Zum Inhalt springen

Partner

UWYH Bis die Schranktür wieder zugeht =)


FreakyAngel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FreakyAngel

    95

  • Esnah

    29

  • *ilsebilse*

    14

  • Stoffkörbchen

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

NEIN! Das stimmt nicht! Ich wollte Dir nur zeigen, dass ich schon weiß wo Deiner ist :hug: aber ich schaffe halt nicht immer zu schreiben (liegt vielleicht auch daran, dass wir zwei eh täglich bei mir schreiben)

 

Ich dachte auch, ich hätte etwas zu den Polyphen geschrieben :confused: oder war das auf Facebook?

 

Wir sollten nen Sammelthreat starten, langsam verlier ich nämlich den Überblick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ne war auf Facebook, macht mich trotzdem nervös :(

 

Ja ein Sammelthread wär cool, aber das wäre ja dann schon fast wieder ein kindernähtreff nur als UWYH :rolleyes:

 

Aber ich muss ja eh beichten, ich UWYH hier aber hab am Samstag 2 Coupons gekauft und heute 2m bei Ilschen abgeholt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Deiner Angst verstehe ich voll und ganz :hug: wäre ja auch schlimm wenn Du sie nicht hättst! Aber es ist wirklich nicht ganz so dramatisch. Er wird es gut wegstecken, wirst Du sehen!

 

Du hast doch nur Kombistoffe gekauft!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das waren nur kombistoffe zu denen mir den passende partner noch fehlt :p

 

So da ich jetzt 2 freistunden hätte und in der 5. Std nur 20 min hätte in der schule sein können da danach der termin beim narkosearzt ist hab ich noch zeit etwas zu machen =)

 

Ich wollte Erik für Morgen was bequemes nähe...

 

Body oder Trainingsanzug? was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freaky, sorry, dass ich dir lange nichts mehr geschrieben hatte. Irgendwie habe ich vergessen das Kostüm zu kommentieren. Ich find´s wirklich süß.

 

Das mit dem Sammelthead fänd ich auch nicht schlecht. Aus dem Kindernähtreff hab ich mich zurückgezogen, weil´s mir zu viel wurde alles nachzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermelde

 

 

ICH BIN FERTIG

 

Mein erster Body ist fertig :klatsch1:

 

Zwergie muss ihn gleich Probeanziehen und evtl lässt er mich auch direkt noch ein Foto machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja xD

 

hatte jetzt grad 10min eine Freundin da und als wir wieder vom balkon kamen lag der Zwerg schon im Bett :rolleyes:

 

Werde später evtl, das schlafende Model fotografieren, aber der Body sitzt echt gut und lies sich auch super anziehen

Bearbeitet von FreakyAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok musste gerade mal nachsehen...

 

Und? bist du fündig geworden?

Habe erst überlegt den mit der Knopfleiste zu machen, habe aber noch nie eine gemacht und wollte es dann bei einem schnellen Projekt nicht zu einem Experiment kommen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gleich habe ich erstmal einen HNO Termin mit Erik...

der 3. in nur 2 wochen.

Habe nächsten mittwoch für ihn einen OP Termin für Polypen und evtl. Paukenröhrchen, möchte mir nur vorher noch eine zweite meinung einholen:)

 

Da können wir uns die Hand reichen... Sarah wird am 17. April operiert... *zitter* Bis dahin lebe ich eben mit einer (ich übertreibe jetzt maßlos) Schwerhörigen zusammen, die ich immer antippen muß, bevor ich was (laut) zu ihr sage... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...