Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 26.09-02.10


2nut

Empfohlene Beiträge

@ Bärbeö

Oh weh, gute Besserung und gaaaanz viel trinken bitte

 

Ja, bei uns zieht sich das ganz schön. Allerdings war ja erst Farin alleine krank bis wir dann dazu gestoßen sind. Und bei uns anderen ist es ja nur eine schwere Erkältung. Das doofe ist halt, dass man erst zu nicht kommt wegen des kranken Kindes und dann, wenn es einen selber erwischt, hat man noch weniger Lust zu irgendwas. Egal, wir werden schon wieder. :)

 

@ Feder

cooles Shirt, irgendwie haben deine Sachen immer so einen ganz eigenen Stil :super:

 

Ich habe fertig... Tja, Hannah hat dann noch bis nach elf geschlafen. Kein Wunder, sie muss ja auch mal ein bisschen Schlaf nach holen.

 

picture.php?albumid=3632&pictureid=41310

 

War mir so unsicher, welchen Kragen ich mache, jetzt habe ich mir da mal selber was zusammen gebastelt. Nicht perfekt, aber ganz okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    40

  • smilelynn

    37

  • nutsew

    35

  • arcubalista

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Insa: Also mir gefällt die Lösung gut. Sieht doch klasse aus dein äh Hannas Shirt. Total süß.

 

@Feder: genial geworden das Teilchen. Du bist echt sehr kreativ.

 

Eigentlich wollte ich heute Vormittag ja sticken. *dumdidum* Dann war ich mal wieder lost in cyberspace. aber immerhin die Muffins sind fertig. Mal sehen zu was ich bis zur Geburtstagseinladung noch schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Wetter. Das kann gerne mal so bleiben!!!

 

Das Berlin Shirt ist toatl cool!!!

Das Äffchenshirt gefällt mir auch sehr gut, ihr bekommt das Halsbündchen immer so schön sauber hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feder

cool geworden!

 

Das Affenshirt gefällt mir auch gut und der Ausschnitt ist gut geworden.

 

@Bärbel

gute Besserung, warm halten (warme Füße sind bei mir ganz besonders wichtig) und viel trinken

 

Ich habe heute morgen ein Schlafackschnittmuster für meinen Großen zusammengebastelt und dann noch eine Bluse für mich zugeschnitten und auch schon ein Teil geheftet. Eigentlich wollte ich heute abend nähen, wenn die Kinder im Bett sind, aber jetzt müssen wir noch zum Kuhumtrieb und ich weiß nicht, wie ich die Kinder nach der Autofahrt noch ins Bett bringe....

 

Wer Bilder von meinem Nähtreffen sehen mag, kann mal bei Frau Kichererbse im Blog schauen, ihr erkennt mich am Valeska Rock aus Hamburger Liebe Stöffchen.

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder zu Hause, schön das das herrliche Wetter noch ein paar Tage so bleiben soll.

Wir werden in der kommenden Woche den Harz ein wenig unsicher machen und ein bisschen wandern gehen.

Da durch unsere vielen Termine ein Urlaub nicht mehr geht, wollen wir mal unsere Wälder ein bisschen näher betrachten.:D

Nächste Woche hat sich unsere Schwägerin angemeldet und danach geht mein Mann ein wenig studieren, so habe ich dann etwas mehr Zeit zum Nähen:cool:

 

 

Ich hab leider eine Blasenentzündug und komme gerade vom Arzt.:(

 

Oje, gute Besserung

 

heute werd ich wieder zu nix nähtechnisch kommen, den die Goldhochzeit steht vor der Tür und ich muss noch einiges vorbereiten.

 

ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen und nicht so viel Stress

 

Feder Süße Tunika, tolle Farbzusammenstellung. Wie hast du das vorn aufs Shirt gemacht ?

 

@ Insa, ein sehr schönes Affenshirt, der Stoff gefällt mir auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider eine Blasenentzündug und komme gerade vom Arzt.:(

 

Hast du mir nicht erzählt du seist geimpft und hättest seitdem Ruhe? :hug: Ne Blaenentzündung wär echt das letzte, was ich jetzt gebrauchen könnte. Aber ich bin wahrscheinlich eh im Moment angereichert mich Stresshormonen und werd frhenstens nach der Prüfung krank, was ich nicht hoffen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

So, ich habe meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub auch geschafft!

Jupiii! Am Dienstag gehts ab in den Schwarzwald und Morgen und Sonntag wandern.

 

Zwei schöne Shirts habe ich gesehen! Wirklich toll.

 

Und ich habe euch noch die Bilder meiner Joana. Dafür habe ich heute ganz viele Komplimente bekommen, obwohl ich mir nicht sicher war, ob der Viskosejersey auch wirklich schön ist. Aber jetzt gefällt es mir auch!

DSC04361.jpg.4baa8182aadb3fa1446364ba7cc86255.jpg

DSC04365.jpg.69d178c4c7300c3b7d6d7cc8c7df3b14.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo ihr lieben

ich hab auch mal wieder was genäht...

für sandras kleine mausi ein verfrühtes geburtstags geeschenk sonst seh ich ja gar nicht ob die mausi sich freut und da ich diesmal dort war konnte ich auch gleich dabei sein und gucken ob sie sich freut

die kleine kitty verrückte mausi

kiti.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elawen: Wie kommt es eigentlich das man in Fulda wohnt und sich soooo gut in HL auskennt? *superneugierigbin*

 

:D

sowas passiert, wenn man eine Schwester hat, die dort wohnt. Und da sie durchaus auch mal arbeiten war, wenn ich sie besucht habe, bin ich halt durch die Stadt gezogen. Die Hüx hatte sie mir schon vor meiner Nähzeit empfohlen, aber da sind mir Stoffläden nie aufgefallen ;) Und dieses Jahr waren wir zum Urlaub dort, das hab ich ausgenutzt und vorher flink gegoogelt.

Durch die Beckergrube musste ich von Schwesterchens früherer Wohnung aus, wenn ich auf kürzestem Weg in die Innenstadt wollte. ;)

 

Sandra, hatte ich dir nicht auch von dem Stoff geschickt?

 

Jaaaa.. ich habe auch beschlossen, dass das meiner ist. Egal, ob Vanessa protestiert :D Der ist schick.

 

Ich hab leider eine Blasenentzündung und komme gerade vom Arzt.:(

och mensch.. Hoffentlich ist das so eine wie bei Vanessa, die über Nacht wieder verschwindet ;) :hug::hug::hug:

Gute Besserung!

 

@Stephy: :D Die Kittydashe kommt morgen mit zu Oma und Opa :) Das heißt, wenn ich sie nicht früh mit zu Lena geben muss :cool: Vanessa zerrt die überall mit rum :D

 

@Insa: Gute Besserung an euch!

 

@Eva: Danke :hug: Ich schaff das auch noch irgendwann mit euren Namen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle weg hier?

 

Ich habe eine kleine alles drin genäht :)

Bild ist nicht so toll weil ich versucht habe den Beitrag mit dem iPad zu laden und da ist die Kamera einfach mieserabel!!

Mache Morgen noch bessere Bilder.

 

blogger-image-774159726.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda: Sieht doch gut aus. trotz Ipadfoto. Auch deine Joanna gefällt mir, wobei man bei dem Ganzkörperfoto den Stoff auch nicht ganz so gut erkennt. Gibt es da auch noch ein Tageslichtfoto von?

 

Mann o Mann heute hab ich viel Zeit mit surfen und tel. verbracht. Nichts gestickt und genäht aber schön war´s. Heute Abend sitz ich noch ein wenig am Häkelzeugs.

 

@Bärbel: :hug: Ich hoffe es wird bald besser. Du Arme leidest wirklich übel. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda: Sieht doch gut aus. trotz Ipadfoto. Auch deine Joanna gefällt mir, wobei man bei dem Ganzkörperfoto den Stoff auch nicht ganz so gut erkennt. Gibt es da auch noch ein Tageslichtfoto von?

 

Mann o Mann heute hab ich viel Zeit mit surfen und tel. verbracht. Nichts gestickt und genäht aber schön war´s. Heute Abend sitz ich noch ein wenig am Häkelzeugs.

 

@Bärbel: :hug: Ich hoffe es wird bald besser. Du Arme leidest wirklich übel. :hug:

 

Ich mache morgen mal bessere Bilder, jetzt gehe ich schlafen :) gute Nacht allerseits und viel Spass denen die Morgen in Freiburg sind *auchwilllllllllllllwillwilllwillllllll*

 

(aber Di gehe ich zu Kbc, immerhin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Tunika ist fertig...denk ich jedenfalls:confused:

Die ist toll geworden! Ein richtiges Kunstwerk!!!!

War mir so unsicher, welchen Kragen ich mache, jetzt habe ich mir da mal selber was zusammen gebastelt. Nicht perfekt, aber ganz okay.

Die farbkombi ist ja klasse!!!! Das Shirt sieht richtig toll aus!

 

@Smilelynn: Die Joanna und die Tasche sehen super aus.Und ich finde den Stoff von der Joanna auch klasse.

 

Ich bin gestern total in den Seilen gehangen weil zur Blasenentzündung auch noch Fieber und totale Erschöpfung dazu gekommen ist. Ausserdem musste ich ab 14.00 Uhr ja arbeiten gehen. Ich hab aber ganz früh Nachtruhe gemacht und konnte dann auch relativ früh ins Bett. jetzt gehts mir schon bedeutend besser. :o

Was ich gemerkt habe ist, dass Autofahren und Fieber sich gar nicht vertragen. Mein fast einstündiger Arbeitsweg war echt übel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin gestern total in den Seilen gehangen weil zur Blasenentzündung auch noch Fieber und totale Erschöpfung dazu gekommen ist. Ausserdem musste ich ab 14.00 Uhr ja arbeiten gehen. Ich hab aber ganz früh Nachtruhe gemacht und konnte dann auch relativ früh ins Bett. jetzt gehts mir schon bedeutend besser. :o

Was ich gemerkt habe ist, dass Autofahren und Fieber sich gar nicht vertragen. Mein fast einstündiger Arbeitsweg war echt übel!

 

gute Besserung und pass auf dich auch.

Fieber und Arbeit oder Autofahren geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel

schön, daß es Dir etwas besser geht, aber versuch Dir trotzdem ein bißchen Ruhe zu gönnen

 

@linda

schöne Joana, obwohl der Stoff nicht so ganz meins ist, aber dir stehts! :-) Die kleine Tasche ist auch schön, möchte ich auch gerne nähen

 

@lünda

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und einen wunderschönen tag heute, zumindest bei uns hier scheint das Wetter wieder sehr schön zu werden

 

Die Kittytasche ist auch schön geworden!

 

Ich war gestern abend auch erst spät wieder zu Hause, die Kinder sind gar nicht mehr richtig aufgewacht, als ich sie vom Auto ins Bett verfrachtet habe! :-) Zum Nähen hatte ich aber auch keinen Elan mehr, war auf vor dem Rechner versumpft.

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich meld mich nur mal schnell. Ich sitzte hier noch im Schlafi :) Die Kinder fahren gerade mit Jan eine Runde Autorennen. :rolleyes:

 

@Feder: Hammer! Das Shirt gefällt mir RICHTIG gut. Hast Du toll gemacht.

 

@Smilelynn: Wie ist die Tasche so. Hatte auch mal überlegt sie zu machen, sie kam mir aber von den Bildern her so dünn und labberig vor? Bist Du zufrieden? Gefällt mir übrigen, Deine Fuchstasche.Der Stoff ist einfach zu schön, oder? :D

 

 

Ich geh dann mal duschen und zeig Euch später Lorenas neuen Pulli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist toll geworden! Ein richtiges Kunstwerk!!!!

 

Die farbkombi ist ja klasse!!!! Das Shirt sieht richtig toll aus!

 

@Smilelynn: Die Joanna und die Tasche sehen super aus.Und ich finde den Stoff von der Joanna auch klasse.

 

Ich bin gestern total in den Seilen gehangen weil zur Blasenentzündung auch noch Fieber und totale Erschöpfung dazu gekommen ist. Ausserdem musste ich ab 14.00 Uhr ja arbeiten gehen. Ich hab aber ganz früh Nachtruhe gemacht und konnte dann auch relativ früh ins Bett. jetzt gehts mir schon bedeutend besser. :o

Was ich gemerkt habe ist, dass Autofahren und Fieber sich gar nicht vertragen. Mein fast einstündiger Arbeitsweg war echt übel!

 

Bärbel, das hört sich gar nicht gut an. Ich denke doch das das Fieber von der Blasenentzündung kommt und dann ist sie wohl schon nicht mehr so einfach.

Ich würde das dem Arzt noch einmal mitteilen und mich dann auch krank schreiben lassen und wirklich mal ausruhen. Nicht das es noch Komplikationen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2nut, hast du es schon mal mit Schüßler Salzen zur Unterstützung versucht? Ich hatte letzte Woche auch eine Blasenentzündung und damit gings besser. Nr. 9!!!

 

Tolle Joana!!! Meine ist mittlerweile zugeschnitten, weiß aber nicht wann ich zum nähen komme:o

 

Die Kittytasche ist der Hammer!!! Die darf mein 3jähriger nicht sehen! Der ist doch so ein Fan:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

 

Waahh ich schaff aber auch irgendwie gar nichts mehr...gestern schon wieder vorm fernseher eingeschlafen, nix genäht und nicht geschrieben hier!

Feder: super geworden, das shirt!

Insa: klasse Babyshirt, der Aussschnitt sieht super aus!

Linda: tolle Joana und klasse Tasche!

 

Ich hab immer noch nicht mal angefangen mit ner Joana für mich und ihr haut hier eine nach der anderen raus :-))

 

Stephy: süsse Kitty Tasche, kann ich mir vorstellen, das Vanessa die klasse findet!

 

Bärbel: Gute Besserung und jetzt echt mal: schon Dich ein bißchen :nana:, Fieber und arbeiten geht eigentlich nicht, gell?

 

Ich fahre jetzt gleich auf den Stoffmarkt in Delft, juhu! Mal schauen was sich noch so findet, wobei ich in Den Haag vor ein paar Wochen eigentlich schon viel gefunden habe :D:D

 

Waahhhh und gestern habe ich eine klasse Paket bekommen...zwei meiner Nähschülerinnen wollten gerne Schneidematte, Rollscheider und Lineale haben (ich sag nur "anfix"), also hab ich ne "Sammelbestellung" in D gemacht...und ich konnte ja nicht wiederstehen und musste mir auch noch eine Schneidematte in 60x90 gönnen...so klasse!

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ich schreibe ja nicht viel, lese aber dafür umso mehr mit. Hatte gestern das große Glück, meine Mittagspause am Strand mit Ladylion70 verbringen zu dürfen. Die ist richtig nett. Aber schon etwas seltsam jemanden in "echt" kennen zu lernen, den man sonst nur vom Forum her kennt...

 

Ein Photo gab es auch, das hat aber, bzw. den Code dafür hat Ladylion70...

 

Aber schön war's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie! Der Pulli ist der Wahnsinn! Habenwill! Und Sticki! Hab schon überlegt, zu heiraten, damit Schatzi sich ne Kreissäge und ich mir ne Sticki und ne Dampfbügelstation und ne neue Kaffeemaschine und n Pony und nen Clown und ganz viele Lollies schenken lassen kann.

 

Lünda, happy Hochzeit!! Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe euch noch die Bilder meiner Joana. Dafür habe ich heute ganz viele Komplimente bekommen, obwohl ich mir nicht sicher war, ob der Viskosejersey auch wirklich schön ist. Aber jetzt gefällt es mir auch!

Tolle Joana, allerdinsg ist mir das rosda der Ärmel zu grell, dafür finde ich den Hauptstoff richtig toll!

h

für sandras kleine mausi ein verfrühtes geburtstags geeschenk sonst seh ich ja gar nicht ob die mausi sich freut und da ich diesmal dort war konnte ich auch gleich dabei sein und gucken ob sie sich freut

die kleine kitty verrückte mausi

tolle Tasche, ist wirklich eine süße Idee

Ich habe eine kleine alles drin genäht :)

auch eine tolle Tasche

Feddich ist der Pulli für die Maus,

Wow, super der Pulli. Und das ist so einer Nicht-Mädchen-Farbe :super:

 

@Bärbel

Ich schließe mich mal an, schon dich bitte, so eine Blasenentzündung ist nicht schön und eigentlich gehörst du damit aufs Sofa/ ins Bett

 

Wir kriegen nachher Besuch von meiner Mama und dann muss ich noch was Nettes für meine kleine Schwester basteln/ nähen, denn die hat morgen ihren 25. Also hört ihr vermutlich heute nicht mehr so viel von mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...