Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    86

  • black_tanja

    84

  • Liabell

    78

  • FrauKatze

    76

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute ist noch Post von SchneeFiMa und Fortuna411 angekommen.

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

Jetzt sind gerade die letzten Gäste gegangen. Dann kann ich jetzt in aller Ruhe meine Geschenke auspacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katharina

 

ich hab hier im Thread irgendwie überlesen (oder Du hast es nicht geschrieben), dass Du umgezogen bist. Ich hatte mir alle Termine und Adressen zu Beginn in eine Worddatei geschrieben und an diese (alte) Adresse ging nun auch der Stoff.

 

Aber was ich nicht verstehe... Das müsste dann doch zu mir zurückgekommen sein. Oder hast Du einen Nachsendeantrag? Oder kannst Du an der anderen Adresse noch nachfragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne,

 

auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!

 

Liebe Katharina,

 

ich hoffe, du hast schön gefeiert. Mit Verspätung wünsche ich dir auch noch alles, alles Gute!

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne, leider bin ich gerade bei meinen Eltern zu Besuch und dort ohne Computer. Deshalb habe ich auch deinen Geburtstag übersehen, Sorry!

Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure schönen Stoffe. Es hat gestern Abend richtig Spaß gemacht die ganzen Briefe auszupacken. Sobald alle Briefe da sind stelle ich die Bilder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

dein Päckchen ist aufgetaucht!!! Meine Ex-WG war leider ein wenig schlampig. Dein Briefumschlag lag da wohl schon ne Weile rum!!

 

Vielen Dank für den tollen Stoff!!

Bilder folgen noch!!

 

Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen nur noch die Stoffe von FrauKatze und Inselkind.

.....

 

.... von Inselkind hab ich bis heute nichts bekommen, sie war auch seit Oktober nicht mehr im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen nur noch die Stoffe von FrauKatze und Inselkind.

 

Alle anderen sind da.

 

.... von Inselkind hab ich bis heute nichts bekommen, sie war auch seit Oktober nicht mehr im Forum.

 

ihre adresse steht in der IG noch drin. vielleicht sollte katharina (als tausch-mami) sie mal anschreiben? ich weiß auch nicht, was der beste weg ist, aber in ordnung ist das auf keinen fall. vielleicht hat katharina sogar eine email-adresse von ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Inselkind auch nichts bekommen. Habe gerade noch in die IG geschaut. Wenn man ihren Namen und Adresse bei http://www.dastelefonbuch.de eingibt, dann kommt ihre Telefonnummer. Vielleicht sollte man wirklich mal anrufen und nachfragen. Sie hat schließlich zu ihren Geburtstag alle Stöffchen einkassiert und dann anschließend nichts mehr versendet. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SchneFiMa:

 

Ich habe gerade gesehen, dass du in der IG deine Adresse eingegeben hast. Hab allerdings den Umschlag schon mit der Adresse von deiner Arbeit beschriftet. Wäre das in Ordnung, wenn ich den dahin schicke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.