Zum Inhalt springen

Partner

Gute Idee, da mach ich auch mit.


akinom017

Empfohlene Beiträge

Der entstehende Anzug mit den vielen Stickmotiven sieht ja schon sehr vielversprechend aus! ;)

 

Aber besonders gut gefällt mir die bestickte Hülle für das Notizbuch! Die ist mit diesem Motiv und der Ausführung direkt umwerfend schön! :super:

 

Dankeschön :hug:

wobei ich mit der Farbwahl der Stickgarne bei dem Mäpple nicht so ganz zufrieden bin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    68

  • 1babymaus

    9

  • Elidaschatz

    9

  • Angel56

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

der Kapuzenpulli sieht schon jetzt toll aus. Nicky zu verarbeiten ist nicht unbedingt mein Lieblingsstoff, alleine die Fusselei beim zuschneiden (wobei der letzte Nicky war da bei mir seeeeeehr sauberkeitsliebend) und ich glaube für die Stickies brauch man auch ein gutes Händchen. Auf jeden Fall hast du dieses und dein Sohn kann stolz auf dich sein, sogar Schnitt vergrößern!!

 

Bin schon auf das festige Teil gespannt. Also nur nicht die Motivation verlieren, hihihihi und das sag gerade ich!!!

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alle UFO's gelandet weiter gehts mit dem Abbau der Stoffberge :D

 

Material 2m Fleece in bordeaux, nein so pink ist es wirklich nicht,

pict0001.jpg.78f28f694e0c3e76cc1ec14bb7365d76.jpg

 

Hier kommt die Farbe besser rüber, Zuschnitt fertig

pict0002.jpg.791a5758518c7b2ac21d8de7a770f8b7.jpg

 

Und angefangen zu nähen, der Hauptteil der Jacke ist schon zusammen

Anprobe soweit gut, die Schulter etwas breit, daß muß ich mir aber nochmal mir Muse begucken.

pict0003.jpg.b6a3d3724cc64448fcd7f34fab427e0e.jpg

 

Ist der gleiche Schnitt wie diese Jacke Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gute Idee, da mach ich auch mit.

Jetzt bin ich nur am überlegen ob ich die Taschen besticken soll :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOUW bist du aber schnell.... :eek: - wohl alle Motivationskekse gefuttert??? :lol:

Und so schick die Jacke :super:

 

Dankeschön :hug:

Die Jacke sollte halt keine Chance bekommen ein UFO zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monika, die Jacke wäre als UFO auch viel zu schade. Mensch kein wunder das du dich darin pudelwohl fühlst. DIe ist ja kuschelig, super schön. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Melle :hug:

 

Das nächste Projekt ist gestartet, 3 Nicky Stoffe vom Stoffmarkt wurden heute zerschnippelt zu 5 Pullis in Größe 140 für mein Tochterkind.

pullis_01.jpg.2d3efa082eb5c6c8a9ce3e2fca0723f3.jpg

 

Ein Rest Nicky in cremeweis muß als Probestoff für die Stickmuster herhalten, was klappt wird Halstuch werden ;)

pullis_02.jpg.3775b1b48fbdef6a5c91c151d3d9f5c1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super fleissig bist du Monika, das werden supi Shirts sieht man jetzt schon. Und die Stickerei perfekt farblich abgestimmt. :super:

Dein TK wird sich freuen. Weiter so einfach spitze. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Dankschön :winke:

 

Nur leider wurde ich heute abend etwas ausgebremst :fetch:

der Original Brother Unterfaden ist alle und mit dem Madeira stimmt das Stickergebnis nicht :schnief: da muß erst eine Lösung her bevor es weiter geht

 

Das stickbild gestern von vorne

pict0003.jpg.cd02f3e9f8d8a6a799a7c55a677b650d.jpg

und von hinten, alles prima

pict0004.jpg.f69fed1609d75a62b556fafbc88ce76f.jpg

 

und heute, naja

pict0001.jpg.61501683bf6931472c88eecd2969763c.jpg

von hinten sieht man genau wo der Unterfaden all war und ich auf die

andere Sorte wechseln mußte

pict0002.jpg.c0b62612782324a66c3cadba842bffad.jpg

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni deine Jacke sieht Klasse aus und bei deiner frage müssen dir die leider die helfen die auch mit Stickmaschine sticken.

Für mich sieht das auf der Vorderseit einfach super aus, aber wenn man es vor sich liegen hat mag das ja anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, bei dem neuen Unterfaden würde ich mal versuchen, die Spannung ein wenig runter zu stellen, damit vom Oberfaden wieder mehr auf der Rückseite zu sehen ist. Ich verwende auch nur den Brother-Unterfaden zum Selber-Aufspulen und bin sehr zufrieden damit.

 

Viel Erfolg! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, bei dem hellen Nicky fallen die Fehler kaum auf.

Auf dem bunten aber sicher schon :rolleyes:

Ich hätte auch nicht gedacht :nix: das es so einen Unterschied macht.

 

@Angi

Danke für den Tipp :hug: hatte ich aber schon versucht, nur vergessen dazu zu schreiben.

 

Nach einem Telefonat mit meinem Händler und noch nachfolgend etwas Recherche im Internet (es gibt wohl zwei verschiedene Spulenkapseln für die Maschine) werd ich noch ein bisschen denken und dann vermutlich was bestellen, hoffentlich hüpft dabei nicht so viel in den Einkaufswagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schöne Sachen machst du da!!

 

Wegen dem Unterfaden war das bei mir so als der Originalfaden alle war musste ich für andere Fäden eine andere Spule nutzen dann ging es wieder ohne Probleme vielleicht hast du auch 2 Spulen?

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stickproblem hat sich mit der 2. Spulenkapsel und der passenden Einstellung derselben zu meiner Zufriedenheit lösen lassen.

 

Jetzt kann ich die Pullis verzieren ;)

 

attachment.php?attachmentid=82350&d=1265575061attachment.php?attachmentid=82351&d=1265575068

 

Und irgendwann kauf ich mir nachtleuchtendes Garn :D wär doch was für die Augen :D:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, ja nun kannst du die Pullis in Angriff nehmen, schönes Ergebniss. :hug: Nachtleutfarben wäre doch der Hammer dann sieht man deine schöne Stickereien auch im Dunkeln. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...