Zum Inhalt springen

Partner

Sulky Kokettes Kekskörbchen/ Frage


Frieda Frost

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mir gerade das "Kokette Kekskörbchen" von Sulky angeschaut. Hat das schon jemand genäht???? Ich blicke zwar durch wie es genäht werden soll, doch irgendwie steht mir ein Elefant auf der Leitung was das annähen der Druckknöpfe angeht. Auf dem Bild sieht man das die Knöpfe an das Rechteck und an die eine Seite (der Garnrolle) angenäht wurden, kommen an die gegenüberliegende Seite keine Knöpfe???? Kann mir gar nicht vorstellen wie das dann zuhalten soll, mach ich da einen Denkfehler ???? Bitte helft mir auf die Sprünge. Hätte die Kekskörbchen gerne für unsern Kindergartenbasar genäht.

 

Alles liebe

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frieda Frost

    3

  • b.viando

    1

  • Big Mama

    1

  • emmi99

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Genäht habe ich es nicht, aber ich glaube das geht so:

 

In dem Mittelteil wird an jeder Seite ein Druckknopfteil sowohl von innen als auch von außen angenäht (die inneren siehst du auf dem Bild), unten sind die Gegenstücke von innen ( die sieht man ja auch auf dem Bild) und oben von außen (darum sieht man die auch auf dem Bild natürlich nicht) angenäht.

 

War das verständlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion!

 

Könntest du das kokette Kekskörbchen bitte mal verlinken?

 

Das klingt so interessant!

 

auf die Schnelle habe ich es nämlich bei Sulky nicht gefunden.

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall0 Yvonne!

 

Danke für deine schnelle Antwort!:D Jups:o , mensch jetzt hast du den Elefanten von meiner Leitung geschubst, danke schön:D :D :D . Da wäre ich so nie drauf gekommen, obwohl es ja wenn man es weiß so einfach ist. Ich hab da überhaupt nicht dran gedacht das man die Druckknöpfe ja nicht auf der Rückseite sieht, oh je! Ich hab fälschlicherweise immer gedacht das man den Druckknopf auch auf der Rückseite sieht. :o :o :o

 

Jetzt wo der Elefant von meiner Leitung ist , ist der Kindergarten doch noch gerettet, die brauchen dringend noch Kleinigkeiten und da muß ich nähen und nähen.... und alles auf den letzen Drücker, sowas lieb ich. Hab vor Wochen schon gefragt , braucht Ihr was für den Basar, nö..... und jetzt können Sie uns nicht was nähen???? Ja, ja so geht das.

 

Danke das du mich gerettet hast! Jetzt wird gleich losgelegt mit dem Nähen.

 

Alles liebe

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hab ich erst jetzt gesehen das die Frage kam wo das Körbchen zu finden ist, sorry!

 

Also ich bin auf die Seite Sulky international, dann hab ich "Nähen" aufgerufen und bin dann auf Weihnachten gegangen, dort steht dann auch das "kokette Kekskörbchen" ich glaub das ist die Seite 7 . Wie ich das verlinken kann weiß ich leider nicht, so ein Compu Profi bin ich leider nicht :rolleyes: .

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, eigentlich kannst du es so ganz leicht finden.

 

Ansonsten meld dich doch noch mal , dann versuch ich dir weiterzuhelfen.

 

Alles liebe

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...