Zum Inhalt springen

Partner

KAM-Snaps Erfahrungsbericht


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Fragääää:

Heisst das, es handelt sich nicht um die Originalzange, aber um die Originalknöpfe oder übersetze ich falsch?

 

Auf der Kam-Snap-Seite aus USA steht ebenfalls, dass die Zange nicht von Kam ist. Wahrscheinlich stellt die Firma nur die Pressen her und eine andere Firma hat sich uns Hobbyschneiderinnen angenommen und stellt ein passendes kleines Werkzeug her.

 

LG

Barbara, die immer noch drumrum schleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    33

  • elenayasmin

    22

  • Corinche

    16

  • Ika

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nochmal zum Thema "Snaps aus Deutschland": Ich weiß nicht, in welchen Shops Du gesucht hast, ich selbst habe keine 70 EUR bezahlt, sondern incl. 200 o. 300 Snaps (genaus weiß ich es nicht mehr) und Zange mit Porto ca. 36,- EUR. Dafür waren die Sachen innerhalb weniger Tage da und ich habe einen deutschen Ansprechpartner. Ich habe also nur ein paar Euros mehr bezahlt als bei Ebay USA, und habe mir damit auch evtl. Laufereien zum Zollamt erspart. Da kostet die Parkgebühr schon so viel wie meine Mehrkosten.

Ist aber nur meine bescheidene eigene Meinung. In "meinem" Shop gab´s die Farbauswahl, die ich auch bei den Ebayangeboten gesehen habe.

 

LG

 

Daniela

Bearbeitet von Eritasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege auch schon einige Zeit ob ich mir die Snaps bestellen soll, allerdings aus dem Ausland.......dafür ist mein Englisch zu schlecht und bei meinem Glück landet das Päckchen beim Zoll.:o

 

Aber ich habe einen Shop aus Deutschland gefunden bei dem das Set , Zange mit 300 Snaps inkl. Versand ca. 36 € kostet. Außerdem kann man dort auch die einfachen Snaps im "Nachfüllpack" zu 50 Stück (4€) bzw 100 Stück(6€) und sogar die Snaps mit Gravur ( Stück 0,10 €) erwerben. Dafür lohnt es sich meines Erachtens nicht das Risiko eines Kaufes im Ausland einzugehen..........

 

Ich werde wohl demächst bei diesem Shop bestellen.:D Allerdings ist das Set mit der Zange zur Zeit Ausverkauft und erst wieder Anfang März lieferbar.

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt ein Set aus dem Ausland per paypal bestellt. Damit gehe ich kein Risiko ein, 600 Snaps plus Bonus. Bin mal gespannt, wann das ankommt. Ich rechne da schon mit 4 Wochen, aber das ist mir egal. Es wird schon kommen und ich kann mich jetzt länger darauf freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. :o

 

Ihr habt mir den Mund total wässrig gemacht, aber ich finde keine Shops aus Deutschland beim beliebten Auktionshaus, nur aus China und den USA.

 

Kann mir da jemand den Trick verraten?

 

Viele Grüße

Matsimoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay gibt es auch keinen deutschen Shop. Es gibt ein paar Händler in Deutschland, die Zubehör für Outdoorstoffe und auch für Stoffwindeln anbieten, da wirst Du in Zusammenhang mit dem Begriff KAM Snaps sicher über Google fündig ;).

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meine Druckknopfpresse mit kam-snaps nun schon fast 3 Jahre und bin bisher total zufrieden.

Nur ein einziges Mal hatte ich einen Druckknopf, der wieder rasugegangen ist, nach mehrmalgien zu und aufmachen. Aber den hatte ich an einem Babyschlafsack wahrscheinlich zu nah an dem dicken Rand (Einfassung) gesetzt, sodass er nicht richtig halten konnte. Ansonsten halten alle Druckknöpfe noch bombenfest.

 

lg. anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meine Druckknopfpresse mit kam-snaps nun schon fast 3 Jahre und bin bisher total zufrieden.

 

Ich wusste doch, dass ich solche Drücker schon vor bestimmt zwei Jahren in einem Blog gesehen hatte. Wusste nur nicht mehr wo das war und wo es die Teilchen zu kaufen gab.

 

Und wenn du über einen solch langen Zeitraum mit den Dingern zufrieden bist, dann ist das für mich ein Argument mehr, doch endlich zuzuschlagen. Einzig die Farbwahl hält mich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matsimoto: ne du stehst glaube nicht auf dem schlauch.

 

versuche auch einen deutschen shop zu finden. gefunden hab ich auch welche, aber die haben es momentan nicht.

 

ich glaube da hilft echt nur warten bis es wieder welche gibt oder wirklich im ausland bestellen.

 

ich glaub ich warte lieber :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe meine Presse gestern bekommen, bestellt am Wochenende in Deutschland.

Ja, es gibt noch einen Shop. Die r.....(warum darf ich den Namen nicht ausschreiben), die auch besondere Stoffe wie softshell usw. verkauft. Sie ist auch Mitglied bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...is wie heiteres shoprätselraten hier....:D

 

Also für die, die sparen wollen, die kommen um China nicht drum herum. Bin immernoch am Überlegen und ärgere mich, dass ich mich nicht schneller entscheiden kann. Aber ich weiss noch nicht welche Größe ich mag.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe mir Zange und Knöpfe bestellt. Laut Auftragsbestätigung wird die Lieferung wohl Ende Februar kommen. Ich habe bei einem Shop in Deutschland bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe mir damit auch evtl. Laufereien zum Zollamt erspart. Da kostet die Parkgebühr schon so viel wie meine Mehrkosten.

...

 

Das war mal so. Jedenfalls bei uns.

 

Jetzt faxe ich meine Belege zum Zollamt. Ich bekomme eine Rechnung. Ich bezahle und dann bringt das gelbe Auto mein Zeug. Ich brauche nichts mehr abzuholen. Früher habe ich angerufen und darum gebeten die Sachen ja aufzuheben und nicht Retour zu schicken. Ich fahre keine 60 km um ein paar Teilchen abzuholen. Es wurde dann mit andere Wege zusammen erledigt.

 

Manche Ersatzteile bekommt man eben nur noch im Ausland oder hier das Gleiche vergoldet. :rolleyes:

 

--------

 

Ihr habt mich gar nicht NEUGIERIG :D gemacht. Ich muss mir diese Dinger auch mal anschauen. Für die nächsten Hundekissen bestimmt auch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich glaube, ich schiebe das jetzt mal die die Händlerbesprechung, dann könnt ihr die ganzen Händlernamen nennen. Um die Funktion der Knöpfe geht es ja ohnehin in den meisten Beiträgen nicht. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich glaube, ich schiebe das jetzt mal die die Händlerbesprechung, dann könnt ihr die ganzen Händlernamen nennen. Um die Funktion der Knöpfe geht es ja ohnehin in den meisten Beiträgen nicht. :o )

 

:D Marion das ist eine sehr gute Idee. Ich wollte es bereits umschreiben.

 

Hier werden auch so einige Links genannt (auch in den Antworten):

 

Thelina: KAM -Snaps... ich bin soooooo begeistert :o)

 

Gibt es auch EINE Zange für alle Größen? So genau kann man das gar nicht erkennen.

 

Liebe Grüße

Karin

 

PS.: jetzt fehlen nur noch die gelöschten Beiträge, die jetzt wieder erlaubt wären :p und schnell wech :clown:

bevor es Haue gibt :hammer:

Bearbeitet von KARINMAUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Soweit ich das verstanden habe, ist eine Zange für 3 Größen: das stand bei meinem ebay Angebot drin:

 

"The Snap Plier Package includes the following

 

1) one size 16/20/24 snap plier "

 

Ich habe zwar nur die 20er bestellt aber ich denke die Zange past auch für die anderen Größen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich es auch verstanden, die Zange hat auswechselbare Aufsätze wenn das im Angebot drin steht. Auf der ersten Seite hat meine ich doch Jemand geschrieben, dass der falsche Aufsatz für die falsche Größe drauf war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Zange kommt mit zwei Bolzen: Einer ist für die 16er und die 20er Snaps, der andere (und der ist eingebaut!) für die 24er Snaps. Daher muss man vor Gebrauch den Bolzen erstmal austauschen - dafür gibt es auf der Herstellerseite aber sehr gute Video-Anleitungen, was man da machen muss. Außerdem sind noch 3 verschieden große Einsätze drin, in die die Außenseiten der Snaps gelegt werden - in 16, 20 und 24.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die gleiche Zange ist, die auch bei dem chinesischen Angebot dabei ist, ist die zwarf fuer alle Groessen, aber mann muss die Aufsaetze (die dabei liegen) vorher passend aufschrauben / ueberpruefen.

 

LG

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...