Zum Inhalt springen

Partner

"Tilda für's Kinderzimmer"-RR


Lueban

Empfohlene Beiträge

hallo nina,

 

viel spass beim auspacken.

fotos werde ich erst in die galerie stellen,wenn ihr es bekommen habt.

sonnst siehst du es auf dem fotos eher,dann wie du es in der hand haelst.:)

 

nun kann ich mich meiner entstehenden hobbykammer witmen.

bekomme auch dem dachboden mein reich.:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    35

  • nähfee

    17

  • sydney74

    16

  • maltes_mama

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Susan, keine Hektik, ist doch noch Zeit. Allerdings sind wir vom 12. bis 18. Juli im Urlaub, also am besten entweder davor oder danach schicken...

Ich selber habe noch nicht angefangen und werde erst nach dem Urlaub nähen!

 

Juliane

 

 

Liebe Juliane,

 

ist gut, dann nach Eurem Urlaub, mich hat Lulu heute Abend grad noch auf eine Idee gebracht :D für Deine süße.

 

Foto kommt morgen, von Du weisst schon.

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mitbekommen habe, dass die ersten Pakete bereits unterwegs sind, schlage ich vor, dass der erste, der sein Päckchen bekommen hat, hier einen Thread aufmacht mit den Ergebnissen...

 

Ich selbst warte noch auf eine wichtige Zutat, damit ich mein Geschenk für das kleine Nähfeechen fertig machen kann.... hoffe, es kommt noch vor meinem Urlaub (ich fahre nächste Woche für 8 Tage weg...)! Notfalls muss ich in der letzten Woche noch einen Endspurt hinlegen.... aber auch das wird zu schaffen sein...

 

Freue mich schon auf die ersten Ergebnisse...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es geschafft.:)

Heute bringe ich mein Päckchen für Tim zu Hermes und die werden es schon rechtzeitig übergeben.

Ich bin schon soooooooooo gespannt, wie es Tim und vielleicht auch den anderen gefällt.

 

Mein Sohn ist auch schon ganz gespannt, da ich ja die genähten Sachen wegschicke,(er hätte sie gerne behalten):freu: habe ich ihn aber gut vertrösten können, dass er ja auch noch ein Päckchen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Na ihr macht ja was mit mir.Bin erst bei einem Teil gelandet und ihr verschickt schon.....:p.Wie gut das heute mein letzter Arbeitstag war und ich jetzt Zeit habe mich mit den Sachen zu beschäftigen.

 

Susanne----

 

Nun habe ich gerade Deinen Beitrag Tim vorgelesen und er gleich...Ist das Packet heute schon da...nun werde ich einen kleinen Nerv Tim haben :D:D

 

Ihr macht ja was:)

 

So nun aber ran an die Arbeit.

Euch anderen einen schönen Abend

 

LG Christiane und Tim:winke::freu::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee Leuts,

 

nu macht mal nicht so nen Streß hier. Ich hab noch nichtmal dran denken können anzufangen, weil im Moment einfach keine Zeit ist.

 

Aber es werden schon alle Päckchen pünktlich ankommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An das Verschicken ist bei mir auch noch nicht zu denken.

Die Sachen für Emily habe ich zwar fast fertig, aber meinen Entwurf für Malte kann ich in der Größe wie ich wollte leider in der gegebenen Zeit nicht umsetzen, also nähe ich jetzt die Alternative, sobald meine Bestellung kommt.

 

Ende des Monats soll verschickt werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, spätestens Ende des Monats war die Regel - aber wegen der Urlaubszeit darf auch schon früher verschickt werden - aber dann sollte vorab abgeklärt werden, ob der Empfänger auch zu Hause ist und nicht selbst gerade im Urlaub :-)

 

Ich habe heute eine wichtige Zutat bekommen und dann wird heute vielleicht schon Teil 1 fertig.... und den Rest schaffe ich vielleicht auch noch bis zum Wochenende - dann könnte ich es noch vorm Urlaub verschicken....

 

@Isabelle:

 

Sag, mal - hast du in der letzten Zeit Post bekommen? *neugierig frag*

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Paket ist da und ich hab so geweint vor Freude!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Liebe Sydney,dass hätte ich nie erwartet,so was Schönes für Lenchen zu bekommen!!!!Tausend Dank!

 

 

Jetzt muss ich erstmal Fotos machen und einen neuen Thread erstellen,dass wird leider bestimmt noch einige Minuten(evt. Stunden) dauern,aber ich beeile mich!

 

Ich wünsche Euch allen auch so ein tolles Paket,

 

viele liebe Grüsse an Sydney und allen anderen!!!

 

Nina und Leni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche jetzt seit einer Stunde ein neues Thema zu erstellen,Ergebnis Thread,aber es klappt einfach nicht.

Vielleicht kann sich jemand erbarmen und den Thread einrichten und ich drücke dann nur auf antworten(und/oder mir erklären,wie ich es machen soll)

 

Vielen Dank und viele Grüsse,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch fertig! Habe dann doch noch was anderes zusätzlich gemacht, als zunächst geplant - sonst hätte ich es zeitlich nicht mehr geschafft vorm Urlaub... Ich gebe das Paket einer Freundin mit, die es dann nächste Woche los schickt...

 

Ich hoffe, dass Chiara sich freut, bzw Mama Isabelle... Der kleinen Empfängerin ist es vielleicht noch ziemlich egal;)...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe jetzt Romans geschenk fertig und möchte noch heute verpacken und spätestens am Dienstag verschicken damit er vor seinem Urlaub noch aufmachen kann. Hoffe ihm gefallen die Sachen ich habe mir sehr viel Mühe gemacht und bei manche Teile auch geschwitzt.

 

 

Für Lilis Geschenk brauche ich noch paar Tage und möchte spätestens am 21 Juli verschicken. Seit ihr dann schon zurück vom Urlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Lilis Geschenk brauche ich noch paar Tage und möchte spätestens am 21 Juli verschicken. Seit ihr dann schon zurück vom Urlaub?

 

Hallo Melanie,

 

wir kommen am 22. zurück... Päckchen werden hier aber von den Nachbarn angenommen - ist also kein Problem, wenn du vorher abschickst :-)

 

Lilli hat gestern ja das Päckchen für Chiara mitgepackt und wollte es am liebsten behalten. Als ich ihr erzählt habe, dass demnächst auch für sie ein Päckchen ankommen wird, war sie schon ganz aufgeregt:D

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie und Bärbel,

es gibt einen Ergebnis-Thread(habs dann doch geschafft)!!!

 

Viele Grüsse,Nina.

 

Danke!

 

Hab's schon gesehen und gestern auch schon was drin geschrieben....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da bin ich aber froh, das ich mich mit dem Abschickdatum nicht vertan habe, Robin war nach einer Impfung nicht gut drauf und ich kämpfe noch mit einer Brustentzündung und brauche deshalb noch Zeit.

 

Ja, ich habe Post bekommen bzw. Robin hat sein Päckchen bekommen.

Es ist super.

Fotos kommen gleich noch im anderen Thread.

 

@ Bärbel: Hätte auch schon was von dir kommen sollen?

Dann muss ich dich leider enttäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo isabelle,

 

man das liest sich ja garnicht gut.was du da schreibst.

tut mir leid fuer dich.

vorallem weil ich weis,wie schmerzhaft das sein kann.

 

ich wuensche dir gute besserung.

und nehme dir ruhe wenn es den moeglich ist.

 

gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch fertig mit beiden Päckchen, verschicken kann ich aber erst Montag.

War grade rechtzeitig, so hab ich jetzt noch eine Woche Zeit die Kindergeburtstagsparty vorzubereiten.

Mal schauen was ich da so Dekomäßig nähen kann :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben heute unser Päckchen bekommen.

Bilder sind schon eingestellt.

Liebe Melanie,

vielen lieben Dank für diese wunderbaren Sachen, du hast genau den Geschmack meines Sohnes getroffen, das sind ja die perfekten Piratensachen und die Farben passen einfach super dazu.

Mein Mann hat nur nebenbei gesagt, wann bekommt er sein Päckchen?Wäre doch ´ne Überlegung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat nur nebenbei gesagt, wann bekommt er sein Päckchen?[/size]Wäre doch ´ne Überlegung, oder?

 

Wäre wirklich eine Überlegung wert.

 

Mein Mann hat da gerade gelesen und schleicht hier neugierig hinter meinem Rücken rum um zu schauen was ich jetzt schreibe.

Aber mal im ernst das wäre doch wirklich mal eine gute Idee .

Für die ganzen Männer die unsere Nähleidenschaft ertragen einen RR zu machen so als kleines Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andre,

 

 

ja das finde ich auch eine schoene auch amuesante idee von dir.

es koennte ja ruhig etwas lustiges gemacht werden.

wenn die idee noch mehr fraum schoen finden,koennten wir ja alle vorschlaege sammeln.

 

ich muss immer noch schmunzeln....

ueber die idee

 

lg sydney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

die Idee finde ich klasse. Mein Göga guckt auch immer irgendwie etwas

neidisch, wenn ich ein "Tilda-oder überhaupt RR-Päckchen" bekomme:rolleyes:

Da würde ich auch mitmachen.

 

Viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei, lach mich grad schepp über die Vorstellung, mein Mann sein Gesicht zu sehen...:klatschen:

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...