Zum Inhalt springen

Partner

Kinderkostüm "HAI", wer hat Idden ???


regenbogen

Empfohlene Beiträge

HILFE !!!!!

 

Mein Sohn (Gr.140) möchte Karneval unbedingt als Hai verkleidet sein. In der letzten Burda war ein Hai-Kostüm für Erwachsene, aber das gefällt ihm überhaupt nicht. Hat noch jemand einen guten Tipp?

Ich wollte einen Anzug aus grauem Nicki nähen (der ist noch vorhanden) mit einer Flosse auf dem Rücken. Die Flosse wollte ich von innen mit Mossgummi o.ä. verstärken. Aber wie mache ich den Kopf? Es soll auch nicht so wahnsinng Aufwendig sein, da er es maximal 4Std anhat.

 

LG

Nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • regenbogen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine das ernst - was nimmt man denn da für nen Stoff? Wenn ich das alles mit Einlage versteife, gehts ja ordentlich ins Geld. Das es oben so hochsteht, könnte man mit einer Art Hutkonstruktion aus Draht hinbekommen. Das Maul vorne würde ich mit rotem Tüll in zwei Lagen zuhängen, aber wie einen Vorhang unten offen lassen. Die Form an sich ist ja nicht so schwer, und zwei alte Jeansbeine und Turnschuhe hab ich auch noch (da steckt man übrigens die Arme rein).

 

Fleece ist zu warm - grauen Sweatstoff vielleicht? Oder so festen Jackenstoff? Fest ist glaubich besser als labbrig. Muss aber recht preiswert sein, ich würd schon 3 m brauchen. Kennt jemand eine Quelle?

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

ja Deine Vorschläge gefallen ihm sehr gut.

Mal sehen wie ich sie umsetzte.

Ich wollte nur kein großes Täterä machen, da mein Sohn das Kostüm für maximal 4Std. im Kiga trägt.

DasErgebniss werde ich Euch dann in der Galerie zeigen.

Sollte noch jemand Ideen haben, immer her damit.

 

LG

Nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...