Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sportliche Motivation im März 2011


Empfohlene Beiträge

Bisher war es so, daß wir das Monatsforum immer erst NACH dem Monat angelegt haben. Da im letzten Jahr aber relativ wenig Wortbeiträge waren, haben wir überlegt, es quartalsweise abzulegen und so existiert der März schon.

 

Alle die schon länger dabei sind wissen natürlich, daß es ins "Hauptforum" kommt, aber das ist jetzt in der Tat nicht mehr so eindeutig. :o

Müssen wir uns was überlegen, wie wir das wieder eindeutig kennzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • +Nicole+

    11

  • nowak

    7

  • Ankabano

    7

  • slashcutter

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Ganz normal, wie in jede Galerie... irgendwo bei den Fragen zum Forum ist es glaube ich erklärt (vielleicht bringt auch die Forensuche die Erklärung, ich weiß es jetzt auswendig auch nicht.)

 

Was genau hast du denn gemacht und wo genau hast du das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach auf den von dir eingestellten Link für die Galerie gegangen, finde da aber keine Option weitere Bilder einzustellen :o

 

Ich werde mal schauen, wo ich was dazu finde.

 

LG

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war soweit re oben, und das wort upload hatte ich dann auch irgendwie nicht gesehen :rolleyes: Aber letztendlich habe ich es ja doch noch geschafft :D

 

 

So, nun ist der März ja rum und leider habe ich nur den einen Turnanzug geschafft. Die Jogginghose, da ist gerade mal das Schnittmuster fertig. War ja keine große ausbeute :rolleyes:

 

LG

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der März ist fast rum und ich habe nix sportives genäht.

 

Allerdings habe ich nun endlich alle Zutaten für den Tankini aus der Ottobre zusammen, es fehlt nur noch eine farblich passende Bikinischließe, so dass ich am Ende meiner Schrumpfungsphase auch starten kann. Schnitt ist auch schon rauskopiert und für das Büstenteil hab ich hoffentlich auch schon die richtigen Änderungslinien gefunden, nur die Änderungen mach ich erst wenn ich weiß in welchem Ausmaß, zur Zeit schrumpft auch mein Busen....

Ich denke das gilt dann auch noch für diesen Monat: Angefangen hab ich ja schon:rolleyes:, wird nur was später fertig:).

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.