu deinem Geburtstag, einen schönen Tag und viel Spaß beim Auspacken der Geschenke.

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

 

Liebe Grüße

 

Heike

 

Von denen wir kaum erwarten können, sie hier zu sehen *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag.

 

:happybirthday:

 

Ich bezweifle ja, das mein Brief schon angekommen ist, denn er wurde erst gestern abgesandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fischerin... ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag... und ich bin froh, dass mein Stoff noch rechtzeitig angekommen ist! Bin gespannt, ob er Dir gefällt... :) Er ist wirklich mit Herz und viel Zeit gewählt... auch wenn da mit der Verpackung bei mir echt was schief gelaufen ist... Entschuldige bitte noch mal! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

mein diesjähriger Geburtstag ist seit heute schon wieder Geschichte ... und deshalb möchte ich euch Allen gleich zeitnah DANKE sagen für all die schönen Stöffchen, Karten usw. Es sind alle Umschläge nun bei mir eingetroffen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Bilder gibt es dann am Wochenende ... sorry aber eher schaffe ich es nicht ...

Ganz liebe Grüße, astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luischen,

alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir nochmals auf diesem Wege. Ich hoffe, daß mein Umschlag angekommen ist, da du ja nichts von dir hören lassen hast ...

LG, astrid :happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.