Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Regina,

 

ich hoffe Du hattest gestern einen wunderschönen Tag.

 

Auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zum Start in Dein neues Lebensjahr!

 

Ruhe, Kraft und Gesundheit sind nur einige meiner Wünsche für Dich!

 

Ich hoffe die Stöffchen waren in Deinem Sinne und passen alle gut zusammen?

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

irgendwie ist mein Beitrag von heute morgen weg...schade, also auf ein neues...

 

Als erstes möchte ich mich bei allen für die lieben Glückwünsche bedanken...oh...warum hat man/frau nur einmal im Jahr Geburtstag...eigentlich sollte man fast jeden Tag Geburtstag..ähm lieber nicht...denn dann wären wir ja steinalt...hüstel.

 

Gestern morgen habe ich in aller Ruhe die Umschläge ausgepackt, oh war das eine Wonne und Freude, ein Stöffchen schöner als das andere...nein, alle sind wunderschön....und habe sofort ein Bildchen gemacht...und auch die schönen Beigaben...ich knuddel Euch aus weiter Ferne und sage gaaaaanz lange und herzlichen "vielen lieben Dank und noch mehr"....weil ich bin immer noch platt und ohne Worte...

 

Heute sind noch zwei Umschläge angekommen, werden gleich ausgepackt (bin erst jetzt von der Arbeit)...die Bilder folgen dann noch...spät. morgen früh...aber erst einmal die Eindrücke von gestern...mit Stöffchen und Beigaben...

 

Was ich alles daraus zaubern werde, jaaaa so in Gedanken jaaaa...da habe ich eine Vorstellung, werde es aber zeigen, sobald ich es fertig gestellt habe. Habt ein wenig Geduld mit mir.

 

GGLG Regina....die immer noch ohne Worte ist

66007632_PiezisPatchwork2009.jpg.05ef53815765f7281b486a956e56dc0e.jpg

1169321657_PiezisBeigaben2009.jpg.21b8514c635aaecdc798302548fa9ff7.jpg

417183923_PiezisGeburtstag2009Andrea.JPG.fa606060401eec308c10bc52ba10404e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regina,

 

alles Liebe auch noch nachträglich von mir. Wir sind hier alle wieder am kränkeln und daher erst heute, aber trotzdem von Herzen :D

 

Ohh das Foto sieht ja super aus. Da kommt man ja gleich auf den Geschmack ,o))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben, ich melde mich mal aus der Versenkung. Ja, ich lebe noch!!! :)

 

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... ich habe einfach in den letzten Wochen NULL Zeit zum Nähen, oder für das Internet. Mein Blog ist auch schon ganz verwaist, seit Ewigkeiten ist da nichts passiert, obwohl es scon ein paar Kleinigkeiten zu berichten gäbe. Immerhin habe ich es doch mit Mühe und Not geschafft, unsere Karnevalskostüme zu näehn. :)

 

Auch mit einem oder zwei weichen Briefen war ich leider nicht ganz pünktlich, leider. Aber vergessen habe ich euch natürlich nicht. Ich habe einfach sehr viel zu arbeiten, und natürlich ist es am Anfang noch schwieriger, wenn man neue Klassen übernimmt, alle kennenlernen muss, Materialien von anderen Kolleginnen übernimmt, sich da einarbeiten muss, sich an der Schule erst so langsam einlebt...Sicherlich wird es mit der Zeit etwas entspannter. Jedenfalls HOFFE ICH DAS!!! ;) Im Moment lebe ich jedenfalls von Ferien zu Ferien. Über Ostern planen wir nach London zu fliegen, da freue ich mich schon wie wild drauf.

 

In den letzten Wochen habe ich dann auch noch etliche Zahnarztbesuche über mich ergehen lassen müssen, denn ich ahbe 4 Zähne überkront bekommen. Insgesamt keine angenehme Sache, die vielen Termine, dann muss man sich an das neue Aussehen etwas gewöhnen ( anderen fällt es anscheinend kaum auf, aber für mich ist es schon ne Umstellung, aber sieht schön aus). Einmal muss ich noch hin, dann sit das hoffentlich auch ausgestanden. An der Rechnung habe ich noch länger Freude. :eek:

 

Naja, ich hoffe sehr, dass ich bald wieder mehr hier mit euch schreiben kann und vermisse euch ganz doll. Über Inges Anruf habe ich mich auch sehr gefreut!

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich glaub' es geht schon wieder los.... - mein Umschlag ist nach Braunschweig unterwegs.

Im Moment hat mich der "Hühner-Virus" infiziert - siehe Foto.

Was macht ihr im Moment so?

Liebe Grüße

Patch-Hexe

Beate

352185651_KopievonIMG_0221.jpg.b05c2c92b4bb02afc0bd5652d7222f98.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Umschlag geht morgen auf die Reise.

 

Deine Hühner sind ja allerliest. Wo nehmt ihr bloss immer die Zeit her??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr im Moment so?

 

ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich nähe mir noch Winterklamotten :( - ein Trägerkleid (da bin ich im Moment am Futter) mit passendem Pulli (der ist schon fertig).

 

@ Beate: deine Hühner sehen hübsch aus!

 

Ob ich auch mal meine Dekoration auf Frühling umstellen soll, damit endlich dieser Schnee verschwindet? Aber bei mir sieht es immer noch aus wie im tiefsten Winter: kaum gucken die Schneeglöckchen raus, bekommen sie schon wieder eine Ladung Schnee auf die Mütze.

 

Meine Geburtstagspost landete vorher im Briefkasten ;).

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

ohh das ist ja echt aufregend - es sind schon 3 Umschläge angekommen :D

 

Ich bin ja nun das erste Mal dabei und das ist echt toll.

 

Ich nähe im Moment Schlüsselanhänger und will jetzt mal ein Shirt für mich versuchen. Dekokram für Ostern steht auch noch auf dem Plan...

 

Leider sind hier im Moment alle der Reihe nach krank und so spiele ich den ganzen Tag Krankenschwester.

 

Mit Emily war ich eben zur Einschulungsuntersuchung und die mußten wir abbrechen, weil ihr auf einmal schlecht wurde und sie sich übergeben mußte :(

Gut, dass ich einen Beutel mit hatte. Man das wäre mir peinlich gewesen, wenn es daneben gegangen wäre - aber bei Kindern kann man da nun mal nichts machen.

Nun schläft die kleine Maus und schwuppps ist aber der ganze Tagesablauf wieder umgeschmissen...

 

Da sind doch die Umschläge, die schon angekommen sind riesige Lichtblicke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

ohh das ist ja echt aufregend - es sind schon 3 Umschläge angekommen :D

:D

 

... und morgen kommt noch einer :D:D:D:D

 

... ich bin zur Zeit übrigens nur am Eier Nähen und Eier-ATCs. Ausserdem Tauschblöcke für zwei verschiedene Swaps ;) und Stoffstreifen für einen Batik-Jelly-Roll-Tausch und und und...

 

Eier-Tausch hier

Blöcke-Tausch mit Falbala hier

Batikstreifen- und Herzblock-Tausch bei den Quiltfriends

 

Beate - die Hühner sind total klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Veri

Die Idee mit den Eiern hat was, die gefallen mir, daher werde ich es am Wochenende auch mal versuchen. Nähst du auf einer festen Unterlagen wie Schabrackenvlies? Ich gehe mal davon aus, dass die Eier zwei Rechte Seiten haben, also letzter Arbeitsschritt ist das versäubern rundherum mit Zickzack oder ähnlichem, oder? Über eine Kurzanleitung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

 

mein/Dein Umschlag ist auch schon seit gestern unterwegs.....

 

wünsche Deiner Familie gute Besserung

hier hatte auch der grippale Infekt um sich gegriffen und alles ist schwups aus den Fugen, kann es Dir also guuuuut nachfühlen....

 

LIeben Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaub' es geht schon wieder los.... - mein Umschlag ist nach Braunschweig unterwegs.

Im Moment hat mich der "Hühner-Virus" infiziert - siehe Foto.

Was macht ihr im Moment so?

Liebe Grüße

Patch-Hexe

Beate

Husch husch ihr kleinen Hühner.Bei uns wundert gerade die Vogelgrippe rum.Woll´n ja nicht das ihr euch ansteckt:DObwohl ich würde euch auch Gesund Pflegen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Veri

Nähst du auf einer festen Unterlagen wie Schabrackenvlies? Ich gehe mal davon aus, dass die Eier zwei Rechte Seiten haben, also letzter Arbeitsschritt ist das versäubern rundherum mit Zickzack oder ähnlichem, oder? Über eine Kurzanleitung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Beate

 

hallo Beate,

ich nehme Schabrackenvlies und ja zwei rechte Seiten und zum Schluss versäubern! Die Anleitung findest Du hier Wenn aber noch was unklar sein sollte, dann frag einfach ;) Ich helfe gern weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday, liebe Katja!

Laß es dir mal so richtig gut gehen und genieße dein erstes Stoffbad.

Ich hoffe, mein Umschlag kommt heute noch an.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

 

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburstag

wünsche Dir alles Liebe und ein wunderschöööööönes Stofbad

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch liebe Katja.

Wünsche dir einen super schönen Tag mit ganz vielen netten Leuten:D

Und nicht das du ein Stoffrausch bekommst.Ist nämlich unheilbar:eek::p

Schäme mich ganz doll das mein Stöffchen noch nicht dabei ist.Hab es leider verschwitzt.:oMach ich aber wieder gut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Katja,

 

bin heute zuhause, weil ich auf den Kaminkehrer warten muß. :D

 

Deshalb erstmal alles alles Liebe burzl1.GIF

 

Habe gerade einen Birnenkuchen trinken36.gifaus dem Ofen geholt und würde dir gerne ein Geburtstagsstückchen davon abgeben. Ist aber ja leider zu weit weg. So muß ich ihn allein essen und den Rest morgen meinen Kollegen vorsetzen.:p So haben die auch noch was von meinem Kaminkehrer-Urlaubstag.

 

Hoffentlich hast du alle Umschläge rechtzeitig zum Bad in den Stoffen bekommen. Sind alle nach deinem Geschmack? Hast dir ja tolle Designer ausgesucht, die kann man auch so wunderbar verarbeiten (also natürlich nicht die Designer sondern deren Stoffe :D). Da es bei uns schon wieder weiß vom Himmel kommt und bei euch das Wetter sicherlich auch nicht dolle ist, verbreiten die Stoffe hoffentlich wenigstens Frühlingslaune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

 

auch von mir alle guten Wünsche. Die Sonne lacht für dich, also hab einen schönen Tag und viel Freude mit den Stöffchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.