Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kaffe Fassett Mystery Quilt Project 2010 ??


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

na klar darfst du, aber in Bezug auf Patchwork und quilten bin ich auch Anfänger, deshalb mach ich das doch ;-) dann kann ich mir den Kurs sparen :cool: ist ja alles mit Anleitung und wenn wir hier zusammen nähen, haben wir auch Hilfe wenns mal schwierig wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    44

  • sewfrank

    13

  • venedigfan

    12

  • Freude am Nähen

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich heb mal meinen Finger,denn ich bin auch dabei.Habe mich am Montag angemeldet.

Gruß

Ute

wenn das so weitergeht,brauche ich auch bald einen Blog:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß

Ute

wenn das so weitergeht,brauche ich auch bald einen Blog:confused:

 

Wieso "BRAUCHT" man den??? Ich hab sogar einen, irgendwo, aber schreib da gar nix rein:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heb mal meinen Finger,denn ich bin auch dabei.Habe mich am Montag angemeldet.

Gruß

Ute

wenn das so weitergeht,brauche ich auch bald einen Blog:confused:

 

oh, ja bitte, darauf warte ich doch schon länger :D

Schön, dass Du mit dabei bist. Ich sehe schon, das wird ein Heidenspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch absolute Anfängerin. Ich habe mich auch angmeldet um mir den Kurs zu "sparen",da ich hoffe dass ich durch den bereits ausgesuchten Stoff, die Anleitung und die hoffentlich überschaubare Arbeit pro Monat dann auch dran bleibe. Auch bin ich nicht der Superstoffzusammensteller, bin mir immer sehr unsicher was zusammenpasst. Finde das Projekt eine super Idee.

 

Die Decke soll das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann für nächstes Jahr geben.

 

LG

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh, eingentlich hab ich gestern Abend ernsthaft überlegt, ob ich nicht auch mitmachen sollte.... Dann ist mir aber heute eine etwas teurere Anschaffung dazwischen gekommen - also muss ich Prioritäten setzen und werde 2010 hier einfach nur zuschauen, lernen und hoffen, das es 2011 auch wieder solch eine Aktion gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sind wir jetzt mit mir 8 ;-))

 

sewfrank

hobbynäherin

venedigfan

madeleine

mausebär

cordetta

Bianca

sachensucherin

 

 

naaa kriegen wir die 10 noch voll?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na supi, es werden ja immer mehr ;-)

 

 

Ich denke schon das die Decken alle gleich werden, vorausgesetzt alle können gleichgut nähen und alle halten durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bianca,

 

ich habe nur wiederholt was auf Seite 1 oder 2 steht.Dort wurde gefragt, ob der Shop, der das Projekt anbietet verlinkt werden darf. Dies wurde verneint.

 

LG

vendigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sind wir jetzt mit mir 8 ;-))

 

sewfrank

hobbynäherin

venedigfan

madeleine

mausebär

cordetta

Bianca

sachensucherin

 

 

naaa kriegen wir die 10 noch voll?? :D

 

 

 

Welche Bianca /ka meinst Du ?

Ich bin auch dabei- mit K

Dann wären wir schon 9

Ich freue mich riesig auf die Stöffchen-----:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und einen schönen 2.Advent!

 

Na ich hoffe doch, das die Tops nicht alle gleich werden...

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das die Pakete unterschiedliche Stoffe enthalten.....

Nach telefonischer Auskunft (ich hatte ein bißchen Angst, daß ich evt. nur kalte Farben bekomme) wurde mir versichert, jeder Quilt wird richtig bunt und von allen Farbfamilien sei etwas dabei ;O)

Schade nur, das es bis Januar noch soooo viele Tage sind...

Wie habt Ihr Euch das hier so gedacht, jede macht Fotos Ihrer Lieferung und vom Nähfortschritt?

 

LG cordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so dachte ich, erstmal die gelieferte Ware preisgeben und dann zwischendurch und dann fertiger Block. Als Sammel WIP quasi, oder?? Hat jemand noch Ideen??:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so dachte ich, erstmal die gelieferte Ware preisgeben und dann zwischendurch und dann fertiger Block. Als Sammel WIP quasi, oder?? Hat jemand noch Ideen??:confused:

 

So dachte ich das auch. Jede zeigt den neuen fertigen Blog.

Und eigentlich müsste doch jeder Quilt gleich werden. Es sei denn, es werden unterschiedliche Stoffe genommen, aber das glaube ich eigentlich nicht. Seis drum, ich freue mich jedenfalls auf die tollen farbenfrohen Stoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wohnen ja auch alle nicht direkt um die Ecke, so dass es gar nicht auffällt, falls wir alle den selben haben :D

 

Und wenn doch, es ist halt "UNSER PROJEKT" ach ne das war ja wieder was anderes *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wird es dann Pfingsten zum PW-Fest in Gröbern, wo ihr/wir alle unsere Teile mitbrigen und zeigen können.

 

Das muß dieses Jahr ganz phantatisch gewesen sein.

 

Ich habe dieses Jahr den sogenannten "Mystery 5", aber eben nach der Veröffentlichung in meinen eigenen Farben genäht, was dann ja doch kein echter Mystery war.

 

Frau Krüger war total begeistert von meiner Farben-/Stoffwahl - alles Batikstoffe und will den mal auf ihre "Kundenquiltseite" stellen.

LG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.