Zum Inhalt springen

Partner

Fragen zu Antonia von farbenmix


Ida

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Antonia-Spezialistinnen!

ich arbeite zum ersten Mal mit einem Schnittmuster von farbenmix und hoffe auf die tollen Kombinationsmöglichkeiten des Shirts. Jetzt stehe ich allerdings vor dem Schnittmusterbogen und grübele.

 

1. Kurzarm Variante

a) Wo ist bei Teil 3 der Saum und wo die Ärmeleinsatzkante?

b) Wo sind auf dem Vorder- bzw. Rückenteil Markierungen entsprechend der die Ärmel eingesetzt werden sollen?

 

2. Kombinationen

a) Kann ich das Ärmelteil 3 zusammen mit Ärmelteil 7 kombinieren (also kurz über lang)?

b) Lassen sich Vorder- und Rückenteil 1 und 2 mit dem Ärmel Nr. 7 kombinieren? Oder harmoniert der Ärmel 7 nur mit der Schulterpasse?

 

 

Wahrscheinlich denke ich zuviel und fange nicht einfach an...

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ida

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ida

    Ida 2 Beiträge

Hallo Ida,

 

ein einfacher Tipp vorab: Schau mal bei Farbenmix-Anleitungen, dort sind zu allen Schnitten detaillierte Nähanleitungen, manchmal hilft das einem schon weiter, wenn man mal nicht weiß, wie was muß. Dort findest du auch Designbeispiele, wo wirklich sehr viele unterschiedliche Variationen des Shirts abgebildet sind.

 

Ganz liebe Grüßle

Susann

 

PS: Soweit ich weiß, kann man alles miteinander kombinieren, ich habe beide Shirts schon in den von dir beschriebenen Varianten genäht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suulchen-Susann!

 

Eigentlich wollte ich drauflosnähen, habe dann aber die Farbenmix-Anleitung durchgesehen und DARAUFHIN kamen mir die Fragen.

Okay. Mut zur Lücke. Ausprobieren. Ist ja auch nicht das erste Shirt, das ich nähe.

 

Aber bei Frage 1a und 1b hätte ich gerne noch eine Info...

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...