Zum Inhalt springen

Partner

Motive für Applikationen


Sylviaa

Empfohlene Beiträge

Hallochen, Ihr alle!

Ich möchte einen Sampler machen mit Applikationen, die zu Sommer o. Frühling passen, die Farben sind grün und gelb, die Motivgröße soll so ca. 15 cm sein. Ich dachte so daran, Blumen oder Libellen oder stilisierte Vögel zu applizieren, finde aber bei aller googelei nichts Richtiges. Habt Ihr so Quellen parat? Ich hab ein Buch mit tollen Sachen, da stimmt aber die Größe nicht und ich hab im Moment keine Möglichkeit, zu scannen und zu vergrößern.

ciao Sylvia

(falls Ihr mal ein schönes Buch sucht : Der große Vorlagenatlas 1001 Ornamente von Mary Mac Carthy - da findet man immer was (nur nicht in der richtigen Größe wie gesagt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minou

    2

  • Sylviaa

    2

  • BiZi

    2

  • yageol

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi Sylviaa

 

bei uns hats in einigen Läden öffentliche Kopierer um zu vergrössern... anscheinend wohnst du auch in der Provinz (so wie ich)? :rolleyes:

 

Wie gross oder klein sollte es denn sein, 15 cm über alles, oder ist die Blockgrösse so?

 

Hier und hier hats bestimmt was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch, ich hab ne Libelle gefunden und meinen ersten Versuch unternommen, mit Freezerpapier zu applizieren, so toll sieht es aber nicht aus, muß ich sagen. Naja, vielleicht muß man noch drauf sticken oder malen oder so.

ciao sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen, Ihr alle!

Ich möchte einen Sampler machen mit Applikationen, die zu Sommer o. Frühling passen, die Farben sind grün und gelb, die Motivgröße soll so ca. 15 cm sein. Ich dachte so daran, Blumen oder Libellen oder stilisierte Vögel zu applizieren, finde aber bei aller googelei nichts Richtiges. Habt Ihr so Quellen parat? Ich hab ein Buch mit tollen Sachen, da stimmt aber die Größe nicht und ich hab im Moment keine Möglichkeit, zu scannen und zu vergrößern.

ciao Sylvia

(falls Ihr mal ein schönes Buch sucht : Der große Vorlagenatlas 1001 Ornamente von Mary Mac Carthy - da findet man immer was (nur nicht in der richtigen Größe wie gesagt)

 

 

Huhuuuuu

schau hier mal rein: http://www.sulky-international.de/

 

fröhlichen patchegruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...