Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht sollten wir uns mal über einen kleinen blaue Quadratetausch unterhalten, aber natürlich vorher mal unseren blauen Fundus vergleichen ;)

Oder wir machen gleich ein Gemeinschaftsprojekt. Keine Decke, sondern was kleineres.

Denn eigentlich könnten wir uns doch eh mal zum Nähen treffen, oder?

 

@Lotte: ah, wieder was gelernt. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, Raryn, Du bekommst Dein Blau schon. :engel: :D

 

Die Briefe an Dich und quiltissimo gehen heute auf die Reise, da ich nächste Woche nicht mehr in Darmstadt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

habe noch garnicht erzählt, wie sehr mich die Liste hier in der letzten Woche erfreut hat.

Da ich in Freiburg in Urlaub war, habe ich das natürlich gleich genutzt um für euch einzukaufen. Dabei muß ich gestehen, dass ich schon einiges im Vorraus gekauft habe. Ein sTöffchen schöner wie das andere!:D:D:D

Naja, und dabei habe ich 6 Stöffchen für euch gekauft und 8 für mich! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::lachen:

 

Das hat sich doch rentiert, oder? Danke euch! :bussi:

 

Lg,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

habe noch garnicht erzählt, wie sehr mich die Liste hier in der letzten Woche erfreut hat.

Da ich in Freiburg in Urlaub war, habe ich das natürlich gleich genutzt um für euch einzukaufen. Dabei muß ich gestehen, dass ich schon einiges im Vorraus gekauft habe. Ein sTöffchen schöner wie das andere!:D:D:D

Naja, und dabei habe ich 6 Stöffchen für euch gekauft und 8 für mich! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::lachen:

 

Das hat sich doch rentiert, oder? Danke euch! :bussi:

 

Lg,

Ina

 

 

Hallo Ina,

 

kann es sein, daß du deine Wünsche noch nicht angegeben hast?

Ist zwar noch Zeit, bis du dran bist, aber da ich nicht so oft die

Möglichkeit habe, in einen PW-Laden zu kommen, kümmere ich mich immer

recht früh darum.

(vielleicht habe ich auch nur auf eine ältere Liste geguckt und auf der

aktualisierten steht alles :confused:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hatte ich es nicht angegeben, aber in der aktualisieren Liste war es glaub drin, aber ist ja kein Problem:

 

LQ oder FQ, klein gemusterte Stöffe (gerne kleine Blümchen, Pünktchen, Streifen,…. usw); in creme (nicht weiß und nicht hellbraun) und in weinrot/ warmen Tönen

 

Wer wirklich garnichts in diesen Farben findet, kann auch ein dezentes gelb nehmen, aber die Farben oben wären mir lieber!:D

 

Ja, es ist wirklich noch ein ganzes Stückchen hin, bis ich dran bin, aber ich freu mich schon jetzt riesig! :D:D:D

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "Farbe ??" "Frau vernäht alles" "Batik-Stofe" ist auch nicht wirklich aussagekräftig.

 

Eigentlich wäre ich schon froh, wenn quiltrot, HeXeSaSa und Raimundandrea noch einen Farbwunsch äussern würden. Ich weiss ja nicht ob meine Farben ihnen auch gefallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Naja, "Farbe ??" "Frau vernäht alles" "Batik-Stofe" ist auch nicht wirklich aussagekräftig.

 

Eigentlich wäre ich schon froh, wenn quiltrot, HeXeSaSa und Raimundandrea noch einen Farbwunsch äussern würden. Ich weiss ja nicht ob meine Farben ihnen auch gefallen. ;)

 

 

Ja, dem muß ich recht geben. Ich habe nur bis August eingekauft, weil mir der Rest teilweise zu wage in den Aussagen war.

Mein Weg ist auch relativ weit, dafür daß die Kinder dann zu kurz untergebracht sind. Ich hätte gerne auch schon alles unter Dach und Fach:D

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

heute ist schon der erste weiche Umschlag bei mir angekommen, und ich habe mich riesig gefreut!

 

Eigentlich hatte ich noch gar keine Zeit, mich auf meinen Geburtstag zu freuen, weil ich am Samstag nachmittag einen "Nachmittag der Offenen Tür" in meinem Atelier habe, und es neben der laufenden Arbeit immer 3500 Dinge in den letzten Tagen und Minuten zu tun gibt. Wenn Ihr in der Nähe seid, seid Ihr auch herzlich willkommen.

 

Jetzt kann ich mich auf die nächsten Umschläge und auf Montag freuen :D

 

Viele Grüße,

 

Marie-Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anne: Klar, wir können uns gerne mal zum Nähen treffen, allerdings bitte keine Terminvorschläge vor Ostern - bis dahin bin ich beruflich voll ausgelastet mit Seminare halten (obwohl, dadurch komme ich wenigstens mal wieder nach Berlin :p)

 

@Raryn: Ich teile gerne meine blauen Stöffchen auch mit dir :D

 

@Raryn und Quiltissimo: ratet mal, was hier vor mir auf dem Schreibtisch liegt und gleich in die Post geht :D:D:D

 

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht Euch

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, und dabei habe ich 6 Stöffchen für euch gekauft und 8 für mich! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::lachen:

 

 

*lach* ich glaube, das geht jeder so.

Als ich die Stöffchen für letzten Monat gekauft habe, hatte ich ein Verhältnis von 3 zu 10 :o

Jetzt ratet mal, auf welcher Seite die 10 stand, habe nur für die Februar-Geburtstagskinder die Stöffchen geholt :D

 

Die Bilder der Stoffe machen echt Lust. Ich freue mich schon auf die nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist schon der erste weiche Umschlag bei mir angekommen, und ich habe mich riesig gefreut!

Oh, fein! :freu:

 

@Petra: mir paßt es nach Ostern auch deutlich besser. :)

Vielleicht finden wir ja im April einen Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam schon der erste Brief an von Anne, heute noch einer von Petra. :klatschen: Ich darf die nur nicht zu gut wegräumen, sonst vergesse ich bis nächsten Sonntag, wo ich die hingelegt habe :eek:

 

Ich danke euch beiden schon mal. Und: JA, natürlich bleibt die Post brav verschlossen!!!

 

Liebe Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo Marie-Christine,

 

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,

und einen mega schönen Tag

und natürlich viel Spaß beim Briefe öffen Stoffe streicheln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

025.gif Liebe Marie-Christine, 025.gif

auch von mir alles Liebe und Gute, lass es dir heute gut gehen!! 025.gif

Zum Geburtstag viel Glück...zum Geburtstag viel Glück! c065.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.