Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kennt jemand ein Schnittmuster BH 75 AA?


bienenmama

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt so ganz schnell und viele Antworten zu meiner Slipfrage bekommen habe, gleich meine nächste Frage:

 

ich suche eine Schnittmuster für einen BH in 75 AA.

Ich habe schon den Amelie genäht und musste den etwas anpassen, er ist gut, aber noch nicht 100% ig optimal vom Sitz her.

 

Im August mache ich noch einen Kurs und werden dann den Julie nähen, da konnte ich bei Sewy ein Modell in 75 A anprobieren und das muss definitiv angepasst werden.

 

Super komme ich mit dem Caro-Bustier zurecht, das gibt es nämlich in AA. Ich hätte aber gerne noch einen BH, den ich eventuell auch mit Laminat noch ausfüllen kann.

 

Oder meint ihr - der Gedanke kommt mir spontan - ich könnte das Bustier so umändern: Cups wie in der Anleitung nähen und das Brustband einfach verkürzen? Und zwar so richtig schmal? Ob das klappt?

 

Es muss ja nicht viel gehalten werden, es wäre aber schön, wenn sich einfach eine schönere Form unter den Shirts ergibt. Wobei ich keinen echten Push-up BH möchte (bisher nicht, schaun wir mal :)

 

Ich freue mich auf Eure Vorschläge,

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bienenmama

    3

  • Semiramis

    1

  • Palme23

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen Schnitt kann ich dir leider nicht nennen, aber ich rate dir, ruhig weiter nach einem Bügel-BH-Schnittmuster zu suchen bzw. Eines entsprechend anzupassen. Auch ohne Laminat ergibt sich meiner Meinung nach eine schönere Form als bei einem Bustier, die auch nach "mehr " aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schnitte gibt es in Gr. 75AA:

 

Pin-up-girls "Linda" Nr. 8225

Pin-up-girls "Sharon" Nr. 8325

Pin-up-girls classic Nr. 1225

 

Vom Spitzenparadies:

deine Dessous "Athen", Größengruppe 2

deine Dessous "Mayence", Größengruppe 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.