Zum Inhalt springen

Partner

Eine Anfängerin fragt sich...


ultramarina

Empfohlene Beiträge

Liebe Ultramarina,

Ich bekenne, meine selbstgemachten Klamotten passen auch nicht immer 100% und sind wirklich kein Profileistungen. Das liegt manchmal an das veränderliche Gewicht und manchmal an fehlende Kenntnisse (ich bin ja nur Hobbyschneiderin und lerne noch. Ich kann es mir nicht leisten, haufenweise Geld für Stoff auszugeben, den ich hinterher wegschmeissen muß.) Dennoch nähe ich weiter. Es macht mir Spaß und ich bin nicht von der Mode-Industrie abhängig.

Hab Erbarmen mit uns, bitte;)

Liebe Grüße, Deine Caleteu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ultramarina

    15

  • Anonymus

    14

  • ute123

    10

  • bani

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Allerdings bin ich etwas perfektionistisch veranlagt. Das ist mal gut, mal ärgerlich, ja nach dem...

 

 

 

Hallo

es ist immer gut, sein bestes zu geben, und eine Sache so perfekt wie möglich zu machen, doch manchmal tut es auch gut, einfach etwas wegen dem Spaß zu machen. Denn wenn nur die singen wollten die ein Goldkelchen haben, oder nur die malen die ein optimales Augenmaß haben, die Welt sähe traurig aus. Es kommt m.E. auf das wie an, nicht auf das Ergebnis. Wenn jemand mit In brust in der Badewann singt, auch wenn es schräg klingt, er mit sich im Einklang ist, oder einer seine Leinwand einfach selbstvergessen vollmalt, oder wenn einer eine schiefe Naht nicht auftrennen will, weil es ihm nicht so wichtig ist. OK sein wir doch tolerant in dieser ach so perfekten Welt.

 

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

2.) Trotz der beeindruckenden Ausstattung, sehen viele selbst genähte Kleider in der Galerie recht stümperhaft aus. Man vergebe mir diese Bemerkung :o Dürftige Verarbeitung, Stoff und Schnitt passen nicht, Figur"probleme" werden übergangen ...

 

ultramarina

 

ich sage es mal vorneweg, ich habe nicht den ganzen thread gelesen.

 

liebe ultramarina,

nachdem du einige kleider aus der galerie hier bei der hobbyschneiderin

als stümperhaft bezeichnest wäre es doch mal interessant, deine werke bewundern zu dürfen.

leider kann ich keine bilder von dir in der galerie finden.

schade- man würde sich doch gern selbst ein bild machen von deinem können und vielleicht selber sehen ob dein können so gut ist, dass du die arbeit anderer als dürfig bezeichnen kannst.

wer, was bei welchen figurproblemen trägt sollte man doch jedem selber überlassen.

was der eine schön findet, findet der nächste vielleicht:freak:

mein geschmack ist bestimmt nicht das mass aller dinge - glaubst du deiner ist es?

 

toleranz ist ein zauberwort.

 

gruß

benzinchen

Bearbeitet von benzinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage es mal vorneweg, ich habe nicht den ganzen thread gelesen.

 

Das wäre aber nötig, um nicht diese Diskussion zum "drölfzigsten" Mal zu führen.

Ich glaube auch ultramarina ist schon lange bei diesem Thema still geworden;)

VG charliebrown

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber nötig, um nicht diese Diskussion zum "drölfzigsten" Mal zu führen.

Ich glaube auch ultramarina ist schon lange bei diesem Thema still geworden;)

VG charliebrown

 

ich glaube nicht, dass das unbedingt nötig ist, da diese diskussion ja sowieso zum drölfzigsten mal geführt wird und der thread ja eh schon hier ist, denke ich mal ist mein beitrag nicht so schlimm zumal ich mich nur auf das ausgangspost beziehe.

ich glaube schon, daß ultramarina noch hier mitliest, auch wenn sie, wie es scheint, nichts mehr hier schreiben will.

 

davon abgesehen bin ich eigentlich schon der meinung, dass man ein thema auch öfter mal diskutieren kann und wenn es sein muß auch zum drölfigsten mal.

bei so einem thema kann man auch nicht unbedingt auf die suche verweisen.

wenn wir immer nur auf die suche hinweisen können wir uns das forum gleich ganz sparen,denn die allermeisten themen hatten wir wahrscheinlich bereits.

es sind ja immer wieder neue mitglieder da, die auch diskussionsbedarf haben,

so wie z.b. ultramarina. das finde ich auch absolut in ordnung, auch wenn das manche alten hasen (zu den ich langsam auch gehöre) anders sehen.

 

genauso wie die alten hasen, müssen dann die jungen füchse auch mit der reaktion der anderen rechnen - und die ist manchmal halt anderes als erwartet. aber das geht jedem so und ist ja auch nicht wirklich schlimm.

so ist das halt in einem forum, es gibt selten nur eine meinung.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...