Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe bei "Stehkragen" und mehr


Ruko Yokune

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

Ich stelle mich vorerst einmal vor, da ich noch ganz "neu" hier bin ;).

Ich bin die Ruko (natürlich nur ein Spitzname), 18 Jahre alt und nähe jetzt direkt noch nicht so lange. Vor einem Jahr habe ich angefangen, Tops o.ä. zu nähen, vorher waren es nur so kleine Plüschtiere per Hand. ;)

 

Nun zu meinen beiden Fragen:

1: (Ich habe eine Nähmaschiene von AEG.) Nun wollte ich Neuling euch mal Fragen, wie ich es schaffe, eine gerade Naht zu bekommen, denn, egal wie langsam ich daran gehe, irgendwo ist immer eine Stelle.

 

2: Diese Frage ist besonders wichtig, und zwar versuche ich mich im Moment an einer Art "Veste", welche allerdings so einen piratenkragen hat. Ein Bild werde ich unten für euch mit reinstellen. Nun meine Frage: Was habt ihr für Tipps für mich, damit ich den Kragen nicht vermassel. Für weitere Tipps bin ich natürlich auch sehr dankbar ;)

--- Es gibt leider kein besseres Bild von der Veste, ich hoffe dieses reicht einigermaßen

 

Einen schoenen Abend wünsch ich euch noch.

Lg, Ruko

71242272_1.jpg.be617972b514e47707b4abfd781a89c3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    1

  • gabi die erste

    1

  • Ruko Yokune

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun zu meinen beiden Fragen:

1: (Ich habe eine Nähmaschiene von AEG.) Nun wollte ich Neuling euch mal Fragen, wie ich es schaffe, eine gerade Naht zu bekommen, denn, egal wie langsam ich daran gehe, irgendwo ist immer eine Stelle.

 

Woran orientierst du dich, wenn du nähst? Siehst du auf die nadel und die naht? Gerader wird es, wenn du z.b. die stoffkante genau an der nämafußkante vorbeilaufen läßt und beobachtest, daß da wirklich alles gerade läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...