Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Übersetzungs- und/oder Nähhilfe für McCall's Schnitt gesucht


ViriDesign

Empfohlene Beiträge

Puh, das habe ich mir jetzt irgendwie einfacher vorgestellt. Bis hierher ging es ja auch ganz fluffich voran. Aber grade komme ich nicht weiter und könnte Hilfe gebrauchen.

 

Es geht um das unten gezeigte Hemd (Version A) und ich sollte jetzt das obere Teil - auf englisch heißt es Yoke - annähen. Dazu habe ich das rückwärtige 2 Mal und das vordere 4 Mal zugeschnitten und jeweils an den Schultern zusammen genäht. Und hier stockt es. Auch die Zeichnungen helfen mir nicht weiter.

 

Auch selber nachdenken endet nur im Wirrwarr - sowas habe ich noch nie gemacht und weiß gar nicht, wie das aussehen muss. Mich wundert ja schon, dass das "Yoke" offenbar gedoppelt wird :confused:

 

Für Hilfe wäre ich seeeehr dankbar, denn ich brauch das Hemd am Donnerstag!

CIMG0320.jpg.ca07289955562c56aab03088ca9d62dc.jpg

CIMG0319.jpg.46a2ef96b9570ba311306438b6564ce7.jpg

CIMG0321.jpg.8d2f0108f5d1ae6d2b17beb66de1a8ba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ViriDesign

    4

  • crisch

    1

  • Catweasel

    1

  • Nati

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe fertig! :D

Und hey, die Dimensionen scheinen jetzt irgendwie andere zu sein - es passt!

Natürlich ist es nicht perfekt, aber für ein Faschingskostüm bin ich zufrieden. Blöderweise hat meine Nähmaschine beim zweiten Knopfloch am Ärmelbündchen - na, wie soll ich sagen... da stand eine Ecke vom Bündchen hoch und die Maschine dachte, dass das Knopfloch schon fertig ist :mad:

Also hab ich aufgetrennt (und das hat mir echt keinen Spaß gemacht!) und Frau Kuchen hat das gleich nochmal gemacht :freak:

Wenn ich nicht so laut gescholten hätte - bestimmt wäre ihr leises, gehässiges Kichern zu hören gewesen!

 

Ein Bild gibt es später, grade ist niemand da, der eines aufnehmen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.