Zum Inhalt springen

Partner

Viskose Jersey doppeln ?


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Fachfrauen !

 

Ich habe hier einen schönen fallenden Viskose-Jersey liegen, allerdings ist er relativ dünn und (brrrrr) für die kommende Jahreszeit gar nicht geeignet.

 

Ich habe mir jetzt vorgestellt, das Vorderteil und das Rückenteil des Shirts zu doppeln.

Entweder ich nähe ein Shirt mit zwei Teilungsnähen vorne - dann würde ich die Teile jeweils doppelt zuschneiden und dann zusammennähen, oder ich nähe zwei einzelne Vorderteile, die ich verstürze.

 

Was meint ihr - ist das überhaut machbar: Jersey doppeln oder hat eine® von Euch so etwas schon mal ausprobiert ?

 

Danke für Eure Antworten.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raaga

    1

  • linde

    1

  • *sternchen*MAMA

    1

  • HappyA

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte ich mir vorstellen ... aber wie wär's mit 2 Shirts im Lagenlook? Das wäre doch noch schicker ... und hätte den Vorteil, dass du auch in überheizten Räumen / im nächsten Sommer dein neues Shirt den aktuellen Gegebenheiten aupassen könntest.

 

Gruß

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, ich hab ganz dünnen (und unschlagbar preiswerten) Jersey auch schon doppelt genäht. Das klappt prima und wärmt dann auch in dieser frosteligen Jahreszeit. Sind tolle Langarmshirts für meine Kleinen geworden.

 

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...