Zum Inhalt springen

Partner

Kinderskijacke Gr. 86/92


Rumpelstilz

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin auf der Suche nach einem Schnitt für eine Kinderskijacke Gr. 86/92 mit Kapuze.

 

Ich habe Jalie 959 gesehen, aber ich hätte gerne einen Schnitt mit Kapuze. Aber an Bilder von diesem Schnitt "genäht" wäre ich auch interessiert, da das Bild auf dem Umschlag ziemlich unpraktisch ist (man sieht die Front der Jacke nicht).

 

Letzten Winter habe ich nach diesem Burdaschnitt diese Winterjacke genäht. Aber diesen Winter hätte ich ganz gerne etwas, das vielleicht zweifarbig und mit Reissverschlusstaschen oder so ist. Trotzdem nicht zu detailreich, sonst kriege ich es nicht richtig wasserdicht.

 

Über Tipps würde ich mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    3

  • zimtstern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:stups:

 

Kann mir zufällig jemand sagen, ob vielleicht in einer älteren Ottobre mal eine Skijacke (oder so was, halt eine wasserdichte, gefütterte, sportliche Jacke - "gefütterte Regenjacke") mit Reissverschluss drin war?

Eine alte Ottobre könnte ich ev. auftreiben.

In der neuesten ist ja nur so ein Schlupfteil, das finde ich total unpraktisch. Und "einfach einen RV einbauen" kann ich schon, aber da die Tasche vorne mittig aufgesetzt ist, muss ich so viel ändern, dass ich auch gleich mein Muster von letztem Jahr nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Kann mir zufällig jemand sagen, ob vielleicht in einer älteren Ottobre mal eine Skijacke (oder so was, halt eine wasserdichte, gefütterte, sportliche Jacke - "gefütterte Regenjacke") mit Reissverschluss drin war?

...

Die älteren Ottobres kannst Du Dir alle online durchblättern, vielleicht wirst Du fündig:

http://www.ottobredesign.com/de/

Die weiter zurückliegenden Jahrgänge erreichst Du über die gelben Pfeile.

Einfach auf das jeweilige Cover der Zeitschrift klicken,

die PDF-Übersicht anklicken oder "alle Modellen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...