Zum Inhalt springen

Partner

Rosa Männer(alp)träume


Empfohlene Beiträge

Ist das ein süßes Höschen! Und rosa ist ja so modern. Ich denke, ein Foto ist okay ohne Kopf, ich bin kopflose Männer gewohnt.

Ich muss die ganze Zeit daran denken, was Mann wohl macht, wenn er mit so einem Höschen muss. Lauert er dann vor dem Männerklo bis keiner mehr drin ist oder geht er in die Kabine.

Ich ziehe meinen Hut vor dem Mann, der das anzieht!!! (Obwohl, wenn ich es mir genau überlege gibt es auch dafür sicher einen Markt).

 

Einfach Klasse, Tilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mali

    27

  • naeh_fee1104

    14

  • maro

    12

  • ennertblume

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mißversteht mich bitte nicht, ich finde die Idee sehr süß und echt witzig, aber bedenkt bitte auch, daß das hier ja keine geschlossene Gesellschaft ist.

 

Rein theoretisch könnte es also passieren, daß bspw. Arbeitskollegen hier auf das Bild stoßen. :freak:

 

DAS fänd ich dann irgendwie nicht mehr witzig.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen: :lachen: :lachen:

 

selten so gelacht !!!

 

Wer hier ja wohl am meisten gespannt darauf ist, wie ER reagiert, bin ja wohl ICH !!!

 

 

Ach ja, Schwiegermutter weiß von Projekt auch und hat sich im Vorfeld schon amüsiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mißversteht mich bitte nicht, ich finde die Idee sehr süß und echt witzig, aber bedenkt bitte auch, daß das hier ja keine geschlossenen Gesellschaft ist.

 

Rein theoretisch könnte es also passieren, daß bspw. Arbeitskollegen hir auf das Bild stoßen. :freak:

 

DAS fänd ich dann irgendwie nicht mehr witzig.... :o

 

Deswegen wird es ja dann auch kopflos und wenn man es in die Galerie stellt, dann können es nur angemeldete Mitglieder ansehen ;)

 

Liebe Grüße

Josefine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Rein theoretisch könnte es also passieren, daß bspw. Arbeitskollegen hir auf das Bild stoßen. :freak:

 

DAS fänd ich dann irgendwie nicht mehr witzig.... :o

 

Der Bereich "Dessous" ist nur für Mitglieder einsehbar, ist also nicht unbedingt wahrscheinlich, daß ein/e Arbeitskollegin mitliest.

Aaaaber...

sag mal....

woher weißt Du wie deine Arbeitskollegen in Unterwäsche aussehen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mißversteht mich bitte nicht, ich finde die Idee sehr süß und echt witzig, aber bedenkt bitte auch, daß das hier ja keine geschlossene Gesellschaft ist.

 

Rein theoretisch könnte es also passieren, daß bspw. Arbeitskollegen hier auf das Bild stoßen. :freak:

 

DAS fänd ich dann irgendwie nicht mehr witzig.... :o

 

 

Jürgens Arbeitskollegen werden hier wohl kaum rumstöbern, denke ich mal und außerdem weiß ja auch keiner, daß ich hier zu Gange bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mali, ich will Euch doch auch nicht den Spaß verderben.

Bloß ist es doch wirklich so, daß man sich besser VOR so einer Aktion wenigstens bewußt macht, was sein könnte

Das hier ist keine private Party, sondern das www und der Teufel ist ein Eichhörnchen.

 

Hinterher ärgert man sich dann... :(

 

Wenn man sich darüber klar ist und im Zweifelsfall sagen kann, das war es mir wert und da steh ich zu :nix: okay...warum nicht ?

 

 

Ich persönlich bin mit solchen übermütigen Späßen eher vorsichtig. Gerade im internet.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid gut. :D

 

Von hinten sieht das Höschen ja ganz normal aus ... aber von Vorne mit der Spitze. :D :D :D

Ähm ich meine sieht natürlich auch gut aus. :o

 

Ob er den Schlüpper auch zur Vorsorgeuntersuchung zum Doc anzieht? :lachen: :lachen: :lachen:

 

Dann möchte der womöglich auch so ein Höschen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wird es ja dann auch kopflos und wenn man es in die Galerie stellt, dann können es nur angemeldete Mitglieder ansehen ;)

 

Liebe Grüße

Josefine

 

Davon gibt es ziemlich genau 4723 und es werden täglich mehr.

Scheint also nicht so schwer zu sein, sich hier anzumelden

;)

 

Aber ich will da jetzt auch gar nicht weiter drauf eingehen.

 

Mali und Ihr Mann sind schließlich erwachsen und wissen wohl selber, was sie tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isses denn die possibillitie?

absolut abgefahren.

schade, daß ich kein mann bin. ich würde das voller stolz tragen und auch zeigen.

wenn dein "mann" genug mut hat, läßt er sich auch darin ablichten, kopf muß ja nicht sein. und wenn er genug humor hat, was wir DIR wünschen wollen, macht er das auch gerne. rumfrotzeln kann er, dann sollte er auch die folgen tragen.

ich finds klasse, was du gemacht hast. als du damals das rosa gummi hier im forum gesucht hast, habe ich auch in meinem antiquitäten-fundus geschaut, aber nur schweinchenrosa bis isabellfarbenes satinband gefunden. möchtest du das vielleicht noch für das ultimative schleifchen an entsprechender stelle???? (duckundrennweg):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isses denn die possibillitie?

absolut abgefahren.

schade, daß ich kein mann bin. ich würde das voller stolz tragen und auch zeigen.

wenn dein "mann" genug mut hat, läßt er sich auch darin ablichten, kopf muß ja nicht sein. und wenn er genug humor hat, was wir DIR wünschen wollen, macht er das auch gerne. rumfrotzeln kann er, dann sollte er auch die folgen tragen.

ich finds klasse, was du gemacht hast. als du damals das rosa gummi hier im forum gesucht hast, habe ich auch in meinem antiquitäten-fundus geschaut, aber nur schweinchenrosa bis isabellfarbenes satinband gefunden. möchtest du das vielleicht noch für das ultimative schleifchen an entsprechender stelle???? (duckundrennweg):D

 

 

Da hast Du vollkommen recht, wenn er schon so einen Kommentar abläßt, muß er die Konsequezen tragen.

 

Ich weiß auch gaaaaanz genau, wo Du das Schleifchen sehen möchtest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis ja nicht, mali, was du denkst, aber ich hätte es gerne oben auf den seitennähten. ob rechts oder links bleibt dir überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde das "Höschen" richtig schön, könnte mich schibbelisch lachen. Nur wer keinen Humor hat und zum lachen in den Keller geht ist "empört" oder kann nicht verstehen wie Frau so etwas ihrem Mann "antut". Schade dass die Love Parade in Berlin nicht mehr ist, wäre doch das perfekte Höschen dafür.

Anstatt Schleifchen würde auch etwas rosa Boafeder schön aussehen.

Gruß

Ashana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne, hallo Peterle,

 

freut mich, daß Ihr darüber lachen könnt, hatte schon so meine Bedenken :rolleyes: , ob ich hier nun eine "Verweis" bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich finde das ja Klasse.. :D :D :D :D :D

bin auch auf ein eventuelles Foto gespannt.

 

Übrigens gehts mir ähnlich zum Muttertag....

 

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

klasse Projekt, ich könnt mich in den H... Kneiffen... :D :D

Mein Göga meinte erst nur: was für eine arme ***! Später beim fertigen Teilchen, der schaut ja voll wax aus.... :eek:

 

ich finds super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mali,

 

wir haben auch selten so gelacht. Mein Mann würde sie nie anziehen.

Im Prinzip sollte man die Männer beim Wort packen. Seinen Wunsch hätte ich auch erfüllt und so eine genäht, aber .....

 

Bin gespannt was dein Göga dazu sagt bzw. ob er sie trägt.

 

 

Gruß

E.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh yo goil , ich will auch den slip mit inhalt sehen.

mein männel ist sehr vorsicht mit seinen äusserungen, nach dem ich ihn oft beim wort genommen hab. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marion, da hast du jetzt was angestellt...

 

mein mann möchte auch eine rosa unterhose.

aber nicht mit spitzen.

er möchte rüschen an den beinabschlüssen.

:freak:

 

*ichwerfmichhinternzug* ;))

:D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

dieses Höschen ist es..... :D

Kannst du mir bitte den Schnitt schicken, bei uns im Bekanntenkreis wird einer dieses Jahr 40 und gerade der hat mich wegen des Dessoukurses bei der Ela aufgezogen- jetzt bekommt er so ein Höschen verpasst- wenn du mir den Schnitt schickst.*Hähähähä*

Viele Grüße

Ulrike ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marion, da hast du jetzt was angestellt...

 

mein mann möchte auch eine rosa unterhose.

aber nicht mit spitzen.

er möchte rüschen an den beinabschlüssen.

:freak:

 

*ichwerfmichhinternzug* ;))

:D :D :D :D :D

 

 

Na denn frisch ans Werk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Frau,

sitze hier mit meiner 12 jährigen Tochter und wir lachen uns schimmelig!

Mali,du könntest mit deinem Humor aus dem Rheinland kommen.Brauche jetzt dringend eine Packung Tempos.Mir laufen hier die Tränen.

LG Irene :clown: :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich muß mich echt zusammenreißen, daß ich bei Euren postings nicht laut lospruste, denn mein Göga sitzt 2m von mir entfernt an seinem Compi, wenn der nur ahnen könnte, was hier los ist. :lol:

 

Irgendwie tut er mir ja schon leid, wenn wir hier so einen Spaß seinetwegen haben, aber wer den "Schaden" bzw. die vorlaute Klappe hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Er hat ja auch Humor.

 

Hab das gute Stück übrigens meiner Schiegermutter vorhin gezeigt und die war total begeistert und meinte doch glatt ihr Sohn würde das bestimmt anziehen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...