Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 18. bis 24. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 860
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    156

  • marlenesmama

    88

  • santander

    80

  • Dalo

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärbel: Funzt nicht

Dieses Video enthält Content von Futurikon. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elawen

Ich knusch dir :powerknutscher::powerknutscher::powerknutscher::powerknutscher::powerknutscher::powerknutscher::powerknutscher:

ach, ich lieb den so :hug:

 

du auch? :powerknutscher: Ich schmeiß alle CDs, die ich hab, auf den Stick ja? Ich könnt ihn grad rauf und runter hören :)

 

Jetzt muss nur noch irgendwer nen Läppi haben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So. Sohnemann ist wieder in seinem Bett, ich verkrümel mich dann mal in meins!

Du warst aber 9 Minuten zu früh!!!!!

 

aber isch hättse uffm Stick :D

 

Ok. Der darf auch noch mit! Wer bringt eigentlich noch mal die Anlage? Ich bring ein richtig grosses Champagnerglas mit für Simone. Da kann sie sich dann drin räkeln! Wie die Dita! Gttin im Glas

Aber erst müssen wir das leer trinken. Sonst werden die Perlen und die Puschel nass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich macvhe dann den türsteher, ich glaube nämlich nicht, dass einer der anderen Hausgäste dann noch schlafen kann und b) ist die Show bestimmt ein paar € wert, die wir dann auf Da* dann in FM Stoffe umwandeln können. Und wer hält die Kamera für unsere Männer, die Kinder hüten müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel: Funzt nicht

Dieses Video enthält Content von Futurikon. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

 

Mist! Das ist weil ich in Frankreich wohne! Wir dürfen viel mehr als ihr! Sarkozy hat ja schliesslich der Bruni ein baby gemacht. Der hat ein herz für Musikliebhaber! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring ein richtig grosses Champagnerglas mit für Simone. Da kann sie sich dann drin räkeln! Wie die Dita! Gttin im Glas

Aber erst müssen wir das leer trinken. Sonst werden die Perlen und die Puschel nass!

*grööööhl* DAS will ich sehen!

 

 

so zum runterkommen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich macvhe dann den türsteher, ich glaube nämlich nicht, dass einer der anderen Hausgäste dann noch schlafen kann und b) ist die Show bestimmt ein paar € wert, die wir dann auf Da* dann in FM Stoffe umwandeln können. Und wer hält die Kamera für unsere Männer, die Kinder hüten müssen?

Welche Kamera??? Das bleibt alles geheim! Dieses Wochenende hat nie stattgefunden. Wie bei Hangover! Gelle? :D Und Sandra deine Lederklamotten können wir auf dem treffen nähen. ich hab noch ganz viel ecopell Lederreste! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ärzte

ähm, mein Großer hat mit 2 Jahren im Einkaufswagen "Junge" mitgesungen.... *räusper*

Früh übt sich und Farin selbst, auch ein Ärzte-Fan oder doch lieber Andrea Berg?

 

Ok. Der darf auch noch mit! Wer bringt eigentlich noch mal die Anlage? Ich bring ein richtig grosses Champagnerglas mit für Simone. Da kann sie sich dann drin räkeln! Wie die Dita! Gttin im Glas

Aber erst müssen wir das leer trinken. Sonst werden die Perlen und die Puschel nass!

Ich lach mich weg...und zwar ins Bett:D Ebend hat mir Herr Heublume noch ne Mail über´s Phönchen geschickt mit dem Text. Angela Du! Was hatte er diktiert? I love u:D Oh ne, bis morgen dann um halb neun in der Früh, ist ja so gar nicht meine Zeit, aber was tut man nicht alles dafür, dass die eigenen Kinder wie aus dem Zirkus aussehen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Du wohnst in der Schweiz?!

 

Nein. Raedersdorf ist natürlich in Frankreich. Das klingt doch auch total französisch. Wir arbeiten nur in der Schweiz und die Kinder gehen dort in den Kindergarten und später dort in die Schule. Einkaufen müssen wir aber in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, warum gibt es dann das nächste mal nicht gleich eine Erotikmesse statt Nähtreffen? Models und Ware habt ihr ja dann doch genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich weg...und zwar ins Bett:D Ebend hat mir Herr Heublume noch ne Mail über´s Phönchen geschickt mit dem Text. Angela Du! Was hatte er diktiert? I love u:D Oh ne, bis morgen dann um halb neun in der Früh, ist ja so gar nicht meine Zeit, aber was tut man nicht alles dafür, dass die eigenen Kinder wie aus dem Zirkus aussehen:p

 

Viel Spass noch Frau Heublume mit Herrn Heublume! :D

Ich mag die Kleider ja eigentlich gar nicht die ich nähe. Aber sons tsehen meine Kinder nicht aus wie aus dem Zirkus. und das geht ja gar nicht. Sonst wäre ich hier ja falsch. und ich mag euch doch alle so! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, warum gibt es dann das nächste mal nicht gleich eine Erotikmesse statt Nähtreffen? Models und Ware habt ihr ja dann doch genug.

 

genau. und das passende Nix für untendrunter nähen wir selber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ärzte

ähm, mein Großer hat mit 2 Jahren im Einkaufswagen "Junge" mitgesungen.... *räusper*

 

a065.gif a020.gif

 

Sind die Stoffe wohl reduziert, oder werden die A-Waren zum regulären Preis angeboten.....

Ich denke, dass die A- Ware regulär angeboten wird und ich galube man muss uach aufpassen, welche Qualität man kauft.

 

 

Ok. Der darf auch noch mit! Wer bringt eigentlich noch mal die Anlage? Ich bring ein richtig grosses Champagnerglas mit für Simone. Da kann sie sich dann drin räkeln! Wie die Dita! Gttin im Glas

Aber erst müssen wir das leer trinken. Sonst werden die Perlen und die Puschel nass!

 

a070.gif a075.gif

 

nöö, nur rockig :D

aber obwohl.. so ein paar Lederklamöttchen.. :lol:

 

Och, das wärs ja noch, du nähst Lederklamottis am NähWE zu Meat Loaf. Hast du denn einen Teflonfuß?:D

Dann bleiben wir auch in Niddatal für immer im Gedächtnis.

 

*grübel* Wobei, das werden wir auch so:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin etwas musik geschädigt, mit meinen zwei söhnen im haus.

ich bekomm hier oben immer nur den bass mit, sehr unangenehm!!!

 

so ärzte und böse onkels-------

 

 

sandra, ;) lederreste hab ich auch noch ne kiste voll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.