Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schlüsselanhänger


Shayariel

Empfohlene Beiträge

HAllo ,

mein Päckchen ist gut durchgekommen ,es hatte auch nur 9 Euro wert , da ist man ja unter der Zollgrenze.

ES war innerhalb von 5 Tagen hier .also wirklcih schnell.

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    18

  • CeeCee

    6

  • baerino

    5

  • Shayariel

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich will schon seit Tagen hier schreiben - komm aber vor lauter TildaOstern, Tauschring, neuer Maschine, 2 Kindern etc irgendwie nicht dazu... Jetzt aber!

Ich habe vor 2 Tagen von Lola Adams von Crafters Vision eine Mail bekommen, dass die Sachen versendet wurden :) Nun warte ich hier auf den Eingang des Päckchens. Dann melde ich mich wieder und werde schnellst möglich die Anhänger verschicken und schauen, ob die Überweisungen ausreichend waren (ich hoffe nicht, dass ich Einfuhrumsatzsteuer bezahlen muss). Wie war das denn bei denen, die schon bestellt haben von dort?

 

Manuela

 

Ich habe schon oft aus der USA bestellt, einmal auch was für über zweihundert Dollar. Es war zwar ein Aufkleber vom Zoll drauf und sie haben wohl auch reingeschaut, aber ich mußte nichts nachzahlen. Möglicherweise machen die die Kontrollen nur Stichprobenartig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben letztens etwas für $700,00 gekauft (Werkzeug), da mussten wir € 50,- zahlen. Der Wert jetzt liegt bei ca 100€ ..... Mal sehen!

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben letztens etwas für $700,00 gekauft (Werkzeug), da mussten wir € 50,- zahlen. Der Wert jetzt liegt bei ca 100€ ..... Mal sehen!

 

Manuela

 

bei dem Dollarkurs macht das ja auch irgendwie nix aus finde ich, wenn man bedenkt was man da spart und es gibt gerade bei Werkzeugen in den Staaten z.T bessere Werkzeuge und besonders Spezialwerkzeuge, als hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mein Mann ist Makita-Fan. Das, was wir da gekauft haben, kostet hier ca. 1000€. Das hat sich sehr gelohnt :)

 

ich habe viele Bekannt die ihr werkzeug in den Staaten kaufen, bzw sich ihr werkzeug aus den Staaten mitbringen.... Überleg mal 700 Dollar oder 1000 EUR, bei dem Dollarkurs.... da wart ihr von dem Ersparten doch sicher schick essen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nein, jetzt hab ich die bestellung verpasst!

 

ist doch halb so wild....bei den Preisen kannste doch problemlos ne einzelbestellung abschicken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte nur mal einen kurzen Zwischenstand geben für all jene, die sich der Sammelbestellung angeschlossen haben:

 

Leider habe ich immer noch kein Päckchen bekommen. Aber ich rechne quasi täglich damit....:)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Halli Hallo,

heute ist das Päckchen angekommen - endlich! Ich hatte schon langsam angefangen, mir Sorgen zu machen....:)

Ich musste tatsächlich 25,01€ Zoll bezahlen, und werde die nächsten Tage alles auf Umschläge aufteilen und mal rechnen, was ich nun alles in allem gezahlt habe. Ich denke aber, es wird bis Anfang nächster Woche dauern, da hier im Moment der Krankenstand hoch ist :)

 

Ich wünsche allen Frohe Ostertage,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so, ich habe jetzt eben alles durchgerechnet, und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:

 

Es reicht bei allen für den Rückversand, nur von Andrea Over würde ich bitte noch 4,- bekommen. Heike, bei Dir reicht es hinten und vorne nicht, aber ich ruf Dich die Tage mal an....

Und dann würde ich, wenn ich die 4,- noch bekommen habe, alles zusammen zur Post bringen und verschicken....:)

 

Bis dahin

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guffnucky,

habe leider erst jetzt Deinen Beitrag vom 25. gesehen. Habe gerade die 4,00 Euro noch überwiesen.

Schönen Abend noch

FarinaII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Die Verschlüsse gibt jetzt auch bei funfabric zu kaufen! Schaut unter Kurzwaren, Schnallen.

 

Viele Grüße

Jutta

 

Der Gurtabschluss ist ja sehr schön, aber auch schön teuer. Wer mehrere Schlüsselanhänger für einen Basar/Markt basteln will, wird die wohl kaum zu einem akzeptablen Verkaufspreis anbieten können und noch was verdienen.

 

Wäre also nur was für den Eigenbedarf oder zum Verschenken, aber ob der Beschenkte dann erkennt, dass es sich um ein Luxus-Schlüsselband handelt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe dort jetzt auch mal geschaut - die Verschlüsse, die ich hier habe, habe ich dort nicht gefunden.

 

Ich habe mal ein Foto gemacht, damit alle sich vorstellen können, was in den nächsten Tagen bei Ihnen eintrudelt.... Die Dinger sind übrigens, wer es noch nciht wusste, 3 cm breit - ich habe jetzt mal im Auktionshaus gesucht und gefunden) nach schönen Gurtband. Da sitzt ein Verkäufer sogar in HH. Ich ahbe dem jetzt mal eine Email geschrieben, ob ich die Bänder abholen kann, und würde da dann in den nächsten Tagen mal vorbei schauen. Der Händler heisst aambhh. Falls ich auch noch für jemanden Band mitbringen soll - daruaf kommt es nun auch nicht mehr an :)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Der Händler heisst aambhh. Falls ich auch noch für jemanden Band mitbringen soll - daruaf kommt es nun auch nicht mehr an :)

 

Manuela

 

Gerade gestern habe ich eine Bestellung von ihm erhalten. Super Ware, turboschneller Versand!!!

 

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch das Foto vergessen vorhin....:o

 

IMG_9540.jpg.387945710987b516e9bc220e6590207c.jpg

 

IMG_9541.jpg.b3e52a84495011ffe3d634e3a6ff7ddb.jpg

 

Man braucht auf jeden Fall eine Zange, um es zu schliessen... Aber die sehen sehr gut aus.

 

Gute Nacht,

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHU Manuela!

Hasst du die Schlüsselanhänger denn jetzt schon verschickt?

Ich warte doch gaaaanz sehnsüchtig:D

 

schönes Wochenende

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja hab ich. Zwar erst gestern, aber die erste Rückmeldung über die Ankunft habe ich schon....:) Müsste also Montag, spätestens Dienstag bei Dir sein.

 

Schönes WE :)

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ist auch eine Idee --- aber ich habe eine ganz andere Assoziation ... das verzierte Gurtband als Träger für Taschen ! Ich habe auch eine Bezugsquelle..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mal gewagt....

 

.....für meine Arbeitskollegin zum 50.Geburtstag

Sie ist eingefleischter Scottie-Fan,besitzt inzwischen den 2. Scotch-Terrier - und es sollte etwas Besonderes und vor allem Persönliches werden.

Mal sehen,was sie morgen sagt..

 

Übrigens auf meinem Mist gewachsen - Bild abgepaust und mit Stecknadel und Kopierpapier auf den Stoff übertragen.Erst genäht,dann ausgeschnitten und gewendet.

Das Band ist aus demselben Stoff (Chintz) mit Vlieseline250 verstärkt und wie Schrägband gefalzt und genäht.

Drückt mir die Daumen,dass es gefällt....

 

 

und nun dürft ihr mich bekloppt nennen :D (aber ich habe sooooo viele Ideen...)

2147276210_ScottiefrAnneDoreklein.JPG.1664ad4c48b7557967b4d6b2b4ee54c8.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

mein Brief ist heute angekommen - danke noch mal für Deine Mühe!!!

 

Gruß Bärbel

 

Hallo,

 

ich habe alle Briefe letzte Woche los geschickt, alle zusammen. Ausser den von fiedelinchen, aber ich sehe sie morgen auf dem Stoffmarkt HH - da bekommt sie ihre!

Oben habe ich eine Email kopiert von Bärbel, den Nachnamen schreibe ich hier nicht, und den Forennamen weiss ich leider nicht, aber vielleicht könnten sich alle nochmal melden, denn ich habe ja erst 2 Rückmeldungen.....

Natürlich habe ich alles unversichert los geschickt, aber gut verschnürt. Das wär ja der Hammer, wenn da was weg gekommen wäre.....

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.