Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

"Profilnachricht" klingt so etwas nach "Profilneurose" :rolleyes:

Aber die neuen Features sehr schon mal sehr interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    47

  • FeeShion

    11

  • Benedicta

    8

  • Mystik

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

... und ich dachte echt, Du bist wohl in Urlaub gefahren, weil nichts mehr von Dir zu sehen war....:D

Sieht interessant aus das vbulletin dingsda. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist etwas aufgefallen: Wenn ich in einem "Profil" ein Album ansehe, kommt die Albumübersicht. Gehe ich dann zu einem bestimmten Bild, fehlt ein "Zurück"-Button (zur Albumübersicht, zum Profil, ...)

 

Nur mal so als Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach meinem Testbeitrag hier weiter.

 

Auch an sonnigen Tagen faßt sich die abhängige Hobbyschneiderin-Portalnutzerin schmerzerfüllt ans Herz, wenn das Forum plötzlich "wech" ist. :D

*nurmalschnellnochanmerkenwill*

 

Neue Features? Ich sehe schon, DIE werde ich gefunden haben, wenn die Software wegen Veraltung nochmal erneuert wird. :rolleyes:

Bislang fielen mir nur die 2 Zeilen unter den Beiträgen auf.

 

grüßle, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette neue Spielereien hab ich schon entdeckt und gleich mal in meinem Profil getestet . :D

 

:o äh..hust und verzweifelt den Anonym-Button suche...

Ich will auch zur Spielwiese, bin aber "blind" und erkenne wohl die neuen Sachen im Profil gar nicht. Außer daß es nun anders aussieht..und Freunde habe ich eh nicht :o:D

 

grüße, sandra

*kleinlautist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, man kann hier gar nicht editieren, dann muß ich nochmal tippen.

Was hat es denn mit den Zeilen => Lesezeichen und Stichworte auf sich?

 

Ausprobieren wollte ich das jetzt ungerne, in einem anderen Forum habe ich mir damit alles verstellt und verzweifelt den Rückwärtsknopf gesucht.

 

Da steht jetzt auch => Stichworte bearbeiten

Zugegeben, ich war leicht irritiert :eek: als ich gerade unten bei den Stichwörtern las : blöde arbeit, hobbyschneiderin...

öhm "gewöhnungsbedürftige" zufällige Zusammenstellung :confused::o

 

sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist etwas aufgefallen: Wenn ich in einem "Profil" ein Album ansehe, kommt die Albumübersicht. Gehe ich dann zu einem bestimmten Bild, fehlt ein "Zurück"-Button (zur Albumübersicht, zum Profil, ...)

 

Nur mal so als Hinweis

:o äh..hust und verzweifelt den Anonym-Button suche...

 

Denn gibt es aktuell nur in der Seelsorge ... ;)

 

... und Freunde habe ich eh nicht :o:D

 

Das können wir ja ändern. :p

 

Was hat es denn mit den Zeilen => Lesezeichen und Stichworte auf sich?

 

Die Lesezeichen sind Link- und Datensammler, bei denen der gute Webuser ein Konto hat und dort alles einträgt, damit Dr. Seltsam immer weiß, was er gerade macht und man nicht versehentlich eine Porsche statt einem dringend nicht gesuchten alten Paar Schuhe angeboten bekommt.

 

Die Stichworte kann man beim erstellen eines Threads angeben, damit der besser gefunden werden kann ... ich bin mir aber nicht sicher, wer die alles neu eingeben darf ... geh ich gleich ma schauen ... eigentlich müßten alle Stichwörter erstellen können, wenn sie einen Fred aufmachen.

 

Ausprobieren wollte ich das jetzt ungerne, in einem anderen Forum habe ich mir damit alles verstellt und verzweifelt den Rückwärtsknopf gesucht.

 

Ich kann Dir von 7 Tagen Updates zurückspielen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Danke ;)

 

Denn gibt es aktuell nur in der Seelsorge ... ;)

 

:cool: Wenn man vermutlich "dumme" Fragen stellt, wäre so ein Tüte-übern-Nick-Knopf ganz hilfreich ;-) :o

 

 

sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können wir ja ändern. :p

 

O.T. 4:22Uhr und ich habe JETZT erst gesehen, daß da eine Anfrage vorliegt. :lol:

Das Leben kann so schön sein, wenn man "blind" durchtapst.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina

Die Lesezeichen sind Link- und Datensammler, bei denen der gute Webuser ein Konto hat und dort alles einträgt, damit Dr. Seltsam immer weiß, was er gerade macht und man nicht versehentlich eine Porsche statt einem dringend nicht gesuchten alten Paar Schuhe angeboten bekommt.

 

 

Das habe ich nicht kapiert. :confused: Kannst du's bitte nochmal erklären? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina
das läuft alles unter "der gläserne user"

 

Doro

 

Ja, das habe ich mir schon gedacht. Trotzdem hätte ich es gern noch ein bißchen genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten morgen zusammen

 

Das ist aber schön geworden hier. So viel neues braucht zeit zum durch schauen... :)

 

Danke an die fleissigen Handwerker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich surfe mit Opera und bei mir funktioniert alles.

Der Seitenaufbau ist auch etwas schneller geworden finde ich.

Das einzige was etwas irritiert sind die zwei Fenster ganz unten.

Einmal "bookmarks" und darunter "tags". Ist das Absicht oder nur reingerutscht:D?

 

viele Grüße

 

ich liebe diese Forum

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ,wie benutze ich die Lesezeichen,die ganz unten eingebaut sind?

Bei Mister Wong dachte ich, ihr spielt ein bißchen rum... :confused:

 

Den Rest muss ich erst anguggen :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle als Alternative http://metager2.de/ und das ganz ohne gläserne Funktion:D

 

Das ist aber eine Suchmaschine und kein soziales Netz von Bokkmarks oder hab ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina
Stichwort "Gläserner User" - da kann ich praktisch immer, wenn mich die Neugier umtreibt, auf einen, von mir gemochten oder auch nicht :rolleyes:;) User klicken und "ausspionieren" was der/die auf der Seite grad so tun tut?

 

Das ging vorher aber auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich "mal eben" das kaputte Portal updaten und siehe da, es ist dann noch kaputter ... :rolleyes:

 

Das werden noch ein paar lange Nächte. Jetzt geh ich erst mal was richtiges Arbeiten und wünsche euch noch viel Spaß hier. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal gerne ein problem (vielleicht bin ich nicht alleine?)

 

ich bekomme als moderatorin profilnachrichten gemeldet. da schreibt ahörnchen an bhörnchen grüße...es ist auch nichts problematisches, das man melden müsste. es ist ja vielleicht aber nicht gerade das, was man andere lesen lassen möchte?

 

 

gibt es jetzt nur noch persönliche profilnachrichten und keine allgemeine pn mehr?

 

an der letzten meldung, die ich auf diese weise erhielt, hingen schon x antworten dran - muss ich da befürchten, dass meine antwort dann alle möglichen leute auch erhalten?

 

 

sorry, bin gerade erst heimgekommen und wollte das nur mal laut machen. :D

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch zwei.... oder drei

 

 

 

ich habe eine benachrichtigung, steht da oben rechts. sie ist nicht zu finden. keine ahnung, warum. ich hätte sie gerne gelesen. :o

 

 

ich habe eine latte von "freundschaftsanfragen", zum großen teil von leuten, die ich wirklich gar nicht kenne. :o:o ich kann sie nur annehmen oder ablehnen. da beleidige ich die leute vielleicht, wenn ich das ablehne. aber die freundschaftsliste, die mir hoffentlich noch zeigt, wer davon gerade online ist - die möchte ich überschaubar halten. :cool::eek:

 

 

bei uns gibt es ein asia-restaurant namens mr. wong. ist der button da unten vielleicht die möglichkeit, online was zu bestellen, wenn ich hunger kriege? :p:p:p

 

 

 

hoffentlich gelingt es mir, das alles zu durchblicken, damit ich es auch würdigen kann. erstmal danke für die updates, war bestimmt viel arbeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

warum hat auf der Startseite heute nur einer Geburtstag und im Geburtstagskalender sind es 23?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine benachrichtigung, steht da oben rechts. sie ist nicht zu finden. keine ahnung, warum. ich hätte sie gerne gelesen. :o[/Quote] Dann geh mal in dein Profil. Es gibt jetzt nämlich auch Profilnachrichten :D.

 

ich habe eine latte von "freundschaftsanfragen", zum großen teil von leuten, die ich wirklich gar nicht kenne. :o:o ich kann sie nur annehmen oder ablehnen.

Ich habe versehentlich allen meinen Buddies diese Anfrage geschickt, weil ich dachte, Buddies sind jetzt in Zukunft Freunde. Bei den Anfragen, die du erhalten hast, könnte es ähnlich gelaufen sein. Obwohl - nein, nicht wirklich.

Du bist so BELIEBT! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, bloomsbury. und was profilnachrichten sind habe ich noch nicht verstanden. ich habe doch immer profil....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hast du gut erkannt. Ich bevorzuge Suchmaschine pur. Mein soziales Netz habe ich außerhalb des Internets und es ist auch nicht mittels Bookmarks strukturiert. Ist das jetzt schlimm?:confused:

 

Du bist total unmodern und rückständig! ... und Du bist mir von ganzem Herzen sympathisch.:bussi:

Ich mag diese ganzen Datenlecks nicht und ich habe auch keine Lust mich an solchen einzubringen. Es ist aber tatsächlich so, daß die meisten Menschen das scheinbar anders sehen. Man kann auch sicherlich Abende damit füllen die Ursachen dafür zu diskutieren.

Aus unserer Sicht ist es so, daß wir denen, die es nutzen wollen, diese Möglichkeit geben wollen und die, die es nicht wollen, werden nicht dazu gezwungen.

 

Es werden von uns auch aus keine Daten hier geheimst oder in einer Art abgeglichen, um sie kommerziell direkt für uns oder gar Dritte zu verwerten!

Wir erfassen nur das nötigste um einen Eindruck von der Nutzung der Plattform zu haben, um diese mit diesen Kenntnissen weiter zu entwickeln und stabil zu halten.

Nur für den Fall des Mißbrauchs der Plattform würde ich mir weitere Möglichkeiten bezüglich der entsprechenden Person vorbehalten.

 

ich hätte da mal gerne ein problem (vielleicht bin ich nicht alleine?)

 

Probleme, habe ich hier schbladenweise rumliegen, welches hättest Du geren davon? :)

 

ich bekomme als moderatorin profilnachrichten gemeldet. da schreibt ahörnchen an bhörnchen grüße...es ist auch nichts problematisches, das man melden müsste. es ist ja vielleicht aber nicht gerade das, was man andere lesen lassen möchte?

 

Im Moment herrscht da ein gesunder Spieltrieb. Das wird auch wieder weniger werden. Ich werde auch mal schauen, ob man diese Meldungen auch nur an die Administration gehen lassen kann ... nach langem schauen, sage ich: geht leider nicht. :(

 

gibt es jetzt nur noch persönliche profilnachrichten und keine allgemeine pn mehr?

 

Sowohl als auch. Ein sanfter Linksklicker auf das Postfach oben in der Navigation klappt Dir alles runter, was gibt - nur noch nicht auf der Portalseite. :o

 

an der letzten meldung, die ich auf diese weise erhielt, hingen schon x antworten dran - muss ich da befürchten, dass meine antwort dann alle möglichen leute auch erhalten?

 

Wenn Du da schreibst: Ja. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...