Zum Inhalt springen

Partner

Berg*AB*bau


mosine

Empfohlene Beiträge

Hallo Mosine,

 

da ist man mal für ein paar Wochen etwas untergetaucht und schon erschlägst du mich mit so vielen tollen Teilen!!! Ohhh und nun machst du mich auch noch so neugierig was du wohl aus den tollen Stoffen (vor allem der Spitzenstoff) zaubern willst. Du weißt schon, dass das unfair ist uns so auf die Folter zu spannen :hug:

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 625
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mosine

    274

  • grips

    75

  • EigenArt

    36

  • Corinche

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soso, Ihr Lieben also seid neugierig? :D

*

*

*

*

*

*

*aufdieFolterspann*

*

*

*

*

*

:D

*

*

*

*

*

:D

*

*

*

*

*

:hug: Ich denke an Rock aus Leinen und Spitze, vielleicht reicht der Leinen noch für ein ärmelloses Drüberdings, der Wollmixboucle wird wohl `ne kurze Jacke, der Jersey :kratzen: klar - ein Shirt.

Schnitte sind noch keine konkretisiert, ich warte auf meine japanischen Schnittmusterbücher. Leider dauert es ca. 3Wochen, bis sie hier sind. Zu sehen sind welche in den Blog von *liese60* und *Lieselotte* :)

 

Und danke, dass Ihr mich nicht ausschimpft, weil ich so schwach war :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie ärgerlich! Dabei ist der Rock wirklich schön!!!!!

Viel zu schade, um in einer Ecke sein Dasein zu fristen!

 

Kann ja verstehen, dass dir Lust erst mal vergangen ist, aber :stups: nicht verzagen, ran an den Feind!!!!

 

Ein tröstender :hug: von

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schade, so ein schöner Rock :hug:

TrostKeks.gif

 

Hat sich durchs bügeln soviel ausgedehnt, ist da irgendwo ein Stretch Anteil im Spiel.

Wenns nicht so viel wäre würd ich in die obere Kante ein schmales Gummiband einziehen, getragen = glatt, aber keine Übermäßige Ausdehnung des Bundes, den Trick benutzte ich bei meinen Formbund Stretchhosen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie ärgerlich! Aber der ist wirklich so schön, dass sich Änderungen lohnen würden! Komm, raff Dich auf....und das mit dem nicht mehr nähen....glauben wir Dir sowieso nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trost ist echt schön.

Und mit 52 Trostecken :D

TrostKeks.gif

 

Hast du inzwischen den ersten Schmerz verwunden

und den Rock wieder aus der Ecke geholt?

 

Drück' dich. :hug: :) :hug:

 

Ich habe gestern nach unserem Quatschen doch noch ENDLICH die Weste geschlossen ... die Knopflösung lasse ich wohl doch bis zum Stoffmarkt liegen. Vielleicht finde ich ja DEN Knopf. Dafür habe ich gestern mal ein wenig Schnitte gewälzt ... für eine neue Kombi: Hose, Bluse, Jacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutt!

 

Ich wühle dann Sonntag mal in deinen unzählbaren Kisten ... wir finden schon ein neues Projekt, das dich wieder motiviert. :hug:

 

Sonst hätte ich noch DEN im Angebot ... den linken. :D

(Habe ich mir jetzt auch gekauft in HAN ... warte aber noch auf Lieferung, da sie ihn nicht rechtzeitig geliefert bekommen hatte.

Bin gespannt, wie wir beide ihn umsetzten werden.)

 

:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabinschn,

Dein Link, Herzilein -> macht mir ein gaaanz breites Grinsegesicht :D

Ich weiß, dass Du in "mein" Stöffchen verliebt bist und Dich deshalb nicht zurückhalten konntest/wolltest :hug:

 

Dann werde ich mal Ordnung machen, damit Du Dich in meinem kleinen Kämmerlein verlustieren kannst. :silly:

...Dich mit Kaffee, hast Du einen bestimmten Kuchenwunsch? und Zichten versorgen, ab und zu Frischluft wedeln :D Glücklicherweise haben wir sehr ähnlichen Stoff- und Kombigeschmack. Trotzdem werde ich ganz gespannt auf Dein Ergebnis warten.

 

***

 

Übrigens, liebe Nährunde, habe ich bereits aufgetrennt.

Die Zuviel-Weite von 8cm! nehme ich - todesmutig - einfach aus der hinteren Mitte. Jetzt muss ich die Streifen der Karos wieder zueinander bringen. :ohnmacht: Falls der Rock dann doch nicht so passt, wie er soll -> dann ist das eben so und ich habe nur eine Jacke aus dem edlen Stöffchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabinschn,

Dein Link, Herzilein -> macht mir ein gaaanz breites Grinsegesicht :D

Ich weiß, dass Du in "mein" Stöffchen verliebt bist und Dich deshalb nicht zurückhalten konntest/wolltest :hug:

Ich habe aber gar nicht extra danach gesucht ... :p

 

Dann werde ich mal Ordnung machen, damit Du Dich in meinem kleinen Kämmerlein verlustieren kannst. :silly:

...Dich mit Kaffee, hast Du einen bestimmten Kuchenwunsch? und Zichten versorgen, ab und zu Frischluft wedeln :D Glücklicherweise haben wir sehr ähnlichen Stoff- und Kombigeschmack. Trotzdem werde ich ganz gespannt auf Dein Ergebnis warten.

Ich bitte darum ... um Ordnung (es ist ja immer so turbulent bei dir ;)), um Kuchen mit nicht sooo viel dunkler Schoko (ist mir doch egal; Hauptsache ich seh' dich), um vorausgesuchte Stoffberge für die Detailwahl (könnte ja sonst bis in die Nacht dauern).

 

Übrigens, liebe Nährunde, habe ich bereits aufgetrennt.

Die Zuviel-Weite von 8cm! nehme ich - todesmutig - einfach aus der hinteren Mitte. Jetzt muss ich die Streifen der Karos wieder zueinander bringen. :ohnmacht: Falls der Rock dann doch nicht so passt, wie er soll -> dann ist das eben so und ich habe nur eine Jacke aus dem edlen Stöffchen.

Klasse, ich bin sooo stolz auf dich. :hug:

 

Nun ist gleich Feierabend ... kurz die Haushaltsfee gemacht und dann ab an das schöne Blüschen aus dem Flutsche-Stoff.

 

Melde mich noch mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich dich lieb' hab' und du so gut zu mir bist ... :hug:

 

Doppelt hält besser. :D

(Habe dir grade eine Mail geschickt ... und freu' mich schon auf Sonntag.)

 

Und jetzt bin ich aber wech.

(Wo ist der Smiley, den ich heute gesehen habe? Der rennt weg.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dir grade eine Mail geschickt ...

Sowas! Sabinschn, Du bist ja total verrückt! :hug::hug::hug: Dankeschön :hug::hug::hug:

Ich freu mich auch janz dolle auf Sonntag. Kuchen bastel ich ganz ohne Schoki :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin-moin,

 

damit ich heute alles unter einen Hut kriege, bin ich aus dem Bett gefallen. :D

 

Bei euch beiden möchte ich mal Mäuschen spielen....:D:hug:

 

Ich verrat' nüscht. :p

 

Geh' mich jetzt mal hübsch machen, Geschenk für meine Nichte einpacken, den anderen Krams für's Kaffee-Stöffchen-Schnacken ebenso und dann fahre ich gen OS. Gegen 9.30h hoffe ich dann, meine Schwester samt Geburtstagskind aus dem Bett zu werfen. Und dann ab zu den Stöffchen. Hoffentlich bleibt's einigermaßen trocken.

 

Melde mich bei dir, wenn ich zum Markt losfahre. Du kommst doch auch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte :eek: Du bist ja wirklich sehr früh auf! Armes Mädchen :hug: und das am WE!

Ich geh ja sehr früh zum Stoffmarkt...wie immer. Werde aber nur RVs, evtl. Kleinteile holen und bei Frau Kuch *pumuckl-stoffe* anhalten. Und ich stecke nur wenig Geld ein :rolleyes: :hammer: Bin also fix durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben :)

Ich möchte Euch meine wirklich kleine Stoffmarktausbeute zeigen. Die nähere Beschreibung findet Ihr bei Interesse im Album. Den RV habe ich auf dem Foto vergessen, Kleinteile sind nicht umgezogen. Merkwürdigerweise blieb der Stoffkaufrausch aus. Zielstrebig suchten und fanden meine Antennen den Stand von Frau Kuch *pumuckl-stoffe*. Von dort kommen kariert, gestreift der ist bei Tageslicht dunkler und erikafarben. Der Lila/fliedergestippte und der hellgrüne sind von einem anderen Stand...und schwupps waren mit dem RV in 45min mal schnell 130 Euronen wech... Keine billigen Stoffe, aber sie sind ja auch nicht für die Kinder ;)

 

picture.php?albumid=1261&pictureid=16783

 

Fällt Euch auch auf, dass ich momentan auf dem Lila- und Karo-Trip bin? :kratzen: Muss ich mir Sorgen um mich machen?

Fest steht: Ich MUSS mehr verarbeiten!

 

Der Nachmittag war viel schöner, leider viel zu kurz. Gaaanz viel gequatscht mit Sabinschn. Stoffe gegenseitig bewundert... Später kam mein Männe dazu...weiter gequasselt :rolleyes:

Leider war es dann auch schon wieder an der Zeit die Runde zu beenden, weil Sabinschn nach Hause musste. :schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben :)

Ich möchte Euch meine wirklich kleine Stoffmarktausbeute zeigen.

Bewundert und für super-schön befunden. :)

 

Meine Stoffe sind nur noch aus den Tüten gefallen und warten jetzt auf die erste Runde in der Wa-Ma.

 

Fällt Euch auch auf, dass ich momentan auf dem Lila- und Karo-Trip bin? :kratzen:

Muss ich mir Sorgen um mich machen?

Fest steht: Ich MUSS mehr verarbeiten!

Ja. :p

Nein. :silly:

Ja. Sonst hast du ja nix für die schönen Schuhe. :p

 

Leider war es dann auch schon wieder an der Zeit die Runde zu beenden, weil Sabinschn nach Hause musste. :schnief:

Du wirst es nicht glauben. Kurz vor Sulingen ging der Nieselregen in starken Schneeregen über. :mad: Getröstet habe ich mich mit einer Türkischen Pizza und dem Tatort.

 

War wieder mal Klasse bei dir/euch! Und sooo lecker Kuchen. :hug:

 

Und da ich heute Morgen noch nicht wirklich gesprächig bin ... muddel ich jetzt mal weiter an meinem Flyer.

 

Jetzt also ran an die Rock-/Hosenkombi, mein liebes Monchen. Wir warten. :D

 

Soll ich eigentlich TeppTapp umwandeln in Knopfshop? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

 

Schön, dass Du gut und sicher zu Hause gelandet bist.

 

Meine Stoffe sind nur noch aus den Tüten gefallen und warten jetzt auf die erste Runde in der Wa-Ma.

...das soll wohl `ne Weile dauern bei deeer Menge! :D Hat Dein Süßer die Beute ausgiebig bewundert?

Ich beneide und bewundere, dass Du Deine Stoffe immer recht schnell verarbeitest. Dabei würde Dir bei Deinem Stressjob etwas mehr *Seelebaumelnlassen* ganz gut tun. Schnuggelchen, Du bist Unruhegeist mit Hummeln im Hintern...also doppelt :hug: Wäre das bei mir auch so, wär mein Gebirge nur ein Hügel :rolleyes:

 

Du wirst es nicht glauben. Kurz vor Sulingen ging der Nieselregen in starken Schneeregen über. :mad:

Doch, glaube ich...weil ich mit den Hunden noch Kilometer gemacht habe und natürlich sind wir nass geworden :cool:

 

Jetzt also ran an die Rock-/Hosenkombi, mein liebes Monchen. Wir warten. :D

Jawoll, Schäff! RV wurde gestern noch gesteckt.

 

Soll ich eigentlich TeppTapp umwandeln in Knopfshop? ;)

Gibt es da zeitliche Begrenzung? Wenn nicht, dann nicht. Kommt ja immer wieder was neu. Außerdem hab ich dort ja was ins Auge gefasst ;) Knöpfe hole ich dann auf der *Nadel und Faden* :D

 

Sodele, dann soll ich mal was tun!

Bearbeitet von mosine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Sabinschn, wusstest Du, dass am 2.5. bei Euch in Bremen Stoffmarkt ist?

So steht es auf der Tipp-Tapp-Stoffe-Seite

Bremen

Vegesack - Sedanplatz So. 02.5.2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

hast ja wieder schöne Stoffe erstanden. Da wird sich auch Dein Kleiderschrank freuen.:D. Und wenn ich mich erinner passend zu den letzten. Bin gespannt was daraus wird.

Ein bischen Motivation zum durchhalten gefällig? MOTIVATION

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Sabinschn, wusstest Du, dass am 2.5. bei Euch in Bremen Stoffmarkt ist?

So steht es auf der Tipp-Tapp-Stoffe-Seite

Bremen

Vegesack - Sedanplatz So. 02.5.2010

 

Jupp! :)

Aber das ist ja erst Anfang Mai ... bis dahin gehen mir die Garne aus. Werde nach OL fahren. Ist verkaufsoffen und Dirk geht derweil shoppen.

 

Vegesack (Bremen-Nord) ist häßlich. Und das einzige Eiscafé direkt am Markt hat geschlossen. Wenn aber schönes Wetter ist, werden wir in jedem Fall mal einen Ausflug dort hin machen.

 

Grüße von der derzeit Grätzigen :mad:. Nicht alles Chefs/Auftraggeber sind wie Karl. :hug: Mehr dazu später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...