Zum Inhalt springen

Partner

Stofffrage


ATroupeLeaderBaby

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vorgenommen für die Animagic 2012 ein Kostüm nachzunähen, jedoch hab ich keine Ahnung was genau das für Stoff ist. Ich denke es ist eine Art Spitze, aber ich hab keine Ahnung wie man sie genau bezeichnet??? Somit hab ich auch keine Ahnung wonach ich suchen soll, leider.

 

Hier ist ein Link zu der Fotogalerie. Am besten sieht man den Stoff, wenn man die langen Ärmel von den Mädels anschaut.

AX 2011: Kalafina Concert - tokyohive

 

Danke schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ATroupeLeaderBaby

    4

  • Nanne

    3

  • nowak

    1

  • Lacrossie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstmal danke für die flotten Antworten. Da man echt nicht viel erkennt, hab ich von einem HD Video einen Screenshot gemacht, aber leider kann ich ihn nicht hochladen, da es immer heißt es wäre kein gültiges Dateiformat.

 

Fehlermeldung:

Untitled 2.jpg:

Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn du eine Grafik anhängen wolltest, überprüfe bitte die Richtigkeit der Datei. Möchtest du keine Grafik anhängen, benutze bitte die richtige Dateiendung für diese Datei.

 

Ich hab mich an alle Richtlinien gehalten. Es ist eine .jpg Datei mit 18,9KB (Maße 600x260). Hab auch schon Word und PDF versucht, geht aber auch nicht.

 

Kann mir jemand weiterhelfen??? Mach ich irgendwas falsch???

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu es hat geklappt ;-P Also hier zwei Screenshots (naja Ausschnitte davon) von dem Stoff. Ich hoffe man kann jetzt mehr erkennen.

 

Wie gesagt bin immer noch irgendwie relativ planlos wonach ich suchen soll.

 

Bin für jede Hilfe dankbar!

 

Schönen Abend noch!

533310154_Untitled2.jpg.d39f9fdede5efb8d7219071b432f8641.jpg

Stoff2.jpg.7e2549a9c675ab714c98c3f591338c82.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich jetzt mal nach Spitzenstoff suchen. Genau den wirst Du nicht finden und die Pailletten und Strasssteine wirst Du auch selber anbringen müssen.

Als ich "spitze florales muster" in die google Bildersuche eingegeben habe, kam schon ne Menge brauchbares raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja jetzt ein bißchen spät :o... aber :

Bei den Detailfotos hab ich so ganz spontan an "Spitze, geklöppelt aus Seide" gedacht.

Und dann gegrübelt :confused:, und gegrübelt:confused::confused: und noch mehr gegrübelt :confused::confused::silly:... wie die denn nu heißt???

Stunde(n) später... :idee: Es ist mir eingefallen:klatsch: : Chantilly bzw. Chantilly Lace

 

Ich denk mal, für Deinen Verwendungszweck muß es die aber nicht sein. Es gibt aber schöne Nachahmer aus Poly ... Tüllspitze, würd ich zum weitersuchen nehmen. Gibt es manchmal auch schon bestickt...

 

Liebe Grüße

SiRu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank SiRu und allen anderen natürlich auch für die Hilfe :hug:. Hab jetzt ein paar Sachen gefunden und das Nähen kann demnächst starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...