Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 20.6-26.6.


zippelzappel

Empfohlene Beiträge

@Bärbel: :D Na das wurde aber auch Zeit, dass ihr das mal erfahrt! :D:hug:

@Silke: funktioniert das Shirt jetzt? ;)

 

Ja, wir sind auch ganz erleichtert. :D Das erklärt Einiges. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    46

  • Elidaschatz

    27

  • Shiva8

    25

  • kreativimquadrat

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*gg* 2 Nähtreffbabys innerhalb von ein paar Wochen :freu:

 

 

Oder aber drei:).

 

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Leyona! Momentan geht es mir nicht so gut, aber das wird hoffentlich bald wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber drei:).

 

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Leyona! Momentan geht es mir nicht so gut, aber das wird hoffentlich bald wieder!

 

Du auch schwanger? Ein 6tes Kind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du auch schwanger? Ein 6tes Kind?

 

Ja, sieht so aus. 2 positive Tests sollten wahr sein, Montag habe ich Frauenarzttermin. Geplant war es nicht, aber manchmal kommt es halt anders...:). Der Schock war erst groß, mittlerweile freuen wir uns riesig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sieht so aus. 2 positive Tests sollten wahr sein, Montag habe ich Frauenarzttermin. Geplant war es nicht, aber manchmal kommt es halt anders...:). Der Schock war erst groß, mittlerweile freuen wir uns riesig.

Wow! Herzlichen Glückwunsch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren. Ist das jetzt eigentlich ansteckend hier im Kindernähtreff? :D

 

Da schließe ich mich mal an :)

 

Und wenn das so ist, geh ich hier jetzt nicht mehr weg :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber drei:).

 

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Leyona! Momentan geht es mir nicht so gut, aber das wird hoffentlich bald wieder!

 

:hug: :hug: :hug:

 

Und wenn das so ist, geh ich hier jetzt nicht mehr weg :lol:

 

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allen Schwangeren hier von mir aus auch alles gute und eine tolle, komplikationslose Schwangerschaft. :D Und wenn es ein Virus ist, muss ich mich verstecken, denn noch eines macht mein Mann so schnell nicht mit :)

@Monika

das Dinoshirt ist das Raglanshirt Zoe von Farbenmix, allerdings stark verlängert. Das erste mal, dass ich diesen Schnitt genäht habe, für so große Motive finde ich den einfach toll.

Und die Shirts füe deinen Mann finde ich toll, klasse, dass er sich von dir benähen lässt. Das ist doch mal eine Unterstützung :D

 

Wen es interessiert: der Stoff ist von Znok Design, gibtg es z.B. bei Dawanda. Allerdings leider recht teuer. Deswegen ist auch nur die Vorderseite aus dem Stoff *geizigbin*

 

Mein Besuch gestern hat sich zwei Shirts gewünscht. Sie hat auch schon andere Shirts über Dawanda bestellt, aber sie sagt, meine findet sie besser. Ist das nicht nett? *freuwieeinschneekönig*

 

Und für meine "kleine" Schwester will ich auch was nähen (24 Jahre). Morgen kommt sie zu Besuch und wir schauen mal, ob wir was schönes finden. Ich hatte an den Eulenstoff gedacht...

Und nun gehe ich mal zuschneiden :)

 

@ Emmatje

Ich freu mich riesig für dich, hast es echt verdient :hug: Und ein tolles ebook für diesen süßen Rock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich mal an :)

 

Und wenn das so ist, geh ich hier jetzt nicht mehr weg :lol:

 

Ok. Du kannst meine Portion an Viren auch noch haben. ich glaube Simones und Silkes auch. Dann müsste das ja klappen, oder? :hug::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Du kannst meine Portion an Viren auch noch haben. ich glaube Simones und Silkes auch. Dann müsste das ja klappen, oder? :hug::D

 

Ganz viel Glück und Kohle brauche ich noch, aber dann wird´s vielleicht was :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Da bin ich ja mal baff! Herzlichen Glückwunsch Tina. 3 Babys in kurzer Zeit.

 

@Daisy: Ich überlass dir meinen Virus auch, denn momentan hab ich keinen Bedarf.

 

@Simone und Bärbel: :hug::hug::hug::hug: Es war wirklich super schön. Hätte mir vor einem Jahr jemand erzählt, dass ich übers Internet so tolle Freundschaften schließe hätt ich ihm den Vogel gezeigt.

Dank, sei dir Internet!!!

 

@Sandra: Du schaffst das:D

 

Bisschen wehmütig bin ich ja schon, dass hier ein Stoffmarkt ist und wir beschlossen haben nicht hin zu gehen. Aber ich schaff das.

 

Meine Tasche ist bis aif den Schultergurt annähen und das Schulterpolster fertig. nu muss ich mich aber mal ums Kind kümmern und noch einkaufen, bevor hier auf dem Land die Schranken runter gehen. Bilder gibts dann später, wenns tutti kompletti ist.

 

Ach ja und beim Schnittmuster musste ich am Boden 4cm!!! wegnehmen. So viel zum Thema Kaufebook und probegenäht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leyona: Herzlichen Glückwunsch! Ich find die Reaktion deiner beiden Mädels ja echt süß :D

 

Danke! :hug: Ja, die Reaktionen fand ich auch echt süß. :D

 

Keine Bange, fürs nächste hab ich schon vorgesorgt :D Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Danke und auch Herzlichen Glückwunsch von mir! :hug: Wann ist es denn bei dir so weit?

 

Oder aber drei:).

 

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Leyona! Momentan geht es mir nicht so gut, aber das wird hoffentlich bald wieder!

 

Danke. :hug:

 

Ja, sieht so aus. 2 positive Tests sollten wahr sein, Montag habe ich Frauenarzttermin. Geplant war es nicht, aber manchmal kommt es halt anders...:). Der Schock war erst groß, mittlerweile freuen wir uns riesig.

 

Oh wie schööön! Herzlichen Glückwunsch!!! :hug:

Bei uns war das auch so...nicht geplant und dann der große Schock...aber jetzt freuen wir uns toootal. :D

Und echt lustig...wenn man die Kinder von meinem Freund und meine beiden zusammen nimmt, ist unser Baby auch das 6. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für Leyona alles Gute für die Schwangerschaft.

 

Danke! :hug:

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren. Ist das jetzt eigentlich ansteckend hier im Kindernähtreff? :D

 

Ich glaub schon. :D

 

Da schließe ich mich mal an :)

 

Und wenn das so ist, geh ich hier jetzt nicht mehr weg :lol:

 

Ich schick dir mal ne Extraportion Vieren vorbei... :D

Bearbeitet von Leyona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow, hier ist ja was los, gleich 3 Nähtreffbabys einfach toll.

 

Ich meine aber noch von einem weiteren gelesen zu haben, kann mich grad nur nich mehr erinnern. Allen werdenden Mammas herzlichen Glückwunsch und eine gute problemlose Schwangerschaft.

 

@ Andrea, das finde ich ja von Farbenmix echt toll das sie Deine Anleitung mit dazugenommen haben, Du hast Dir da ja auch wirklich viel Gedanken und Arbeit mit gemacht. Deshalb hast Du auch die kleine Annerkennung verdient.

 

@ Bärbel ,Simone, Silke und Petra, ich freue mich für euch das ihr eine so schöne Zeit hattet und auch viel Spaß dabei.

 

Ich werde wohl heute nicht zu Nähen kommen, werde meinen Nacken nochmal ausgiebig pflegen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mädels, so viel neue Babys, toll! Nochmal Herzlichen Glückwunsch an euch alle (und Zippelzappel: Hut ab! ein 6. Kind!).

 

@Andrea: WAAAAH! Du bist im Inspirationenblog!!!! Jetzt bist du ja ne kleine FM- Berühmtheit.

Ja, hab ich auch grad gesehen :cool::cool:, so viel Zugriffe auf meine Homepage in so kurzer Zeit hatte ich noch nie :D...

 

Hier ist es heute eklig regnerisch und kalt...und morgen sind fast 30 grad vorhergesagt...kein Wunder dass ich Kopfschmerzen hab...:mad:

 

Aber ich gehe gleich trotzdem mal an die Näma....

 

Silke, was für ne Tasche nähst Du denn grade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ emmatje gibts in den haag einen tollen stoffladen?

bin im juli im urlaub ganz in der nähe und hoffe mein "taschengeld" lässt auch ein paar stöffchen zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone und Bärbel: :hug::hug::hug::hug: Es war wirklich super schön. Hätte mir vor einem Jahr jemand erzählt, dass ich übers Internet so tolle Freundschaften schließe hätt ich ihm den Vogel gezeigt.

Dank, sei dir Internet!!!

 

:hug: Stimmt! Ich auch! und manche sind da echt irritiert wenn ich sage wie ich euch kennen gelernt habe. :D

 

Hier kommen schon mal ein paar Bilder von der letzten Woche. BAdemäntel für Franzi und Bastian und Mützchen und Shirt für Bastian.

Die Gastgeschenke von Simone werden gerade gewaschen und werden dann morgen gezeigt und der Mei tai ist gerade unterwegs. *ggg*

1109524621_Krzlichaktualisiert74.jpg.96cf11c123ee09c16b6e7084a86415d3.jpg

878802542_Krzlichaktualisiert75.jpg.7165702cde8618b7166443ae94c99428.jpg

838107054_Krzlichaktualisiert76.jpg.345efbedd8ebe2dd9bd8070651c5d848.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emmatje: Ich find´s auch große Klasse, dass dein Tutorial nun über FM verlinkt ist. Ist doch wirklich schön, wenn eine solche Arbeit auch honoriert wird!!!

 

Die Bademäntel sowie Shirt und Mütze sind goldig geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bärbel, tolle Teile sin da entstanden, Mütze und Shirts sehen wirklich toll aus, schöne Farben, auch die Bademäntel :super:

 

@ Sandra, Du schaffst das, ich hab es bei Stephanie ja auch geschafft *unschuldigguck*

Sie meinte immer Tante näht, Mama näht wieso sollte sie dann auch noch mit anfangen. Sie näht jetzt soooo tolle Sachen, da komme ich gar nicht meht mit.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es heute eklig regnerisch und kalt...und morgen sind fast 30 grad vorhergesagt...kein Wunder dass ich Kopfschmerzen hab...:mad:

 

Was macht der Kopf? Das ist doch toll dass du verlinkt wurdest. Hast du auch verdient!:hug:

 

@Monika: Die auch noch ml gute Besserung! Wirken die Schmerzmittel denn? Wann kannst du sie denn absetzen?

 

Mir gefällt das Shirt auch gut. Obwohl es für Bastian mit seinen blonden Haaren etwas zu grünlastig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Mir gefällts sehr gut. Zusammen mit der Mütze echt obergenial. Welche Größe hast du denn nun genäht?

 

@Andres: Gute Besserung!!! Und ich finde sehr wohl, dass du das verdient hast.

Ich nähe die Holihandbag von mein Liebstes. Das ist die Handtaschenvariante von der Reisetasche, die wir beim Treffen genäht haben. Was ich bemerkt habe, wenn man so ein Ding schon mal in ähnlicher Form genäht hat gehts schneller, da man weiß worauf man achten muss. Ich hab mir auch fest vorgenommen für mich auch eine zu nähen und da ändere ich das Schnittmuster nun von vorneherein ab.

 

@Monika: Dir auch gute Besserung. Hoffe doch, dass das bald vorüber geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...