Zum Inhalt springen

Partner

Was setzt man einem Mann auf den Kopf?


Flipper

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

es schneit und schneit und schneit und es ist kalt, mein Mann hat ´ne Mittelohrentzündung und entsinnt sich plötzlich - es gibt doch Mützen.

 

Meine Mama hat ihm mal ne Pudelmütze mit Bommel gestrickt ;) , die setzt er eisern auf. Wenn die Lacher doch zu dolle werden, holt er eine Fleece-Mütze von meinem Sohn (der ist 6 ! ), eine Art Zipfelmütze, aber mit kurzem Zipfel und Pooh - Bär Bildchen.

 

Heute haben wir so eine Strickmütze probiert, die *kopfbetonend* ist, also so ein Nahtkreuz oben hat. Also nee :freak: sowas abgefahrenes. Er sieht aus wie ein Mondgesicht.

 

Was setze ich ihm blos auf seinen Kopf ??? Also sowas *kopfbetonendes* fällt aus. Es sollte schon was umfangreicheres sein, entsprechend seines Körberbau´s ;) . Es kann auch etwas ausgefallenes sein, soweit das bei einem 40-jährigen geht . :p

 

Er selbst hat keine Meinung bzw. keine Vorstellung. Ich würde ihm schon was flippig angehauchtes machen, blos was? Habt Ihr ne Idee? Und was tragen Eure Männer so?

 

Viele Grüße

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flipper

    3

  • Harzerin

    2

  • Piadora

    1

  • sticknicki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, mein Mann hat absolut kein Hut- bzw. Mützengesicht! Egal, was er in dieser Richtung anzieht, er sieht aus wie der 8. Zwerg - einfach zum Wegalbern.... :lachen::lachen::lachen:

 

Aber: Wie wär's denn mit einem Fleece-Stirnband? Oder muss oben was drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch wenn dir meine Antwort nicht gefällt. Es ist ein sehr heikeles Thema.

Ich glaub e in diesem Bereich sind Männer sehr sensibel. Mein Mann müsste (sollte) bei diesem Wetter auch Mütze tragen, aber da irgend etwas in einer passabelen Form zu finden ist schier unmöglich. :freak:

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Mann hat absolut kein Hut- bzw. Mützengesicht! Egal, was er in dieser Richtung anzieht, er sieht aus wie der 8. Zwerg - einfach zum Wegalbern.... :lachen::lachen::lachen:

 

:D Jaja, meiner hat auch kein Mützengesicht, das ist ja das Drama.

 

 

Aber: Wie wär's denn mit einem Fleece-Stirnband? Oder muss oben was drauf?

 

Da muß was obendrauf. Bei *Stirnbandwetter* setzt er nix auf. Er holt die Pudelmütze erst dann raus, wenn es wirklich knackekalt und schneestürmig ist.

 

Viele Grüße

Simone

 

Ach, ein Stirnband hat er übrigens auch. Ich habe mal eins für meinen Sohn gemacht, was zu groß geworden ist. Ist vorn eine Micky Maus drauf. Für das Kind im Manne :p sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei H&M hab ich für meinen Mann eine schöne Mütze gekauft.

Sie ist ganz einfach, ohne Bommel :freak: oder irgendwas. Rundum hat sie einen Umschlag. Sieht gut aus obwohl er schon älter ist und auch nicht unbedingt ein Hutgesicht hat ;) .

Wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner setzt, wenn überhaupt nur so ein Baseballcappi auf,obwohl ich ihm so eine schöne Russenmütze mit Pelz schenkte. Das Cappi setzt er auch nur auf,wenns so richtig kalt ist, denn oben kommt bei ihm das *Knie* ;) :) durch und da wirds dann kühl am Kopf. Er könnte eigentlich alles obenrum tragen, machts aber nicht.

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es etwas flippiges sein darf, dann schau doch mal in die Jungenabteilung. Ich finde da gibt es auch Mützen die Erwachsene tragen können. Wie wäre es mit so einem "Fleece-Schlauch" der oben einfach abgebunden ist, je nach Gesicht steht das auch Männer!

Oder wie hiess noch diese Mütze die vor Weihnacht hier so umschwärmt war? Sie ist auch aus Fleece und hat oben eine Art Zottelstoff/Zottelfell/Teddyfell oder so.

Oft meint man auch nur es sehe komisch aus, weil man es halt nicht gewohnt ist.

 

Liebe Grüsse

Schnipsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es etwas flippiges sein darf, dann schau doch mal in die Jungenabteilung. Ich finde da gibt es auch Mützen die Erwachsene tragen können. Wie wäre es mit so einem "Fleece-Schlauch" der oben einfach abgebunden ist, je nach Gesicht steht das auch Männer!

Oder wie hiess noch diese Mütze die vor Weihnacht hier so umschwärmt war? Sie ist auch aus Fleece und hat oben eine Art Zottelstoff/Zottelfell/Teddyfell oder so.

Oft meint man auch nur es sehe komisch aus, weil man es halt nicht gewohnt ist.

Meinst du die Eisbärmützen?

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich hab meinem Mann mal zu Weihnachten so ein Baseballcap mit ausklappbaren Ohrenschützern geschenkt. Die setzt er eigentlich sehr gern auf, leider vergisst er sie meist mitzunehmen.

 

Herzlichst

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

 

lang hab ich drüber nachgedacht :D

 

Mein Mann hat in den Geschäften bzw. in der Verwandschaft Kopfbedeckungsmodenschau gemacht.

 

Hut :D , Baskenmütze :D , so ´ne Art Baskenmütze mit Dach :D , Basballcap mit ausklappbaren Ohrenschützern :D , kopfanliegende Mütze mit und ohne Aufschlag :D , .... Ich könnte mich kugeln vor lachen. Die Schwimu hat mitgemacht und wir beide haben es dann aufgegeben. Also so ein Mondgesicht :D , da weiß ich mir keinen Rat. Was *ordentliches* paßt auf diese Rübe einfach nicht. Es sieht alles albern aus.

 

Aber Schnipsli hat mich dann doch auf eine Idee gebracht. Da eine salonfähige, dem Alter entsprechend gesittete Kopfbedeckung nicht realisierbar scheint, werde ich mich ihm doch eine ausgefallene Kopfbedeckung drauf richten. Die besagte Eisbärmütze als Schnittmuster habe ich von Carmen bekommen. So eine werde ich machen. Nehme ich mir jedenfalls vor.

 

Vielen Dank für Eure tollen Ideen! Ihr habt mich inspiriert. :D

 

Viele Grüße

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...