Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh nee du Arme 14 Tage das ist schwerrrr.Sein tapfer.Gut,dann für dich Batik,Rot ,klein Gemustert.Das ist nicht schwer.Unser Wetter ist nicht das dollste oder nur

smilie_wet_084.gif

Heute leider kein Brief angekommensmilie_tra_108.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Susanne,

leider gehts mir immer noch nicht besser, aber für morgen habe ich mir vorgenommen mal einen Spaziergang an der frischen Luft zu machen, da nehme ich deinen Umschlag mit und werfe ihn im Postshop ein. Tut mir wirklich sooo leid, schließlich drängele ich immer alle, weil ich weiß, wie blöd das ist, wenn die Briefchen zu spät und so verstreut eintreffen, aber mich hat's diesmal echt erwischt! :(

 

Ich muss euch noch was erzählen. Ich habe heute unsere Kater zum Tierarzt gebracht, weil er kastriert werden sollte. Unser Kater ist 6 Jahre alt und bisher haben wir es immer aufgeschoben, weil er nie Probleme gemacht hat (wie stinken, pinkeln oder so...). Da ruft mich mittags die Tierarzthelferin an und sagt, sie können unseren Kater leider nicht kastrieren. Ich: :confused:

Sie sagt, er ist schon kastriert. Ich::confused: !?!?!?

Wir haben den Kater schon von klein auf, kennen ihn seit er zwei Tage alt war und haben ihn nie kastrieren lassen ... jetzt habe ich eine Nachbarin im Verdacht, die sich den Kater immer unter den Nagel reißen wollte. Sie hat ihn immer gefüttert und in ihr Haus gelassen, obwohl sie wusste, dass er uns gehört. Sie wollte ihn auch behalten, als wir umgezogen sind ... ich nehme an, sie dachte, dass er eher bei ihr im Haus bleibt, wenn er kastriert wäre??? Nachweisen kann man ja ohnehin nichts, aber ich finde es eine Unverschämtheit.

Naja, so habe ich den Tiger wieder vom Arzt abgeholt und seitdem schläft er und erholt sich vom in-der-Tierarztpraxis-Herumsitzen... :)

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach glatt vergessen.Ich möchte die nächsten Stoffe kaufensmilie_shop_013.gif.Frage an Johanna,Veronika,Ingeborg und Elke noch Wunschänderungen.Nun geht es noch und wird gerne berücktsichtigt.

die danach kommenden dürfen natürlich auch noch Änderungen äußeren:D

 

Hallo Susanne,

dass ist aber lieb, dass Du nochmal nachfragst. Ja, ich hätte noch einen speziellen Wunsch, nämlich dunkelblau mit ganz wenig Muster (am liebsten irgendwie fast Ton-in-Ton), dann würde er super zu meinem frisch angefangenen Blumengarten passen. Denn irgendwie hat mich der Blumengartenvirus auch erwischt ...

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von gartenfee

Ach glatt vergessen.Ich möchte die nächsten Stoffe kaufen.Frage an Johanna,Veronika,Ingeborg und Elke noch Wunschänderungen.Nun geht es noch und wird gerne berücktsichtigt.

die danach kommenden dürfen natürlich auch noch Änderungen äußeren

 

Hallo Susanne,

 

auch bei mir gibt es keine Änderungen. Ich mache gerne diese Art Quilts und helle Stoffe habe ich immer zu wenig.

Heidis50.Gebmini.jpg.46133805ae339cb85d6048b2dbf39191.jpg

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

dass ist aber lieb, dass Du nochmal nachfragst. Ja, ich hätte noch einen speziellen Wunsch, nämlich dunkelblau mit ganz wenig Muster (am liebsten irgendwie fast Ton-in-Ton), dann würde er super zu meinem frisch angefangenen Blumengarten passen. Denn irgendwie hat mich der Blumengartenvirus auch erwischt ...

Danke im voraus.

 

 

sollste habe -denke gerade so an Mamoriert.Mag ich persönlich sehr gerneeee.

Mein Blumengarten liegt im moment im Körbchen und erfährt wie es ist nicht beachtet zuwerdensmilie_verl_004.gifBekenne mich schuldig und gelobe besserung.Stoffwunsch ist notiert.

 

Hallo Susanne,

 

auch bei mir gibt es keine Änderungen. Ich mache gerne diese Art Quilts und helle Stoffe habe ich immer zu wenig.

Anhang 28635

 

Liebe Grüße

Inge

 

Keinerlei Änderung ,wurde auch notiert.smilie_happy_015.gif Ist eine schöne Decke hast du schon angefangen?

Schande über mich das ist deine oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Jule,

 

 

das mit deinem Kater ist ja ein Ding :eek: Das Kastrieren kostet doch viel Geld. Für unsere Katze musste ich 85€ zahlen. Der ging es danach nicht so dolle, sie konnte auf keinen Stuhl springen usw.

Nachbars Kater kommt auch zu uns ins Haus fressen. Ich käme aber nicht auf die Idee den kastrieren zu lassen. Leute gibt es ne ,ne, ne.

 

Die Wünsche sind gespeichert Muckelchen. Meine Blumen werden auch nicht mehr, aber dafür wächst mein Weihnachtswandbehang smilie_xmas_105.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich möcht fragen, ob ich bei der nächsten Geburtstaglist noch mitmachen darf. Ich habe eben die erste Seite gelesen und keine Zeit (Lust,hihi), die 79 Seiten zu lesen.

Steigt man da sicher erst bei der nächsten Liste ein, oder?

LG Elli:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollste habe -denke gerade so an Mamoriert.Mag ich persönlich sehr gerneeee...

 

:klatsch: Marmoriert !!!

 

Ich wusste doch, da gab es so ein Wort dafür wie mein dunkelblauer Stoff aussehen sollte, aber es wollte und wollte mir nicht einfallen. Jetzt werde ichs wahrscheinlich nie wieder vergessen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war gerade Onlinesmilie_shop_013.gifund habe jede mengesmilie_shop_022.gif ausgegeben.Somit habe ich meine nächsten paar schönen Stoffe am Wochenende( den dieser Shop versendet recht schnell)und kann sie dann am Wochenende eintütensmilie_happy_015.gifund Elke deiner ist auch ganz toll aber Mamoriert ich dacht Kariert???smilie_happy_147.gifscherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh diesmilie_be_037.gifwar gerade da und hat den Brief von Andrea abgeliefert smilie_happy_026.gifsuper schön und auch nicht doppelt.Habe auch gleichsmilie_sonst_063.gifgemacht.:D -danke schöne auch dir Andrea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ach was für schöne Stöffkes...

 

Johanna - bleibt es bei Batik kleingemustert oder rot? Es ist ja nun nicht mehr lang bis zu Deinem Wiegenfest

 

.... und die nächste im Bunde bin dann ich - juhuhuhu :ja: :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja es bleibt bei meinem Wunsch, und ich freue mich.......

 

Um meinen ersten Umschlag kreise ich dauernd rum aber ich bin bis jetzt standhaft geblieben...

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sanne ,schön ,wenn er dir gefällt,und entschuldige noch tausendmal!!!

Kannst dich nächstes Jahr rächen....:D :D :D

@Johanna: untersteh dich!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

firestones @Sanne ,schön ,wenn er dir gefällt,und entschuldige noch tausendmal!!!

Kannst dich nächstes Jahr rächen....

 

O ja rache nehmensmilie_devil_098.gif

nee nee bin doch einsmilie_engel_067.gif

Mal sehen vielleicht kann ich den ein oder andern Roten Stoff für die Warme Töne Decke gebrauchen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der letzte Stoff ist da .Und ich glaube Juliane ist endlich übern Berg die hat nämlich nähpläne:D

 

Sanne_geburtstag_029_400x300.jpg.d840c2e117ee5a56f7e3bf57af7ff11f.jpg

Soll ich noch mal alle zusammen Fotografieren??Danke all ihr lieben habt mir sehr viel freude bereitet

smilie_happy_011.gifsmilie_happy_133.gifsmilie_happy_051.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nähen kann ich IMMER ;)

Allerdings kam in den letzten Tagen zu dem Haufen an Schnipseln, die ich immer einfach vom Nähtisch fege und später aufkehre, auch noch ein Haufen Taschentücher dazu.

Aber dank Geburtstagsliste haben ja sogar meine Taschentücher ein genähtes "Zuhause" ... ;)

 

Heute ging es aber wirklich schon etwas besser, wurde ja auch Zeit. Hat jemand von euch nicht Lust an meinem Sterne Swap teilzunehmen? Wir können noch ein paar Mitstreiterinnen gebrauchen!

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt auch zumindest schon mal eine Idee, was ich evtl. aus den ganzen Stöffchen machen möchte, wenn ich denn dann Geburtstag habe.

 

Schaut mal HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,

der ist aber wirklich schön.

Bin schon unheimlich gespannt auf deine blaue Ausführung. Da wären Batikstoffe vielleicht ganz gut. Um den Hintergrund der jetzt "roten Quadratte" zu gestalten. Könnte ich mir gut vorstellen.

Ich habe mir gerade überlegt, daß diese Decke auch bestimmt mit der Stoffpalette von Sanne gut aussehen würde, so in rot und beige.

Ach was gibt es doch für schöne Sachen.

 

Juliane bist du wieder richtig fit? Sorry, aber ich habe im Augenblick so wenig Zeit. Mich würde dein Sterne-Swap total reizen. Aber das hat jetzt gerade keine Sinn für mich.

Werde die Aktion aber gerne weiter beobachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so richtig fit bin ich irgendwie noch nicht, das dauert dieses Mal aber auch wirklich ... aber es geht schon wieder. Ich werde nachher nochmal ein schönes Kräuterbad nehmen. Ich nehm übrigens immer meinen Patchwork-Katalog und Patchworkhefte mit in die Wanne, da entspanne ich doppelt!

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno Juliane...das dauert aber diesmal wirklich!!!!Wo hast du dir denn das bloß wieder eingefangen????:D Wieder nicht richtig zugedeckt...was????:p

Wünsch dir gute Besserung!!:cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...