Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

Hallo

bekommen wir eigentlich eine Liste für das zweite halbjahr.Ich würde es schon begrüßen,damit ich auf vorrat einkaufen kann.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels nun kommen Bilderaber erstmal muss ich mich bei euch Herzlich bedanken.Oh war das schön.Bin echt platt.In meinen Köpfchen arbeitet es schon wo kommt welcher und mit wenn hin :D Veri ich tüfftel immer noch welcher der beiden Stoffe der Geburtstagstoff ist Happy-Hour :DDankeschön.Aber seht selber

287977690_sanne4003.jpg.fa74e43b2938726236da55d0298657f7.jpg

Grün ist ja nun mal meine Farbe.Vom Vater Geerbt:Dda war sogar das SofaGrün:D:D:D

Karo die Verrückte hat mir sogar schon den Rückseitenstoff Geschenkt und eine Karten mit Inches (die werde ich mit in die Decke einarbeiten)und die süßen kleinen Gartenfeen:hug: grosse Klasse

Aber seht selber

1205428770_sanne4002.jpg.130e075e283ed187b6402f649d993ec7.jpg

toll oder :)

 

und nun der höhe Punkt Sabine Munkert hat es doch gewagt mir einen Stoff zu Schenken:D:D:D:D die Arme da musste sie zusehen wie ich ein Stoff kaufe den sie schon für meinen Geburtstag gekauft hatte.Ich habe ihr gesagt sie sollte es von der Positiven Seite sehen.Wenn ich ihn mir schon selber kaufe dann kann sie nicht falsch gewählt haben:hug: und das alles habe ich von Sabine Geschenkt bekommen.

625501692_sanne4005.jpg.b64078ba2a54725f234a27d962ab61a5.jpg ich habe mich riesig drüber gefreut Sabine nun muss ich nicht immer den Nahttrenner suchen.so einen Schönen hatte ich noch nieee.

Aber auch allen anderen Herzlichen Dank für die tollen Zugaben.

Beate leider haben es deine Katjesfrüchte nicht mehr geschafft auf´s Bild zukommen:o 728014552_sanne4006.jpg.4d27a9e0df9fedf5d2732c46912c63b6.jpg

 

Ich glaube der ein oder andere Brief hat es noch nicht bis zu mir Geschafft.

17 Briefe und Päckchen sind bis jetzt angekommen.Aber ich warte geduldig.Jeden Tag noch ein bissel Geburtstag:cool:Könnte mich dran gewöhnen jeden Tag von der Arbeit zukommen und wieder liegt ein Umschlag im Briefkasten.:p So nun geh ich Stoffekuscheln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, da war die Post aber schnell (wenn ich schon verbummelt habe, das Päckchen rechtzeitig auf den Weg zu schicken :rolleyes:).

Die Stoffe sehen toll aus zusammen, das gibt bestimmt einen wunderschönen Quilt.

 

Liebe Sanne, jetzt haben wir den gleichen Nahttrenner :)! Der liegt wirklich sehr gut in der Hand, meiner wurde von einer sehr nette Hobbyschneiderin angefertigt (schon lange vor den ergonomischen von Prym ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dein grüner Rausch.

 

Ist bei dir denn schon alles da? Bei mir fehlen noch 3-4 Umschläge.

 

Ähm ich habe 15 Umschläge und 2 Päckchen bekommen.Wie gesagt jeden Tag Guckte einer aus den Briefkasten raus.Spannend:D um Ehrlich zu sein weiss bich nicht wie viele es sein sollten werde ma nach lesen.Der ein oder andere hatte mir die verspätung angekündigt.Voll in Ordnung:)Auch dafür nochmals herzlichen Dank.:hug:

Wir warten zusammen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon fleissig. Guckt mal.

Blumen.jpg.0151a7ec415a3e9dc15c6b36d2b69338.jpg

Ein Stoff ist schon verarbeitet in Blütenblätter, denn ich möchte doch einen rotlastigen Blumengarten fertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, da war die Post aber schnell (wenn ich schon verbummelt habe, das Päckchen rechtzeitig auf den Weg zu schicken :rolleyes:).

Die Stoffe sehen toll aus zusammen, das gibt bestimmt einen wunderschönen Quilt.

 

Liebe Sanne, jetzt haben wir den gleichen Nahttrenner :)! Der liegt wirklich sehr gut in der Hand, meiner wurde von einer sehr nette Hobbyschneiderin angefertigt (schon lange vor den ergonomischen von Prym ;)).

 

Meinst du diesen:

149835960_sanne4008.jpg.fc951e28868f6f6b1b317dc9ad2e3dfb.jpg

der ist echt klasse.Ich hatte immer so ein 0-8-15 Ding den ich ständig verloren hatte.Passiert nun nicht mehr,mit meinem neuem Erstehilfe- Täschen von Sabine,mit gaz tollen Stickereien.

 

Aber auch dir recht Herzlichen Dank Karo.Der Rückseitenstoff ist klasse und wird auch für die Decke verwendet.Aber es war nun wirklich nicht nötig:oso wie der Geburtstagsstoff natürlich auch .Der wird gut passen.:):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon fleissig. Guckt mal.

[ATTACH]65335[/ATTACH]

Ein Stoff ist schon verarbeitet in Blütenblätter, denn ich möchte doch einen rotlastigen Blumengarten fertigen.

 

mein Blumengarten ist in moment abgetaucht:Dder muss warten.Ich denke im winter kommt er wieder raus gekrochen.Wünsche dir viel spass dabei.Sieht ja schon recht viel versprechend aus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nahttrenner ist ja klasse.Ich habe nur so ein 08/15 Ding.Das fällt mir immer aus der Hand.Wo gibt es denn das Prachtstück?

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie ist das schön als ich heute Mittag vom Zahnarzt wieder kam ,war wieder ein Umschlag im Briefkasten.Ich liebe es.Könnte immer so weiter gehen.:D

Aber ich habe doch glatt Eikes Stoffe bekommen.Habe mich schon gewundert.Die Farbe passte so garnicht zu meinem Grün.Aber schön sind sie alle mal:DHätte sie glatt behalten können:cool:.Stelle kein Foto rein.Soll ja eine Überraschung für Eike bleiben.:D

Brigitte mach dir keinen Gedanken ich werde sie für dich verschicken.:hug:Vielleicht hat Eike ja meinen Post:rolleyes:

Bearbeitet von gartenfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Veri ich tüfftel immer noch welcher der beiden Stoffe der Geburtstagstoff ist Happy-Hour :DDankeschön.

 

:D das darfst Du Dir aussuchen :D

Du hast aber eine sehr schöne Auswahl erhalten!!

lg und ganz besonders viel Spass damit

Veri

 

Veri's kleiner Winkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Eike ich fahre jetzt zur Post und gebe diesen Brief ab.

489416423_sanne4003.jpg.a3eab860e8313db5df7114bdab1e2806.jpg

Wünsche dir viel spass beim auspacken.:DHatte ich auch:D

@veri

das darfst Du Dir aussuchen

Du hast aber eine sehr schöne Auswahl erhalten!!

lg und ganz besonders viel Spass damit

Veri

Veri deine Stöffchen sind auch beide sehr schön.Passen gut ins Projekt:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir war heute ein Umsclag im Kasten. :D

 

Alles war so Gartenfeeig angehaucht, dass ich morgen auch zur Post gehe und tausche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigitte mach dir keinen Gedanken ich werde sie für dich verschicken.:hug:Vielleicht hat Eike ja meinen Post:rolleyes:

 

 

Ihr lieben Juni - Geburtstagskinder....

 

Alzi lässt bei mir wohl grüßen! Ich krieg dieses erste Halbjahr nix auf die Reihe. Seid bitte nicht böse, das ist wohl passiert weil ich beide an einem Tag zur post gebracht hab. Ich gelobe Besserung!

 

Danke fürd Hin- und Herschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich sag ja jeden Tag ein Briefchen.Danke (Firestones) Andrea und ich hoffe das es bald für euch besser wird:hug:

Hier ein Foto:

 

und auch diesen Stoff hätte ich mir selber gekauft.Schnuckelig:)

001.jpg.64eef19c7e29a270a417b73e856fd7c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn beiden Geburtstagskindern nachträglich:happybirthday::happybirthday::bier:

. Ich hoffe,Ihr hattet schöne Tage und habt euch ordentlich verwöhnen lassen.

 

Hallo Eike, Hallo Susanne,

 

auch von mir nachträglich alles Gute! Auch ich hoffe, dass Eure Ehrentage ein voller Erfolg waren!

 

Leider bin ich zur Zeit auch nur noch selten im Internet, aber mit dem Abschicken klappt es meist!

 

 

@Eike, kam mein Stöffchen bei Dir nicht pünktlich an, ich habe ihn auf dem Foto nicht gesehen? Bei Susanne hab ich meinen auf dem Foto gefunden und ich habe beide Umschläge zusammen auf die Reise geschickt...

Bitte schicke mir ne PN wenn er noch nicht da sein sollte, dann werde ich mich um Ersatz kümmern!

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

Hallo

bekommen wir eigentlich eine Liste für das zweite halbjahr.Ich würde es schon begrüßen,damit ich auf vorrat einkaufen kann.

Gruß

Ute

 

Ich warte auch darauf.

 

lg

Mannu

 

 

 

 

 

 

Ich fände es auch schön, wenn es über die Liste möglich wäre die Stöffchenwünsche zu bekommen, dann kann ich sie ausdrucken und muß nicht immer den PC hochfahren und die Wünsche im Threat suchen, habe gerade ein Zeitproblem und der den ich dabei am meisten vernachlässige ist mein PC - der verträgt es besser als die Kinder oder der Ehemann!!:D

 

 

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

 

 

Rosenstoff den ich mit meinen "Roten" kombinieren kann. Wenn jemand keinen Rosenstoff findet, dann wieder - wie schon in den letzten beiden Jahren "Rot".

 

 

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute habe ich es endlich geschafft, den fehlinformierten Brief weiter zu schicken. Der wusste nicht, dass ich nicht die Richtige bin, tsts :eek:

 

Entschuldige, das es so spät wurde, aber meine Arbeitszeiten waren die Woche nicht Post kompatibel. :p

 

Den Brief an das erste Juli-Kind habe ich auch schon raus, und könnte auch schon Veri´s rausschicken, aber ich glaube, das ist fies. :rolleyes: Dann müsste sie ja ewig drumrum schleichen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich beim Besorgen auf Internet angewiesen bin, warte ich jeden Tag auf die Lieferung. Ich hoffe, sie kommt noch rechtzeitig. Falls nicht, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit zwei Tagen ist nun auch dein Stoff da liebe Brigitte.Vielen lieben Dank ,hast meinen geschmck voll getroffen.Mache nachher noch ein Foto für die Öffentlichkeit:D Ich glaube nun fehlt nur noch ein Brief.Der wird aber bestimmt auch bald da sein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich beim Besorgen auf Internet angewiesen bin, warte ich jeden Tag auf die Lieferung. Ich hoffe, sie kommt noch rechtzeitig. Falls nicht, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.

 

LG

Mannu

 

 

Ich habe richtig gehofft: Heute sind sie gekommen!!!!!!!!!!!

Schicke dann morgen mal los und hoffe, dass die gelben mal meine Freunde sind und flott zustellen.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.