Zum Inhalt springen

Partner

hilfe, ich krieg einen Wolf!!


primadonna

Empfohlene Beiträge

*hihi* - an John Wayne hab ich eigentlich gar nicht gedacht - obwohl - Ja, der Gang könnte hinkommen......;)

aber wirklich gelöst ist das Problem damit wohl nicht, das ist mir schon klar!!

 

 

lg

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • primadonna

    8

  • Knappkantig

    4

  • sticki

    4

  • stoffmadame

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo meine Lieben,

ich habe auch dieses kleine aber sehr lästige Problem. Ich ziehe meistens eine Radlerhose aus Funktionsmaterial drunter, ist luftig genug und der Wolf fällt in den Brunnen. hihi Auch eine abgeschnittene Strumpfhose tuts zur Not, muss ja dann kann für 6 Euronen sein, es reicht auch eine vom Wühltisch.

 

Viel Spass beim Wolf vertreiben

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mir bei Plus 2 Strumpfhosen für 1 Euro gekauft und abgeschnitten. Ist ne super haltbare Sache, gibt wiedererwartend nicht mal laufmaschen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!!

 

Auch ich habe dieses lästige Problemchen!!! Ich hab´s letzte Woche mal mit einer abgeschnittenen Strumpfhose versucht, die rollte sich bei mir aber an den zarten Oberschenkelchen :D auf, so dass das nichts brachte!!

 

Danach bin ich auf die "geniale" Idee gekommen, eine Spitzenborte an die Strumpfhose zu nähen: Ich hatte nur unelastische Spitze vorrätig, also hab ich einfach meinen Schenkelumfang gemessen und die Strumpfhose gedehnt und das ganze mit nem großen Zickzackstich aufgenäht.

Seit ich dieses Wolfshöschen habe, ziehe ich viele, viele Röcke an und es macht sogar Spaß!!!!:D :D

 

Das gute ist, jetzt hab ich eine super Verwertungsmethode für alte Strumpfhosen, die evtl. im unteren Bereich Laufmaschen haben und die Spitzenborte kann ich wieder abtrennen und an einer neuen Strumpfhose wiederverwenden, falls die alte verschlissen ist!!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...