Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Thermalbad...ich komme !


Joosie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joosie

    9

  • Nati

    3

  • nowak

    2

  • Frilufa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Josie,

 

schöne Badeanzüge! Gratulation!

 

Witzigerweise habe ich genau den ersten Badeanzug mit dem gleichen Stoff im Mai in einem Geschäft bei uns in Wien gekauft - also der Schnitt ist ein anderer, aber der Stoff ist der gleiche, gabs bei uns auch in Gr. 48 mit großem Körbchen ;-) - ist der erste Badeanzug seit langen in dem ich mich auch im Spiegel ansehen kann *grins*

 

Wo hast du denn den Stoff bekommen?

Und noch eine dumme Frage? Braucht man eine Ovi zum Badeanzug nähen oder geht das auch mit einer "normalen" Nähmaschine?

 

lg, angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht mit einer normalen Nähmaschine...Overlock ist nicht zwingend notwendig auch wenn ich die Kanten damit bearbeitet habe...nur sollte man mit der Maschine elast. Stich nähen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß' dich, Joosie!

 

Darf ich nochmal eine Frage zum mittleren Foto stellen, der Anzug mit dem Palmblatt?

Ich hab ja den gleichen Coupon hier, und habe eben zugeschnitten. Ja mei, das war ein Gehampel! Auf deinem Bild meine ich zu erkennen, dass bei dir Vorder- und Rückenteil gemustert sind. Das hat bei mir einfach nicht hingehauen - ich hab jetzt erst mal den Rücken komplett dunkel. Hattest du zwei Coupons, oder hast du den goldenen Lageplan ausgetüfftelt?

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.